Konstantinos Fortounis

Der sichert sich gleich ab für den Fall, dass wir nochmal anfragen könnten.
default_icon_smile.gif
 
also doch nicht das riesentalent, bei dem es nur eine frage der zeit war, bis es bei real madrid spielt?
 
Leute... 31 Scorerpunkte in 27 Ligaspielen. Zwei Torvorlagen beim CL-Sieg gegen Arsenal. Ich denke es ist okay zu behaupten, dass man ihm einerseits zu wenig Zeit eingeräumt hat und ihn andererseits viel zu billig abgegeben hat. Weil er jetzt seinen Vertrag verlängert hat, seid ihr alle schadenfroh oder wie? Weil die Blamage noch viel größer wär, wenn er zu einem europäischen Spitzenteam gewechselt wäre?




Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass man jungen Offensivspielern nach ein paar Monaten die Mentalität abspricht. Younes und Demirbay hätten uns - rein sportlich - in die erste Liga schießen können. Aber man hat von den 21jährigen erwartet, dass sie nicht nur spielen wie Messi, sondern auch noch kämpfen wie Gattuso und aussehen wie Olaf Marschall. Und jetzt wundern, dass Marcel Gaus unser stärkster Flügelspieler ist.
 
Blödsinn. KF hättest Du beim FCK soviel Zeit einräumen können wie du wolltest, er hätte es hier nie zu etwas gebracht. Warum? Er hat sein Leben hier nicht in den Griff gekriegt. Er hat gespielt als hätte er sich vor jedem Spiel dreimal einen runtergeholt.




Es freut mich jedoch für ihn das er es dort geschafft hat, es sei ihm von Herzen gegönnt.  




Manche Dinge funktionieren einfach nicht.
 
Denke er musste erst in Griechenland reifen, der Wechsel ins Ausland kam zu früh für ihn. Kann mir durchaus vorstellen, dass er in ein bis zwei Jahren zu einem Champions League Teilnehmer wechseln kann, wenn er sich so weiterentwickelt.




Wir können nur hoffen, dass Kuntz eine Klausel mit Beteiligung bei Weiterverkauf eingebaut hat. 
 
vor 19 Minuten schrieb raiden:




Und jetzt wundern, dass Marcel Gaus unser stärkster Flügelspieler ist.


an gaus wäre er damals zumindest nicht vorbeigekommen, spricht ja auch nicht für ihn bei uns. ob der jetzt ab geht wie sau oder bald in deren zwoten spielt ist mir wurscht. bei uns hats halt nicht gepasst und ich ärgere mich auch nicht über nicht bekommene kohle für ihn.
 
Man kann auch nicht von jedem 19- oder 20-jährigen erwarten, dass er im fremden Land ständig on point ist. Dass es bei ihm lustlos aussah, sehe ich absolut genauso. Es hätte halt nur eine sehr gute Saison gebraucht und wir hätten das zehnfache für ihn bekommen können. Kohle, die wir uns jetzt am Mund absparen müssen.
 
Dass er talentiert ist, das hat man schon gesehen. Aber ich bin hier auch relativ "hart": Wer es in 3 Jahren nicht schafft die Sprache "ordentlich" zu lernen und sich auch richtig zu integrieren (schwer zu beurteilen, aber es sah eher so aus, dass er etwas außen vor war), der hat einfach die falsche Einstellung für diesen Beruf. Dann kann man im Ausland nicht glücklich werden und seine volle Leistung abrufen...




 




Wie hier zu lesen, war er damals für das Ausland nicht "gemacht". In der Heimat sich nur auf den Fußball konzentrieren zu können ohne sich um Sprache, Kultur, Spielweise etc. sorgen zu müssen ist halt doch etwas anderes. Denke, dass er mit der richtigen Einstellung bei uns ähnliche Leistungen hätte erzielen können.
 
Schade dass der Junge bei uns nicht funktioniert hat. Vielleicht hätte man ihm noch 1-2 Griechen zur Seite stellen müssen, wer weiß...
 
Schade dass der Junge bei uns nicht funktioniert hat. Vielleicht hätte man ihm noch 1-2 Griechen zur Seite stellen müssen, wer weiß...
Wenn wir dann soviel Griechen im Team gehabt hätten, dann hätten wir vielleicht auch in den griechischen Rettungsfond fallen können....... und da die Griechen die Kohle eh nie zurück zahlen werden (können, wollen), hätten Sie uns eventuell auch die Schulden gestundet.
War wie immer schlecht vom Management geplant.....
Nie wird in dem Laden langfristig geplant.
 
Immerhin haben wir ein Transferplus gemacht, wir haben ihn für 250.000 € gekauft und für 400.000 € verkauft.

Dass er zwischendurch mal einen Marktwert von 10 Mio € hatte, konnte man nicht ahnen. Es wundert mich, dass Rogon nicht einen weiteren Wechsel seitdem durchgezogen hat, um noch weitere Provisionen abzusahnen.

 
Immerhin haben wir ein Transferplus gemacht, wir haben ihn für 250.000 € gekauft und für 400.000 € verkauft.

Dass er zwischendurch mal einen Marktwert von 10 Mio € hatte, konnte man nicht ahnen. Es wundert mich, dass Rogon nicht einen weiteren Wechsel seitdem durchgezogen hat, um noch weitere Provisionen abzusahnen.

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass er nicht von zu Hause weg will oder kann. Und ne signing fee bei Verlängerung gibt's bestimmt auch
 
Falls er immer noch so introvertiert ist wie damals, kriegst du den eh nicht in die Mannschaft integriert.

Aber Klement hätte immerhin einen passenden Sitznachbarn im Bus.
Oder auf dem Parkplatz, wenn der Busfahrer sie mal wieder vergessen würde
 
Oben