Kloses Comeback in der Pfalz ;D

Winston

Member
Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK



Die Sensation ist perfekt! Nationalstürmer Miroslav Klose kehrt zur neuen Saison zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Wie "Der Betze brennt" exklusiv erfuhr, soll der 31-jährige nach den abschließenden medizinischen Untersuchungen noch in dieser Woche einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der Clou: Klose belastet den Etat des FCK mit exakt null Euro. Der Wechsel von Bayern München erfolgt ablösefrei und das Gehalt des Spielers wird von einem bisher nicht genannten Sponsor übernommen.



Im Anschluss an seine Spielerkarriere wird Klose ab 2015 - er ist dann 36 Jahre alt - einen Posten im administrativen Bereich beim FCK erhalten. Ebenfalls im Verein integriert wird Ehefrau Sylwia, die Klose einst im Fanshop der Roten Teufel kennengelernt hatte. Sie wird neue Leiterin des Bereichs Merchandising, der zur neuen Saison stark ausgebaut werden soll.



Weitere Details zum Transfer des Jahres folgen gegen 14:00 Uhr auf "Der Betze brennt".



Quelle: Der Betze brennt
 
Uff! In gut 15 Stunden ist dieser 01. April auch wieder vorbei...

Also: Durchhalten! Wird schon!
 
Weiß nicht ob der in unser System und Konzept passt. Und habt ihr mal seine Statisik diese Saison gesehen. Ist wohl eher was für die Zweite.
 
Uff! In gut 15 Stunden ist dieser 01. April auch wieder vorbei...
Also: Durchhalten! Wird schon!


Dachte ich mir auch. Reicht ja nicht nur aus das man die Zeitung von heute in die Tonne treten kann, im Radio wird man mit dem Stuss bombardiert (SWR3: "1cent Versendegebühr für emails"), und im Netz gehts weiter.
 
dpa-meldung von eben:



stefan kuntz hat sich die kritik einiger weniger fans, dass er es nicht mal in der winterpause schaffte, einen vierten stuermer zu verpflichten, zu herzen genommen und mit einer hammermeldung zurueckgeschlagen. miro klose kommt zur neuen saison quasi sicher zum betze zurueck. die osterfeuer unter stefans hintern muessen dieses jahr somit leider entfallen und der aufstieg findet trotzdem statt ...
default_icon_cool.gif
 
Weiß nicht ob der in unser System und Konzept passt. Und habt ihr mal seine Statisik diese Saison gesehen. Ist wohl eher was für die Zweite.


Jo wollt ich gerade auch schreiben - bei so ner Quote soll der Typ sich besser hinten anstellen und in der Regionalliga zeigen was er kann. Wobei der Sprung von Regional- zur Bundesliga für viele eine zu hohe Hürde darstellt
default_icon_confused.gif
 
Geile Meldung-Viele glauben ja hier an einen Aprilscherz,aber diese Meldung stimmt 100 Prozentig.Man hat sie extra auf den 1.April gelegt.

Fans stürmen die kartenverkaufsstelle für Dauerkarten.

30 tausend Karten sind schon verkauft.

Man plant den Betze auf 65 tausend Plätze auszubauen.

Unser Kurtl hat schon seine Hilfe zugesagt
 
Geile Meldung-Viele glauben ja hier an einen Aprilscherz,aber diese Meldung stimmt 100 Prozentig.Man hat sie extra auf den 1.April gelegt.
Fans stürmen die kartenverkaufsstelle für Dauerkarten.

30 tausend Karten sind schon verkauft.

Man plant den Betze auf 65 tausend Plätze auszubauen.

Unser Kurtl hat schon seine Hilfe zugesagt


Mir werd's glei annerschd ... unn nimmie besser!
default_icon_mrgreen.gif
 
Geile Meldung-Viele glauben ja hier an einen Aprilscherz,aber diese Meldung stimmt 100 Prozentig.Man hat sie extra auf den 1.April gelegt.
Fans stürmen die kartenverkaufsstelle für Dauerkarten.

30 tausend Karten sind schon verkauft.

Man plant den Betze auf 65 tausend Plätze auszubauen.

Unser Kurtl hat schon seine Hilfe zugesagt


Jo! Stadion soll sogar auf 100.000 Stehplätze und 50.000 Sitzplätze ausgebaut werden, sodass die Anhänger des neu zusammenfusionierten Südwestclubs Kaisersmainblenz auch Platz haben....









...nur noch gut 9 1/2 Stunden...
 
Jo! Stadion soll sogar auf 100.000 Stehplätze und 50.000 Sitzplätze ausgebaut werden, sodass die Anhänger des neu zusammenfusionierten Südwestclubs Kaisersmainblenz auch Platz haben....


