Konrad Fünfstück

Ich befürchte nur, irgendwann ist auch er als Cheftrainer 'verbrannt' und somit raus beim FCK. Er wird dann nicht einfach auf seine alte Position zurück können (wo ich ihn gut aufgehoben fand).
Nach dem was man so hört macht(e) er doch dort exzellente Arbeit, Kuntz weiß also was er an ihm hat. Wieso sollte Kuntz ihm den Weg zurück versperren falls er als Chefcoach nicht gut genug sein sollte?
 
Nach dem was man so hört macht(e) er doch dort exzellente Arbeit, Kuntz weiß also was er an ihm hat. Wieso sollte Kuntz ihm den Weg zurück versperren falls er als Chefcoach nicht gut genug sein sollte?
Das wäre recht außergewöhnlich. Mir fällt kein ähnlicher Fall ein.
 
Tust du nicht, wobei der Zinnbauer glaub mittlerweile in der Schweiz trainiert und Lewandowski sich freiwillig zurückstufen ließ.
 
Nach dem was man so hört macht(e) er doch dort exzellente Arbeit, Kuntz weiß also was er an ihm hat. Wieso sollte Kuntz ihm den Weg zurück versperren falls er als Chefcoach nicht gut genug sein sollte?
Weil das bei unserem Umfeld nicht möglich sein wird. Da könnte ich drauf wetten.
 
Ok. Überredet. Aber weder in Leverkusen und schon gar nicht in Hamburg haben sie Mistgabeln!
default_wink.png

Will sagen: wer's in Lautern verschissen hat, der kann eigentlich nur noch gehen.
 
Fünfstück sei ein Freund vom 4-4-2, man muss aber sehen was der Kader hergibt laut eigenen Aussagen.
Stürmersuche im Winter incoming.
Finde, die Aussagen von Fünfstück zeugen schon vom Fußballsachverstand, ebenso die Aussage mit dem potential des Kaders oder ähnliches. Habe momentan ein recht gutes Gefühl, dass man die Wende noch schaffen kann.
 
Kann klappen kann aber auch schief gehen. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Ihm wegen der PK Fussballsachverstand zu zuschreiben halte ich zu verfrüht. Beim Doppelpass wäre er mir 15 Euro weniger rausgegangen. Dennoch, wenn er nicht diesen einen Funken davon besitzen würde, würde er wohl nicht in diesem Bereich arbeiten.

Warum sollten wir nicht auch mal einen Tuchel hervorbringen? Hoffe auf eine gute überraschende Zusammenarbeit. Aber Wunder sollte man nicht erwarten. Leider hat der FCK nur einen Trabbi in Garage und wir sollten das verstehen, dass wir damit nicht wie mit einem Porsche fahren können. Der Kader ist nicht homogen zusammengestellt und vor allem nicht qualitativ hochwertig wie die Jahre davor.
 
Bin mir noch nicht sicher ob er der Typ ist um dauerhaft als Trainer zu arbeiten.
Schätze ihn eher als analytischen Arbeiter im Hintergrund ein.
Aber ich kenne ihn auch zu wenig um das einschätzen zu können.
Hoffentlich bringt er ein paar neue Ideen in die Mannschaft rein.
 
Auf jeden fall wird am Freitag wieder Vucur spielen. Fünfstück sprach an,das es ihm gegen Nürnberg an kopfballstärke und großen Spielern gefehlt hätte . 
Ich vermute auch wie ich fünfstück einschätze das Karl spielen wird unter ihm . 
Fällt schwer es einzuschätzen aber ich sage mal :
Müller                                                 Mockenhaupt-Vucur-Heubach-Löwe                Karl-Jenssen-Ring                                          halfar-Görtler-Zimmer 
 
bank: Klich,Colak,Schindele(Schultz),PrzYbylko,Piossek.
Fünfstück macht den Jogi und stellt auf RV einen Gelernten iV:wink: Defensive vor :smile:
 
Erstmal Glückwunsch zum Cheftrainer und alles Gute für die nächsten Spiele!
Ich kann zu Fünfstück nur wenig sagen, habe aber nur Positives gehört, bin mal gespannt wie er die Mannschaft (ein)stellt.
 
auf dem RP-Foto mit dem neuen Trainerteam ist auch der Sven Höh - bisher Nachwuchs-TW-Trainer. Nicht das wir da die nächste atmosphärische Baustelle bekommen. Gerry steht zwar zum Glück auch noch mit auf dem Bild, aber erstaunlich finde ich es schon...
 
auf dem RP-Foto mit dem neuen Trainerteam ist auch der Sven Höh - bisher Nachwuchs-TW-Trainer. Nicht das wir da die nächste atmosphärische Baustelle bekommen. Gerry steht zwar zum Glück auch noch mit auf dem Bild, aber erstaunlich finde ich es schon...
Das erinnert mich an die alten Zeiten der UdSSR. Da wurde auch bei jedem Foto des Politbüros darüber spekuliert, warum wer drauf oder nicht drauf ist und wer warum neben wem steht...
Schein gerade die hohe Zeit der Betze-Astrologen zu sein...
default_icon_smile.gif
 
