Kommt Kadlec und Lakic geht?

Da man nix genaues weiß auch nur von mir Spekulatius:

Ich finde es von beiden Seiten absolut lächerlich so ein fass aufzumachen. Verein: Wieso haut man sich als Verein in der Winterpause so ein Problem und unruhe rein? Man ist 1 Punkt vom 2 Tabellenplatz entfernt. Man kann also schon sagen das die Saison so wie sie bisher läuft eher über den Erwartungen liegt. Saisonziel war schließlich nicht der Aufstieg! Wieso also jetzt diese Unruhe mit dem Spieler Lakic wo die auf dem Berg wissen was in der Vergangenheit mit Lakic vorgefallen ist. Es kann quasi jetzt nur noch den Ausweg geben ihn zu verkaufen und ziehen zu lassen.

Spieler Lakic: Sollte er wirklich bedenken haben bezüglich seiner Zukunft dann soll er sich schließlich wie ein Kapitän verhalten! Dieses ganze gelaber wie " Ich bin wieder zuhause, Form meines Lebens bla bla bla. Zeigen Lucky und nicht reden! Beispiel an Sippel nehmen. Reinkämpfen, Buden machen und dann kommt die Vertragsverlängerung von alleine! Aber wie gesagt, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Egal wie es kommt, Lakic ist nach seinem ersten Abschied nicht schlauer geworden! Auch wenn die ersten Signale vom Verein gekommen sein sollten, so macht man es dann auch nicht Herr Lakic!
 
@Steve: Es waren keine 4 Elfmeter, sondern nur 2 - dazu noch ein Eigentor eines Karlsruhers. Also korrekterweise: 3 Tore aus dem Spiel heraus

Hoffmann und Jacob je 2
 
Elfmeter gegen Braunschweig ,1860 und ?!? Tor gegen 1860,ksc, Bochum ?!? Komm nicht auf 6 Tore . Früher wüsst ich das ma alles
default_biggrin.png


Edit : okay in Aalen noch .
 
Flache Strukturen hin oder her, es ist doch schon sehr seltsam, in einem halben Jahr zweimal den amtierenden Kapitän abzugeben. Lakic hat in dem knappen Jahr nicht an frühere Leistungen anknüpfen können und mittlerweile wird man wohl sagen müssen, dass er damals einfach weit über seinen Möglichkeiten spielte, aber für die 2. Liga war und ist er dennoch ein guter Stürmer, sofern - und da hakt es eben - man ihn im Strafraum einsetzen kann. Denn vor dem Tor macht er auch weiterhin nicht viel rum, sucht den Abschluss und ist da trotz magerer Torausbeute immer wieder gefährlich. 25m mit dem Rücken zum Tor entfernt hilft er nicht viel, da kann er noch so fleißig sein und die Bälle ablegen, er muss im Strafraum angespielt werden und das haben Stöger, Younes, Matmour usw. nicht fertig gebracht. Mir hat seine Rolle mit dem vielen Bälle ablegen und verteilen - teilweise an der Außenlinie - nicht gefallen, aber wenn man das jetzt offensichtlich ändern will (anders kann ich mir es nicht erklären) frage ich mich schon, ob die Mannschaft in der Pause mal so einfach ihr Spiel ändern kann.



Kadlec mag talentiert und besser als das vorhandene Material sein, hat aber überhaupt keine Spielpraxis und muss gleich funktionieren um jeden Preis. Wird man mir wieder als Kuntz-Bashing auslegen, aber man muss daran erinnern dürfen, dass wir unter identischer Prämisse zur exakt gleichen Jahreszeit im Januar schon Leute wie Wagner, Hoffer, Jörgenssen, Köhler oder Ede geholt haben und gehörig auf die Nase fielen. Ich habe einfach kein gutes Gefühl.
 
Naja ,dann sollte man aber vor der Saison als Verein aber schon mal bedenken,wer als Kapitän in Frage kommt .

Das sind für mich spieler ,die vollen Einsatz bringen , einen guten Charakter haben,Leistungen bringen die einen Stammplatz befürworten und ganz wichtig ...VERTRAGSLÄNGE!

Wieso mach ich einen Spieler mit 6/12 Monaten Vertragszeit zum Kapitän ? ( und "will"ihn dann im Winter abgeben )

Man sollte doch etwas mehr Weitsicht beweisen. Das war bei Torrejon das gleiche. Das muss man VORHER abklären und ALLE eventuslitäten abklären ! Nach dem Motto :" Hey Marc , unter welchen umständen würdest du bei uns A verlängern und B gerne wechseln wollen ." Dann gibts klare Fakten und man brauch sich nicht der Lächerlichkeit Preis geben ,wenn man 2 mal kurz vor Rundenbeginn den Kapitän wechseln lasse .

Ich mach doch jetzt auch nicht Sippel zum Kapitän ,wenn ich weiß er geht im Sommer .
 
@Viehlieb
So lange ist der Lakic jetzt auch wieder nicht bei uns...
default_wink.png
Stimmt, hast Recht. Aber wie selbstverständlich fährt man mit ihm nach Belek, da macht er auch die Freundschaftsspiele mit und kurz vor Transferschluss gibt man ihn ab? Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich es verstehen.
 
