Klickt für die Pfalz!

tj66

Active Member
Moinsen...ich Euer ehrenamtlicher Mod für den Allerwertesten-Thread und allgemeiner Seelsorger hat ein Anliegen!





Meine Freundin studiert Komminikationsdesign und macht bei einem Flyerwettbewerb in KARLSRUHE mit... sie ist natürlich die einzigste Pfälzerin und braucht deswegen ein bissl Unterstützung. Das geht ganz einfach....



anmelden und klicken!



Zu finden ist das ganze unter:

http://www.kavantgar.de/?p=4034http://www.kavantgar.de/?p=4034



Einfach 1 Minute zum anmelden Zeit nehmen und für die Nummer 7 voten!



Wenn sie gewinnt hat sie versprochen sexy Fotos von Mika und Doc für die Gallery zu schießen.
default_wink.png
 
Geht wirklich ruck-zuck.... habs schon erledigt.



Auf gehts Lautern, klicken und siegen!



default_wink.png
 
Pfälzer in KA zum Sieg verhelfen ? *klick*
default_icon_smile.gif




Äh edith. ist alles invertiert bei mir......... ah erst anmelden...... dann muss ich das abstimmen verschieben
default_icon_smile.gif
 
aus hassloch auch...



edit:



ausgleich mit 2., und nur noch 5 stimmen zur führung..^^



p.s. tj, sag deiner bekannten/freundin lieber, das se die 150 euro in ein essen mit mir

investieren soll, da hat se mehr von ..^^
 
@Mika



Ich glaub das wirst dir abschminken können. Im Eröffnungspost steht "Meine Freundin", net "Eine Freundin".
default_wink.png






An den ganzen Rest vom Forum:

Auf gehts Leute... KLICKEN!!!!
default_wink.png


Wo issen der player wenn man ihn mal braucht!?
default_wink.png
 
Meine Freundin studiert Komminikationsdesign und macht bei einem Flyerwettbewerb in KARLSRUHE mit... sie ist natürlich die einzigste Pfälzerin und braucht deswegen ein bissl Unterstützung. Das geht ganz einfach....


anmelden und klicken!


Abgestimmt für Nr. 7....das Pala`s Tante jetzt auch in Kommunikationsdesign macht überrascht jetzt aber doch....allerdings nicht mehr so sehr, wenn man das Motiv von Nr. 7 sieht...das ist ein Phallus!
 
mit "no script" lies sich das kästchen anklicken, ohne nicht.

abstimmen ging dann aber doch nicht.
 
Ok...dann kann ichs ja jetzt sagen, dass ich Modell gestanden habe...
default_wink.png




Mika...ich hab sie direkt mal gefragt ob sie mit Dir essen gehen will. Sie meinte, dass sie ungern zuschauen würde wenn einer für 150 Euro Cheeseburger in sich stopft! Sorry...
 
Ok...dann kann ichs ja jetzt sagen, dass ich Modell gestanden habe...
default_wink.png


...was nun wieder die Pickel auf dem Ding erklären würde...
default_icon_wink.gif





Mika...ich hab sie direkt mal gefragt ob sie mit Dir essen gehen will. Sie meinte, dass sie ungern zuschauen würde wenn einer für 150 Euro Cheeseburger in sich stopft! Sorry...


...vom zuschauen wird Pala´s Tante ja auch net satt...Cheesies für 150 Ocken (und den Mika) verputzt sie ja selbst...als Appetizer!
default_icon_smile.gif
 
25 Stimmen fehlen wieder zur Spitze...
default_sad.png




Is längst vorbei. War zum Schluss sehr interessant. Die beiden ersten haben "zufällig" innerhalb von 10 Minuten 20 Stimmen bekommen.
default_wink.png
Ich hab gesagt, sie muss einfach die Herzblut reloaded Kampagne designen. Das ist eh viel cooler, als bei unwichtigen Badenser-Flyerwettbewerben mitzumachen.
default_wink.png
 
Oben