 
Das erinnert mich an die alten Zeiten der UdSSR. Da wurde auch bei jedem Foto des Politbüros darüber spekuliert, warum wer drauf oder nicht drauf ist und wer warum neben wem steht...
Schein gerade die hohe Zeit der Betze-Astrologen zu sein...
default_icon_smile.gif
 
Solange bei uns keine Leute aus geschichtlichen Fotos raus retuschiert werden, d.h. eliminiert werden ...
default_icon_smile.gif
 
Hab das Bild bisher leider nicht gesehen, euch ist aber schon klar, dass das Bild auch etwas älter sein kann?

Gerry quält die Spieler doch auch generationenübergreifend.
default_wink.png
 
Ich wünsche Fünfstück in unser aller Interesse wirklich sehr dass er sich fokussiert auf das kommende Spiel in Bochum vorbereiten kann und von allen anderen Störfeuern abseits des Platzes so gut wie möglich verschont bleibt. In unserer aktuellen Lage hilft wohl wirklich nur noch eine bessere, spielerische Außendarstellung (u.v.a. Ergebnisse) um die Wogen zumindest wieder etwas zu glätten. Das dies ein Bärendienst inmitten der laufendenen Saison darstellt ist sicherlich unbestritten aber ich hoffe einfach wie gesagt sehr auf einen baldigen "Fünfstück-Effekt" da ansonsten die Gräben zwischen den Fans und dem Verein nur noch weiter auseinanderklaffen und meine persönliche Befürchtung wächst dass sich so auch die (weitere) sportliche Talfahrt nicht mehr lange aufhalten lassen wird.
 
 
Ich hoffe er DER Richtige
Aber wie ein Motivationskünstler schaut er ja nicht gerade aus
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_09/konrad-fuenfstueck-62133.jpg.6d95a223800af42df91943151a087d17.jpg">
konrad-fuenfstueck-62133.thumb.jpg.9a98670434a84669d11d266b2157ac01.jpg
</a>
Charisma und Ausstrahlung geht ihm sicher ein bischen ab,aber wenn ich jetzt hier was sage,werde ich gelich wieder als Nörgler hingestellt........
Lassen wir uns einfach überraschen Bei diesem Verein ist nichts mehr unmöglich
 
 
Ist doch scheißegal wie jemand aussieht, ob er einen Anzug oder Clownskostüm trägt ist absolut zweitrangig.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass der Mann einen undankbaren Job übernehmen muss und eigentlich nur verlieren kann.
Verliert er die nächsten 5-6 Spiele, was bei dem Zustand und der Qualiät der Mannschaft absolut möglich ist, wird er direkt wieder abgesetzt und muss gehen, dann haben wir nicht nur einen Jungen Trainer verheizt sondern auch unsere komplette Jugendarbeit im NLZ riskiert.
Man kann ihm also nur Glück wünschen und auf den neuen Trainer Effekt hoffen, jedoch habe ich meine Zweifel ob er wirklich etwas bewirken kann, da wir mMn. nie ein Trainerproblem hatten.
 
Charisma und Ausstrahlung geht ihm sicher ein bischen ab,aber wenn ich jetzt hier was sage,werde ich gelich wieder als Nörgler hingestellt........
Lassen wir uns einfach überraschen Bei diesem Verein ist nichts mehr unmöglich
 
zudem trägt er die nase ziemlich hoch, was ein hochnäsiger typ am spielfeldrand, der passt nicht zum FCK!
 
noch kein spiel als cheftrainer gemacht und es geht schon los...
 
Ich hoffe er DER Richtige
Aber wie ein Motivationskünstler schaut er ja nicht gerade aus
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_09/konrad-fuenfstueck-62133.jpg.6d95a223800af42df91943151a087d17.jpg">
konrad-fuenfstueck-62133.thumb.jpg.9a98670434a84669d11d266b2157ac01.jpg
</a>
Der gesprochene Wort beherrscht er hervorragend. Er erreicht die Spieler
Wenn es nach dem Aussehen geht, dann könnte man den Bochumer Trainer in die Kategorie Stadtstreicher oder Althippie  einordnen. Aber der Mann ist hervorragend. Luhukay erinnerte mich ein bisschen an Hitler (vom Aussehen) und arbeitete ebenfalls hervorragend. Und von Löw - wenn man ihm so auf der Strasse begegnet - hätte man nicht den WM-Titel erwartet.
 
...zumindest trägt er einen Trainingsanzug, das war doch eine der Voraussetzungen für den Job und ein Kritikpunkt an seinem Vorgänger. Ob er aussieht wie ein Motivationskünstler ist nicht so wichtig wie seine Fähigkeit, die Mannschaft optimal einzustellen.
 
Oben