Konrad Fünfstück

Ich hab jetzt gestern und heute nicht viel hier lesen können und hatte gerade spontan einen Gedanken. Könnte man Fünfstück nicht als Nachfolge für Paula anwerben. Oder meint ihr, dass das für ihn nicht mehr in Frage kommt?
 
Ich hab jetzt gestern und heute nicht viel hier lesen können und hatte gerade spontan einen Gedanken. Könnte man Fünfstück nicht als Nachfolge für Paula anwerben. Oder meint ihr, dass das für ihn nicht mehr in Frage kommt?

Ich weiß nicht, was man in der Schweiz so verdient, aber es dürfte mehr sein als er bei uns als Nachwuchskoordinator verdienen könnte. Also entweder hat er richtig Bock drauf und nimmt Gehaltseinbußen hin oder wir haben da keine Chance (oder ich täusche mich bei den Gehältern in den B-Ligen Europas :wink: ). Ich befürchte 2teres.
 
Zukünftiger Trainer der ersten Mannschaft - zwei Jahre? Drei?

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Ex-FCK-Coach wird Nationaltrainer.

Konrad Fünfstück, Trainer des 1. FC Kaiserslautern in der Saison 2015/16, wird Nationaltrainer von Liechtenstein.
Zuletzt hatte der 42-Jährige die zweite Garde des SV Werder Bremen betreut.
Die Hanseaten hatten vor einer Woche die einvernehmliche Trennung verkündet.aboe

Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 119 Mittwoch, den 24. Mai 2023
 
Oben