Aber wie selbstverständlich fährt man mit ihm nach Belek, da macht er auch die Freundschaftsspiele mit und kurz vor Transferschluss gibt man ihn ab? Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich es verstehen.


Kommt halt drauf an, wann tatsächlich eine Anfrage von Paderborn beim FCK eingetroffen ist. Ich glaub nicht, das man in die Winterpause und in die Vorbereitung ging mit der Absicht, Lakic abzugeben.

Wenn es so kommt, das Lakic geht und Kadlec kommt, gibt es eigendlich nur Gewinner, wenn man nicht zu viel drauflegen muss. Lakic hat ein Jahr mehr Vertrag, Kadlec bekommt spielpraxis, und der FCK hat einen Stürmertyp, den wir so nicht im Kader haben. Wird es gar ne Leihe über 1,5 Jahre, hat man da auch den Stürmer ein Jahr länger.
 
@Steve: Es waren keine 4 Elfmeter, sondern nur 2 - dazu noch ein Eigentor eines Karlsruhers. Also korrekterweise: 3 Tore aus dem Spiel heraus
Hoffmann und Jacob je 2


Hmpf, das überrascht mich jetzt nicht
default_tongue.png




Ich weiß nicht, ob ich es gut fände, unseren besten Stürmer abzugeben. Wenn man ihn abgibt und Kadlec holt, dann würde ich allerdings nur Dorow verleihen, nicht Mugosa. Diesen kann man auch im der offensiven Dreierreihe bringen und ich habe da ehrlich gesagt lieber einen zuviel, als einen zuwenig. Was sich mir allerdings immer noch nicht erschließt, ist, warum man so große Hoffnungen in Hofmann setzt. Das ist doch prinzipiell Jancker 2.0. Weiß nicht, ob er zu unserem Spielsystem passt, wie er beim Pressing immer kaum drauf geht und dann auch noch so langsam und hüftsteif, naja.
 
Auch wenn Lakic nicht überragend war, er ist unser bester Stürmer und hat zudem immer sehr mannschaftsdienlich gespielt.

Wenn man jetzt voll auf Hofmann setzen will, frag ich mich ob in Lautern mittlerweile Cannabis legalisiert wurde, denn bei klarem Verstand kann man nicht zu so einer Auffassung kommen.

Dem Kadlecbraten trau ich nocht nicht...
 
Vielleicht ist es einfach eine finanzielle Sache. Man kann jetzt noch Geld für Lakic bekommen, spart zudem beim Gehalt etwas ein, selbst wenn man Kadlec ausleiht und kann das dann in die Vertragsverlängerung mit jüngeren Spielern investieren?
 
Wer issn das? Wenn so einer in ca. 10+ Jahren mal eine meiner beiden Töchter ausführen will, den schmeiß ich hochkant raus!
default_icon_cool.gif




Wenn die aussehen wie Du, dann kommt mit Glück vielleicht ein Mika vorbei! Ich hoffe wirklich, sie haben Aussehen, Charakter, Intelligenz und so von der Mama!
 
@ philos: Guter Einwurf! Wenn man allerdings dem kicker glaubt, so scheint das Tischtuch schon zerschnitten. Das könnte Paderborn in den Verhandlungen nutzen.
würde mal sagen, wir sitzen trotzdem am etwas längeren hebel. die brauchen scheinbar dringend einen stürmer und wir hätten einen, den wir abgeben können aber nicht müssen.




Wird man mir wieder als Kuntz-Bashing auslegen, aber man muss daran erinnern dürfen, dass wir unter identischer Prämisse zur exakt gleichen Jahreszeit im Januar schon Leute wie Wagner, Hoffer, Jörgenssen, Köhler oder Ede geholt haben und gehörig auf die Nase fielen. Ich habe einfach kein gutes Gefühl.
nee, wird man nicht, ist ja Schupp-bashing
default_wink.png





sorry aber: was´n depp!

scheinbar muss man heutzutage wohl solche bescheuerten bilder machen (und sie dann auch noch der welt mitteilen)
default_icon_rolleyes.gif
 
wassn das für einer?
default_icon_cool.gif


Keine Ahnung, aber Ellie Goulding hat ein Bild mit ihm gemacht:




<div style="background:#F8F8F8:tonguewink:adding:50% 0;text-align:center;width:100%;"> <div style="height:44px;margin:0 auto -44px;width:44px;"></div> <p style="margin:8px 0 0 0:tonguewink:adding:0 4px;"> https://instagram.com/p/yQSuFQzfUd/Hullo Mario Götze ?
<p style="color:#c9c8cd;font-family:Arial, sans-serif;font-size:14px;margin-bottom:0;margin-top:8px:tonguewink:adding:8px 0 7px;text-align:center;white-space:nowrap;">A photo posted by elliegoulding (@elliegoulding) on Jan 24, 2015 at 3:08pm PST
</div>

 
Solche Wetten gibts, es gibt sie sogar auch im Turbo-Modus. Dieser Turbo-Modus kommt dann zu tragen wenn der Spieler, nachdem er gerade seine Glatze bekommen hat, sich zu einer Verpflanzung der Schamhaare auf den Kopf entschließt. Multiplikator = 20, aber nur für die Risikofreudigen geeignet!
default_icon_wink.gif
 
Oben