Kommt ein zweiter Diarra? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
In der Wechselbörse von Kicker.de ist von einem Abdoulaye Diarra die Rede, welcher zum FCK wechseln soll.

Weiß jemand genaueres?



Vorname: Abdoulaye

Nachname: Diarra

aktuelle Position: Mittelfeld

aktueller Verein: vereinslos

bisherige Vereine: Inter Mailand (2005/06)

Geboren am: 12.10.1986

Nationalität: Elfenbeinküste
 
hab den namen zwar noch nie gehört aber irgendwie gefällt er mir:smile:

schon allein die nationalität,sein alter und sein letzter verein(inter mailand!!!) überzeugen mich....weiß auch nich irgendwas sagt mir dass er zu uns passen würde
 
Könnte sicherlich ne verwechslung des kicker sein.

oder bouba hat nen verwandten mitgebracht
default_icon_smile.gif
 
ja stimmt scheint ein Fehler vom kicker zu sein. Boubacar Diarra is nämlich in der Liste nicht aufgeführt.

bei den Abgängen von Freiburg steht naämlich auch dieser "falsche" Abdoulaye Diarra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben