Konrad Fünfstück





cooler name
default_icon_cool.gif




fand die ergebnisse unter hoffmann jetzt aber net so schlecht.
 
ah, dann kann das ding ja raus aus dem gerüchteforum.

wollte mal erst noch die FCK bestätigung abwarten.
 
der mann ist erst 32 und arbeitet schon seit 10 jahren in der nachwuchsabteilung.



scheint also so,als habe er seine arbeit "gelernt"
 
Auch wenn es mit Sicherheit stressig wird, find ich die Lösung gar nicht so schlecht. So sieht er von Grund auf die Jungs, hat sie immer im Blick und weiß, was nachkommt. Die Komunikation war in früheren Zeiten wohl nicht die beste. Ich behaupte sogar, das so Talente wie Heintz immer schon da waren, nur nicht dementsprechend gefördert und eingesetzt wurden.
 
Interessant, Lelle übernimmt dafür den Posten im Scouting vom Uwe Fuchs, der Februar aufhört.



Die Jugendarbeit in Fürth ist ja schon sehr ordentlich - mal sehen, was der Mann mit dem lustigen Namen bringt. Nicht, dass er uns den Streichsbier macht...



Da fällt mir ein, dass auf der JHV gesagt wurde, dass Jens Bräunig zum VfB Stuttgart gewechselt ist.
 
Was ich interessant finde, ist, dass er bereits zehn Jahre bei Fürth in dieser Funktion gearbeitet hat. Und Fürth war in den letzten Jahren immer wieder für gute Nachwuchsleute gut. Das stimmt mich schon sehr positiv und hoffnungsfroh. Inwieweit das mit der Trainerfunktion hinhaut, kann ich noch gar nicht beurteilen.



PS: Auf dem Bild sieht er aus wie Schiri Aytekin
default_laugh.png
 
Conny Fivepiece ftw.



Kuntz meinte noch: "Da der Konny bislang nur 18 Stunden täglich für den FCK arbeitet, haben wir ihn zusätzlich beauftragt, Jugendcamps zu organisieren und durchzuführen."
default_icon_mrgreen.gif
 
Conny Fivepiece ftw.


Kuntz meinte noch: "Da der Konny bislang nur 18 Stunden täglich für den FCK arbeitet, haben wir ihn zusätzlich beauftragt, Jugendcamps zu organisieren und durchzuführen."
default_icon_mrgreen.gif


Er hätte sich ja auch für den AR aufstellen lassen können...
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben