Klingbeil zum FCK (m.Q.)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm..ich hab die erste Liga in dieser Saison nicht wirklich verfolgt, kann also nix zu seiner derzeitigen Verfassung sagen. Kenne ihn nur aus den Saisons davor.



Denke, dass er -wenn überhaupt- als Ergänzungsspieler geholt werden wird. Und daran finde ich schonmal positiv, dass er offensichtlich der deutschen Sprache mächtig ist.
 
Bitte nicht,ist ein Spieler der uns überhaupt nicht weiterbringt.
default_icon_neutral.gif
 
Ich weiß nicht was die sich bei dem denken...
default_icon_mad.gif




Von unseren Verantwortlichen hat den wohl keiner beobachtet. Das bischen was ich von ihm gesehen habe reicht mir schon. Die HSV-Fans feiern ein Fest weil er geht!
 
ich mach hier wieder auf, diarra und banovic haben sich ja erledigt und damit auch der andere fred.
 
Auch einem Klingbeil sollte man eine Chance einräumen! Finde den Smilie in der Überschrift kindisch und unfair dem Spieler gegenüber.
 
Der Artikel hinter dem Link ist jetzt schon 4 Wochen alt, denke mal das hat sich zerschlagen. Einzig bei Diarra wurde Vollzug vermeldet, bei Banovic hat sich mittlerweile über Umwege herausgestellt das er zum SCF geht statt zu uns.
 
Sorry, aber wir müssen uns an solche Namen gewöhnen!

Wir können eben nicht über Jansen oder andere leistungsstärkere Spieler diskutieren.

Klingbeil kenne ich viel zu wenig, um etwas über ihn zu sagen. Hatte wohl einige Einsätze beim HSV.

Aber ist er schon deswegen schlecht, weil er kein Stammspieler war?

Nein - Und als solcher wäre er hier nie ein Thema.

Kleine Brötchen backen und an solche Namen gewöhnen
default_wink.png
default_smile.png
 
Nichts gegen Klingbeil! Bestimmt ein solider (deutscher) Spieler für die 2. Liga! Allerdings: Unser Problem liegt nicht in der Defensive!! Wir brauchen endlich Kreativspieler. Mit Bugera (gar nicht so unsinnvoll, da mit Bello nur 1 echter linker Außenspieler da ist) und Diarra wurden ja schon 2 Abwehrspieler verpflichtet!

default_thinking.gif
 
Auch einem Klingbeil sollte man eine Chance einräumen! Finde den Smilie in der Überschrift kindisch und unfair dem Spieler gegenüber.


Kindisch? Lustig bist du..
default_wallbash.gif


Wollte in etwa meinen Gesichtsausdruck wiedergeben als ich dies las......So einer bringt uns m.M. nach 0 weiter. Und wieso unfair??? Darf ich zu einem etwaigen Wechsel keine Emotionen ausdrücken? Besser als jeden in den Himmel zu loben, der evt. bei uns anheuert.
 
Wie wäre es denn mal mit etwas Neutralität? Besser als jeden schlecht zu reden, der evt. bei uns anheuert.
 
Glaub nicht so recht dass Klingbeil noch kommt, sonst hätte man zwischenzeitlich bestimmt wieder irgendwas gehört. Und der Spieler will ja auch planungssicherheit, siehe Banovic. Grundsätzlich finde ich, dass wir Klingbeil nicht brauchen, weil wir auf seiner Position gut besetzt. Wir werden keinen Super-Duper RV bekommen, also reicht mir Müller, Bohl, Kotysch. Unser weniges Geld sollten wir nutzen um einen Meise-Ersatz zu finden und einen guten Stürmer zu holen.
 
Naja, hier gewöhnt man sich langsam dran dass einige nur Leute wie Klose, Diego, van Buyten oder Naldo oder Ballack akzeptieren. alles andere aus der bUli is ja zu schlecht für uns!

Ich schlag vor wir kaufen einfach die Premier League komplett auf, wir haben s ja



tsetse
 
Ich wunder mich auch täglich über die Ansprüche einiger Fans. Wir sind nun mal nur ein Zweitligist mit derzeit auch wenig Chancen zum Aufstieg in der neuen Saison. Leute wie Klingbeil bringen uns weiter!!! Gerade Leute wie er, denn wir brauchen Kämpfer, Jungs die sich den A*** aufreissen in jedem Spiel. Jungs die was erreichen wollen und vor allem deutsche Fußballer, die sich auch mit der Bundesliga und früher oder später auch mit unserem Verein identifizieren!



Pro Klingbeil!
 
Ich wunder mich auch täglich über die Ansprüche einiger Fans. Wir sind nun mal nur ein Zweitligist mit derzeit auch wenig Chancen zum Aufstieg in der neuen Saison. Leute wie Klingbeil bringen uns weiter!!! Gerade Leute wie er, denn wir brauchen Kämpfer, Jungs die sich den A*** aufreissen in jedem Spiel. Jungs die was erreichen wollen und vor allem deutsche Fußballer, die sich auch mit der Bundesliga und früher oder später auch mit unserem Verein identifizieren!


Pro Klingbeil!


das is doch mal en guter post
default_wink.png
stimm ich voll und ganz zu.. nur wenig chancen zum aufstieg kann man en bissl positiver sehen.. aber fragt nich wieso! es is einfach so, weil ich ein ewiger optimist bin wenns um den fck geht
 
ist er überhaupt noch aktuell, steht rekdal auch auf ihn?

man hört nichts mehr, wie ein paar schon richtig sagten.
 
He, He, der ist gut!



Zitat:



Christian Kotzbau hört sich dagegen an, wie Günther Netzer aussieht. So als wenn er nie irgendwo eingeladen wird, er aber trotzdem kommt und sich am Büffet bedient, ohne ein Geschenk dabei zu haben.
 
Der erste Satz ist mir auch gleich positiv aufgefallen...

Der Eindruck von Klingbeil hört sich allerdings nur "Wischi Waschi" an.
 
Hahaha, oh Gott, ich dachte die Welt ist humorlos geworden. Vielen Dank fürs Posten, das hat mich heute zum ersten Mal richtig lachen lassen...
default_biggrin.png




Zum Thema wischi waschi... ich denke nicht... außerdem ist das eben Satire... aber schaut ihn euch an, er sieht eben nicht so aus, wie sein Name klingt
default_icon_wink.gif
Mehr nehm ich aus dem Artikel nicht mit... über seine Fähigkeiten sagt das nichts...
 
Der erste Satz ist mir auch gleich positiv aufgefallen...
Der Eindruck von Klingbeil hört sich allerdings nur "Wischi Waschi" an.


Na das sagt schonmal positiv aus, dass mit ihm die Gefahr, unseren Platzverweisrekord von diesem Jahr zu überbieten, geringer ist.
default_wink.png
 
ok, denke jetzt kann man das thema endgültig schliessen.

sollte es doch noch mal aktuell werden, dann wirds wohl gleich

im profiforum stehen aber nach dieser meldung siehts kaum danach aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben