ksc - dresden

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
habt ihr das spiel gestern und die ausschreitungen gesehn?

unfassbar, dass es das heutzutage noch in einem deutschen stadion gibt.
 
habs nur kurz mitbekommen. es gab ne 10 minuten pause weil die dresdener stunk gemacht haben, so raketen in blöcke geschossen, den eckschützen beworfen ect. ich hoffe dieser verein steigt ab oder geht bankrot, und die leute die sowas machen gehören einfach mal lebenslang weggesperrt. kranke schweine sind das.
 
da sind einige bös ausgerastet, haben dauernd bengalos auf die karlsruher geworfen und raketen rübergeschossen.

ist bestimmt nochmal am WE irgendwo zu sehn, vielleicht schon später in der sportschau.

da können einem die spieler und die wahren fans nur leid tun von dresden.

der schiri hätte einen saftigen sonderbericht verfasst sagte der reporter, das spiel war auch ca. 10min. unterbrochen.
 
Son Scheiß hört man oft aus Dresden.

Letztens hörte ich, dass die Kanacken (sry ist aber so) Fans (unter anderem Kinder und Frauen) angepöbelt haben und mit ihren Bierdosen nach diesen geworfen haben, als diese Fans zum Bus gingen. Unmöglich dieses Pack.
 
der präsi von denen hat gesagt, dass er vor dem spiel noch ne ansprache an die fans hielt. viele hätten dann geklatscht und ca. 20 hätten dumm rumgepöbelt.
 
ja, hab´s mitbekommen, schon arg...
default_icon_confused.gif
 
und jahrelang wird nix dagegen unternommen, bis mal einer umkommt.

aber ist ja nix neues bei dfb und dfl.
 
ich versteh nicht warum so etwas noch ins stadion darf? die sind doch alle namentlich bekannt!!! auf solche idioten kann man echt verzichten...auch wenn es die einzigen auswärtsfahrer sind!
 
Wie kann es denn sein, dass man überhaupt Raketen in ein Stadion reinbekommt?



In Lautern wirst du doch auch gefilzt wie ein Schwerverbrecher.
 
Ja aber wie?



Sowas muss doch normalerweise auffallen bei einer Leibesvisitation mit Taschenkontrolle.



Für mich ist das unbegreiflich. Solche Leute bringen Fussball total in Verruf!
 
Hm, es wird nicht immer so rigoros kontrolliert.



Aber die Dresdener sind ja eh schon bekannt dafür und dazu kommen vielleicht noch andere Chaoten, die in Kleidung anderer Vereine Stress schieben. Der KSC wurde da ja schon öfters mal Opfer.



Jedenfalls sehr beängstigend, sowas hab ich noch nicht im Stadion erlebt, zum Glück.
 
denke schon, dass die gut kontrolliert haben, weil die sicherheitsmassnahmen erhöht wurden.

vielleicht wurde das zeug auch schon in der nacht zuvor reingeschmuggelt und versteckt. in dieser alten kurve dort ist das sehr gut möglich.
 
Oben