Kopf hoch!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
grad erst recht zieh ich morgen ein FCK trikot an und lauf damit durch die stadt!
und die ganzen t-shirts mit FCK emplem werden die nächsten tage und wochen immer mal wieder angezogen, vielleicht ist der ein oder andere von euch mit dabei.

dieser verein hat mir, hat euch (älteren) schon so viel freude bereitet, da muss man jetzt auch mal die schweren und mit der dritten liga die ganz schweren zeiten mitmachen!
 
da muss man jetzt auch mal die schweren und mit der dritten liga die ganz schweren zeiten mitmachen!
Früher dachte man, es wäre schlimm in die 2. Liga abzusteigen. Dann dachte man, es wäre schlimm nicht gleich wieder aufzusteigen. Dann dachte man, es wäre schlimm, nicht um den Aufstieg zu spielen. Dann dachte man, Abstiegskampf in Liga 2 wäre schlimm. Jetzt haben wir den Abstiegskampf verloren und denken Liga 3 wäre schlimm. Ich habe das Gefühl, der Boden ist noch nicht erreicht ...
 
Wo bekommt man das?
Überall im Web :wink:
Z. B. hier
https://upload.wikimedia.org/wikipe...n.svg/1024px-Logo_1_FC_Kaiserslautern.svg.png
Oder auf fck.de oder nimmst den Ausschnitt aus dem Bielefeld Thread...
Wird dich schon niemand vom Verein verklagen, wenn du das Logo für so nen Anlass nutzt...
9edfbe3a8b6dbc850caf2999b8e123f8.jpg
 
Früher dachte man, es wäre schlimm in die 2. Liga abzusteigen. Dann dachte man, es wäre schlimm nicht gleich wieder aufzusteigen. Dann dachte man, es wäre schlimm, nicht um den Aufstieg zu spielen. Dann dachte man, Abstiegskampf in Liga 2 wäre schlimm. Jetzt haben wir den Abstiegskampf verloren und denken Liga 3 wäre schlimm. Ich habe das Gefühl, der Boden ist noch nicht erreicht ...
Passt besser in den "Kopp runner"-Thread!
 
Es klingt total komisch, doch irgendwie macht sich eine Art Befreiung in mir breit. Mir st bewusst, welche finanzielle Aufgabe es wird, eine Mannschaft aufzustellen, die tatsächlich um den Aufstieg mitspielen kann. Doch ich glaube, dass ab dem heutigen Tag auch eine Chance existiert, unseren FCK wieder mit neuem Leben zu füllen.

Heute sind wir zwar abgestiegen, doch wir sind nicht tot. Wir haben die Möglichkeit, uns neu zu sammeln, Kräfte zu bündeln, zusammenzustehen und aus unserer Asche wieder emporzusteigen.

Ich glaube fest daran: Heute ist kein Ende, sondern der Anfang!
 
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht warum man nur im Entferntesten daran denken könnte seine Mitglied- oder Leidenschaft für den FCK zu beenden.

Aus welchem Grund denn? Abstieg, Misserfolg? Dann wäre man nicht besser als Ho$$e oder die Plörre.

FCK Fan bleibt man bis zum Tod. Selbst wenn es den Verein nicht mehr geben sollte, wird es für mich nichts anderes mehr geben. Kein anderer Verein wird mich emotional jemals wieder so fassen wie unser FCK.
 
Dass mit der Befreiung geht mir auch so. Gerade als ich heute die Ergebnisse der anderen gesehen habe, wusste ich: Zum Glück ist das ängstliche Schauen auf die Konkurrenz vorbei, es ist einfach Scheißegal, wie sie gespielt haben. Endlich ist die Abhängigkeit vorbei.
 
Es war heute schon recht entspannend, nicht mehr auf die Ergebnisse anderer schauen zu müssen. Es wäre ohnehin utopisch gewesen und da hätte verdammt viel zusammenkommen müssen, dass wir noch drin bleiben. Von daher bin ich erleichtert endlich Gewissheit zu haben.
 
Gehts Euch auch so ???
Der größte Teil meines Freundes-Bekanntenkreis redet nur noch über den FCK
Vorwiegend positiv aber auch mit Warnungen.
Langsam realisiere ich doch was passiert ist und es macht mich trauriger als ich dachte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Och ne. Ich hab eigentlich voll Bock auf die kommende Saison. Ich bin gespannt wer bleibt, bin gespannt wer kommt und bin aufgrund eines (hoffentlich) professionell arbeitenden Führungsteams eigentlich recht optimistisch.

Mein größtes Bedenken ist, dass der Telekom-Stream nicht so flüssig läuft, wie die Übertragungen im TV.

Aber ansonsten könnte es wegen mir morgen wieder losgehen - vorausgesetzt wir hätten mehr als drei Spieler im Kader :smiley:
 
Oben