Klassenfoto meiner Klasse :D

G

Guest

Guest
servus leute. wollt mal wissen was ihr so zu diesem foto sagt. bei uns gabs auf seiten der lehrer vermischte reaktion. sin ne 11. klasse eines mannheimer gymnasiums. mal gespannt was hier so gesagt wird. (der oben mit hemd, krawatte und brille der auf die cam zeigt bin ich
default_wink.png
)
 
glaub mindestens vier wurden beim letzten derby verhaftet
default_smile.png


die erste reihe sitzt wohl komplett in einzelhaft, so wie die aussehen.
 
servus leute. wollt mal wissen was ihr so zu diesem foto sagt. bei uns gabs auf seiten der lehrer vermischte reaktion. sin ne 11. klasse eines mannheimer gymnasiums. mal gespannt was hier so gesagt wird. (der oben mit hemd, krawatte und brille der auf die cam zeigt bin ich
default_wink.png
)


Mannheim halt...
default_icon_wink.gif
 
Die links von dir aus meiner Sicht und die untendrunter scheinen ganz niedlich.



Wie gesagt, scheinen...
 
Also ich hätt mal zumindest die Brillen abnehmen lassen, damit man die Leute überhaupt erkennt und wenigstens das Handy weg, ansonsten find ich dass es in die heutige Zeit passt, net so in Reih und Glied wie früher.
 
ich versteh zwar nicht, was das mit den handys ausdrücken soll, aber sonst find ichs gut. son kursbild soll ja erinnerung für die zukunft sein, da muss nicht jedes gleich aussehen. jede klasse hat ja auch ihren eigenen charakter und wenn der durch das bild repräsentiert wird, super!
default_smile.png


verstehe nur nicht, warum die vordere reihe nach einzelhaft aussieht. die haben mal die schicksten schuhe an.
 
Hab zuerst nur die erste Reihe von rechts ab gesehen und dachte ich wäre in den 70ern oder 80ern
default_biggrin.png


Und der in der mittleren Reihe ganz links sieht aus als ob er ganz kurz davor is zu kotzen
default_biggrin.png


Und was is mit der ganz unten rechts? Mittelohrentzündung?
default_biggrin.png


Was lieb ich so Fotos, da kann man so toll drüber herziehen
default_tongue.png


Wie viele von denen kommen denn vom Waldhof? Ich hab da so 6 Kandidaten
default_icon_mrgreen.gif
 
Hab zuerst nur die erste Reihe von rechts ab gesehen und dachte ich wäre in den 70ern oder 80ern
default_biggrin.png

Und der in der mittleren Reihe ganz links sieht aus als ob er ganz kurz davor is zu kotzen
default_biggrin.png


Und was is mit der ganz unten rechts? Mittelohrentzündung?
default_biggrin.png


Was lieb ich so Fotos, da kann man so toll drüber herziehen
default_tongue.png


Wie viele von denen kommen denn vom Waldhof? Ich hab da so 6 Kandidaten
default_icon_mrgreen.gif


ehrlich gesagt nur 3
default_biggrin.png


fan ist niemand aufm ganzen bild.
 
Wirkt wie ne Mainzer Klasse an Rosenmontag. Oder eben ne Mannheimer Klasse am Christopher Street Day.



Dieses "Pimp"-Gehabe war ja auch eher vor 4-5 Jahren cool, verstehe nicht was heute daran lustig ist. Aber bißchen auffallen ist schon ok, macht weiter so!
 
mal gespannt was hier so gesagt wird.
1. Gehts noch? (wenn ich in deinem Kurs wäre und du ungefragt das Bild irgendwo ins Netz stellst)

2. Geht doch! (im Vergleich zu dem, was ich morgens desöfteren in der Mannheim-Heidelberg-Weinheim Bahn sehe [von mir liebevoll Assi-Bomber genannt], ist das noch ganz human)
 
mit punkt eins hast du vollkommen recht.



überdenke das nochmal Sattler, ob das ok für deine kollegen ist.

am besten mal fragen.
 
mit punkt eins hast du vollkommen recht.


überdenke das nochmal Sattler, ob das ok für deine kollegen ist.

am besten mal fragen.


die sagen da nix. aber ich wollts eh jezz nach paar tagen rausnehmen, muss ja nich ewig im netz kreisen jezz hams die meisten ja gesehen.
 
so stell ich mir ne klasse auf de schönau vor..
default_icon_razz.gif


aber ´s blonde schneckche würd ich nehme...*g*
default_icon_smile.gif
 
Naja, als Gast (Google Bot) kann man nicht auf Attachements zugreifen. Von Daher
default_wink.png
 
Oben