klingeltöne

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kennt ihr programme für klingeltöne.

letztens kam ein bericht im tv von einem programm, bei dem man dateien von seinem pc als klingelton nehmen kann.

damit schneidet man die betreffende seuqenz aus dem lied heraus und überspielt das dann als klingelton aufs handy.

erste frage!



zweite frage:

gibts auch gute freewareprogramme?



dritte frage:

gibts im netz noch seiten mit kostenlosen klingeltönen?
 
hallo doc, ich hatte mal den matrix klingeltonmaker als shareware.

war glaube ich 20tage frei hatte aber eingschränkte funktionen.habe genaun das gemacht was du auch machen willst,d.h. du kannst dir eine stelle aus dem lied rausschneiden und dann die qualität bestimmen,besser quali größere datei.weiss aber net mehr wo ich den her hatte da es schon 1/2 jahr her ist,kannst ja aber mal googlen.

als freeware findest du überhaupt nix brauchbares
 
im moment hab ich noch das nokia 3510i aber ich bin immer noch dran mir ein neues zuzulegen, deshalb schonmal vorab die frage.
 
Wennst dir ein neues zulegst, wird's ja vielleicht ein, das Mp3s abspielen kann. Dann wird's alles ganz leicht.
default_wink.png
 
ist aber wohl zu teuer @Ben.

ich kauf mir wohl wieder ein prepaid-handy und mach meine karte rein, nachdem ich die andere antelefoniert habe.

ich dachte an das nokia 6020, das aber zur zeit noch 179,- kostet.

mal sehn obs vielleicht noch billiger wird, wenns richtung weihnachten geht.
 
Oben