Dann braucht ph sich endlich nicht mehr für seinen selbst zusammengenähten FCK-Mainz Schal schämen.



default_icon_mrgreen.gif
 
Abgesehn vom 1. April - wenn Klose kommen sollte, gehts uns wie Köln mit Poldi! Kostet Millionen und dann gehts schief......auch wenn ich mich natürlich sehr über eine Rückkehr freuen würde -> nur nicht unter dem Aspekt finanziell vor dem Ruin zu stehn
 
Sensationelles aus sicherer aber geheimer Quelle : der Sponsor der den Klose-Transfer abwickelt ist die DFL. Außerdem erhalten wir für nächste Saison 5 Pluspunkte (die, die man damals Koblenz wegen uns abgenommen hat).



Außerdem kauft und Kurt Beck das Stadion zurück und arbeitet an einem Gesetzentwurf daß Mainz und Koblenz die FCK-Steuern zu tragen haben.







@Redskin : noch 4:25
 
Aber mal im Ernst:



eine Leihe von Klose waere durchaus denkbar im naechsten Jahr. Bei Bayern ist er nur noch 4. Stuermer. Abloesefrei ist er erst 2011. Bayern koennte seinen Vertrag um 1 Jahr verlaengern, ihn zur Leihe nach KL schicken, grosse Teile des Gehaltes uebernehmen (denn die Kosten haetten sie ja sowieso) und so darauf hoffen, dass bei einer starken Saison von Klose beim FCK sein Marktwert von derzeit 10 Mio. noch etwas steigt.

Ist zwar schwer vorstellbar, dass dies passiert aber nicht voellig undenkbar.
 
Aber mal im Ernst:


eine Leihe von Klose waere durchaus denkbar im naechsten Jahr. Bei Bayern ist er nur noch 4. Stuermer. Abloesefrei ist er erst 2011. Bayern koennte seinen Vertrag um 1 Jahr verlaengern, ihn zur Leihe nach KL schicken, grosse Teile des Gehaltes uebernehmen (denn die Kosten haetten sie ja sowieso) und so darauf hoffen, dass bei einer starken Saison von Klose beim FCK sein Marktwert von derzeit 10 Mio. noch etwas steigt.

Ist zwar schwer vorstellbar, dass dies passiert aber nicht voellig undenkbar.


Wenn man aber hört, dass er bei den Bayern um die 5 Mio. € verdient, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die noch 4 - 4,5 Mio. € weiterzahlen, nur damit Miro seinen Marktwert nochmal steigern könnte.
 
Aber mal im Ernst:


eine Leihe von Klose waere durchaus denkbar im naechsten Jahr. Bei Bayern ist er nur noch 4. Stuermer. Abloesefrei ist er erst 2011. Bayern koennte seinen Vertrag um 1 Jahr verlaengern, ihn zur Leihe nach KL schicken, grosse Teile des Gehaltes uebernehmen (denn die Kosten haetten sie ja sowieso) und so darauf hoffen, dass bei einer starken Saison von Klose beim FCK sein Marktwert von derzeit 10 Mio. noch etwas steigt.

Ist zwar schwer vorstellbar, dass dies passiert aber nicht voellig undenkbar.


Kloses Vertrag läuft bei den bayernbettflaschenköpfen nur bis 2011, da kansnte eine leihe Vergessen das geht durch irgendeine Regelung net, seinen Vertrag wird er wohl kaum noch Verlängert bekommen, bzw. freiwillig verlängern
 
Wenn Klose kommt, dann soll er doch gleich den Ballack auch mitnehmen. Der hat doch auch noch keinen neuen Vertrag.
default_icon_smile.gif
 
btw.





Lincoln ist auch noch Vereinslos
default_biggrin.png




Dann kann ich mein Lincoln Trikot wieder auspacken
default_smile.png






Achso. Was macht eigentlich Youri Djorkaeff? Will der nicht einen Talentschuppen für uns in Frankreich gründen, wo dann kleine Youris und im Europapokal weiterschiessen und sich durch die gegnerrischen abwehrreihen schlängeln
 
egal.... ein Youri trikot hab ich auch noch
default_biggrin.png


war damals so der kleine Spielmacher
default_biggrin.png




die neusten sind eher defensiv... ^^ Amedick, Schulz... ^^ =D xD



Auf dem nächsten steht entweder der eine oder andere Schwarze... hoffe das der andere auch bleibt
default_wink.png
 
Mich nervt das Thema Klose jetzt schon.

Bayern wird doch unmöglich so einen Spieler ausleihen...

Und an einen Kauf ist überhaupt nicht zu denken, auch wenn wir erste liga spielen sollten.

Wir haben den geringsten Etat in der Liga und sollen dann so einen Spieler bekommen?

Außerdem zweifel ich dran ob er überhaupt nochmal zurückwill, er müsste einiges was er jetzt hat hergeben. Das viele Geld, keine internationalen Spiele mehr, schlechtere Chancen auf die Nationalmannschaft.

Dazu wird es in diesem Sommer nicht kommen und das ist auch richtig so, wir haben ganz andere baustellen die wichtiger sind.
 
Oben