ktown Sun 10.04 05 10:14
1281 posts Click to send email to this author Click to send private message to this authorClick to view this author's profileClick to add this author to your buddy list
Nun gut, es wurde euch ja schon bestätigt. Die Streben sind bis auf eine wirklich so gestrichen. Es ist ein schönes Rot und wirkt dadurch sehr stark. Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit und konnte deswegen keine Bilder machen. Trotzdem mal eine kurze Info von dem was ich sehen konnte.
Turm Nord-Ost: Hier steht zwischenzeitlich die Schalung für den nächsten Schritt an Wänden. Heißt also die Wände werden, so denke ich, Ende nächster Woche 6m hoch sein.
Süd-Tribüne: Wie schon auf den Bildern zu erkennen sind alle Boxen weg. Der hintere Dachrand wurde auch schon abmontiert. Zur West hin sind sie mit den ersten Wandscheiben schon auf Höhe des jetzt bestehenden Südtribünenrandes. Dort wird vermutlich dann so langsam mit den vorbereitenden Arbeiten begonnen um die Fertigteile wie bei der Ost anzuschließen.
Westtribüne: Hier konnte ich nicht allzuviel erkennen, da der berich ja großräumig abgesperrt ist. Es scheint mir als wären sie mit allen Treppenhäusern und Wandscheiben schon am oberen Rand der alten West angekommen. Die Decke ist wohl auch komplett gelegt und vergossen.
Turm Nord-West: Dort konnte ich gestern am wenigsten erkennen. Die Stützwand im Steinbruch ist weiter nach oben gestiegen und es wurde dort noch eine großes Gerüst aufgebaut. Den Sinn diese Gerüst konnte ich mir gestern noch nicht erklären.
www.transfermarkt.de
1281 posts Click to send email to this author Click to send private message to this authorClick to view this author's profileClick to add this author to your buddy list
Nun gut, es wurde euch ja schon bestätigt. Die Streben sind bis auf eine wirklich so gestrichen. Es ist ein schönes Rot und wirkt dadurch sehr stark. Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit und konnte deswegen keine Bilder machen. Trotzdem mal eine kurze Info von dem was ich sehen konnte.
Turm Nord-Ost: Hier steht zwischenzeitlich die Schalung für den nächsten Schritt an Wänden. Heißt also die Wände werden, so denke ich, Ende nächster Woche 6m hoch sein.
Süd-Tribüne: Wie schon auf den Bildern zu erkennen sind alle Boxen weg. Der hintere Dachrand wurde auch schon abmontiert. Zur West hin sind sie mit den ersten Wandscheiben schon auf Höhe des jetzt bestehenden Südtribünenrandes. Dort wird vermutlich dann so langsam mit den vorbereitenden Arbeiten begonnen um die Fertigteile wie bei der Ost anzuschließen.
Westtribüne: Hier konnte ich nicht allzuviel erkennen, da der berich ja großräumig abgesperrt ist. Es scheint mir als wären sie mit allen Treppenhäusern und Wandscheiben schon am oberen Rand der alten West angekommen. Die Decke ist wohl auch komplett gelegt und vergossen.
Turm Nord-West: Dort konnte ich gestern am wenigsten erkennen. Die Stützwand im Steinbruch ist weiter nach oben gestiegen und es wurde dort noch eine großes Gerüst aufgebaut. Den Sinn diese Gerüst konnte ich mir gestern noch nicht erklären.
www.transfermarkt.de