Klasse Naturfotos

von einem anderen (engl) forum, fands richtig interessant...





http://img180.imageshack.us/img180/6082/lighthousety7.jpghttp://img180.imageshack.us/img180/6082/lighthousety7.jpg



http://img84.imageshack.us/img84/7982/stormfrontnn6.jpghttp://img84.imageshack.us/img84/7982/stormfrontnn6.jpg



http://img84.imageshack.us/img84/9509/montanafireka4.jpghttp://img84.imageshack.us/img84/9509/montanafireka4.jpg



http://img208.imageshack.us/img208/7049/icestorm1cg3.jpghttp://img208.imageshack.us/img208/7049/icestorm1cg3.jpg



http://img208.imageshack.us/img208/5430/subonthebeachsmallzl7.jpghttp://img208.imageshack.us/img208/5430/subonthebeachsmallzl7.jpg



http://img402.imageshack.us/img402/1936/peacekeepermissiletestikq3.jpghttp://img402.imageshack.us/img402/1936/peacekeepermissiletestikq3.jpg

(nicht 100% sicher was das ist, soll angeblich von einem test nuklearer waffen sein)




612041rescan.jpg


http://media.knuttz.net/0701/storm/storm_001.jpghttp://media.knuttz.net/0701/storm/storm_001.jpg



http://img402.imageshack.us/img402/7555/picture2il7.jpghttp://img402.imageshack.us/img402/7555/picture2il7.jpg



http://img402.imageshack.us/img402/2366/picture3ia2.jpghttp://img402.imageshack.us/img402/2366/picture3ia2.jpg



http://img402.imageshack.us/img402/6236/picture6pq8.jpghttp://img402.imageshack.us/img402/6236/picture6pq8.jpg









teilweise faszinierende pics...fügt welche hinzu wenn ihr was habt
 
Nä Andy, sowas sin Kameraeinstellungen die das Bild auch anders aussehen lassen als das was das menschliche Auge sieht.

Zum ersten Bild fällt mir ein:

"Scheiße, Deer zugebatscht un de Schlissel schdeggt inne!"
default_laugh.png
 
Finde Foto1 und 6 total unrealistisch.... bzw. unglaubwürdig.



Beim ersten wie das Wasser sich "verteilt" und beim 6. die "schnurgeraden" Strahlen...



dennoch imponierende Pics
 
hm bin mir nich sicher, ob die geshopt sind. Aber ich denke schon, dass die zum Großteil echt sind. Sehen jedenfalls wirklich krass aus.
 
WOW geiler Bericht. Das muß ich mir mal angucken. Vorher brauch ich aber nen digitale Spiegelreflex
default_icon_wink.gif
 
das u-bootbild ist doch bestimmt bearbeitet...

1. Ist dort das gewässer viel zu flach um dort mit so einem U-Boot zufahren ob es überhaupt erlaubt ist dort zu fahren ist was anderes.

2. würden die ganzen Leute die da stehen hinkuggen, sowas würde man ja nicht alle Tage sehn... aber kein Mensch kuggt da hin.
 
das u-bootbild ist doch bestimmt bearbeitet...
1. Ist dort das gewässer viel zu flach um dort mit so einem U-Boot zufahren ob es überhaupt erlaubt ist dort zu fahren ist was anderes.

2. würden die ganzen Leute die da stehen hinkuggen, sowas würde man ja nicht alle Tage sehn... aber kein Mensch kuggt da hin.


naja kann esein, dass es dort extrem steil runter geht..haben ja auch diese ketten als Abgrenzung dort...Aber wirklich nur wenige leute gucken dort hin...
 
naja kann esein, dass es dort extrem steil runter geht..haben ja auch diese ketten als Abgrenzung dort...Aber wirklich nur wenige leute gucken dort hin...


naja unten links is ne gruppe..ich weiß nicht
 
Also ich finde es intressiert reichlich wenig Menschen. Also wenn das bei uns passieren würd, wär da de Strand voll und alle würden kuggen.



Und ic hsag immer noch das es dort zu flach ist ^^
 
Naja was wär denn wenn das Boot schon Stunden oder gar Tage da ankern würde? Denkt ihr da würden pausenlos alle Leute am Strand hinstarren?



Dass das so nah aussieht kann u.U. am Zoom liegen, außerdem kann man Entfernungen auf dem Meer wegen der "Flachheit" des Wassers deutlich schwerer abschätzen als wenn man irgendwas hätte woran man sich orientieren könnte.



Klar könnte es bearbeitet sein, aber ich gehe eher vom Gegenteil aus.



Diese HDR-Technik ist ja mal geil, sowas hab ich schon immer gesucht. Muss ich mich mal mit befassen wenn ich Zeit dazu hab (hätte *g*)
default_smile.png
 
von einem anderen (engl) forum, fands richtig interessant...


<a href="%7Boption%7D">http://img208.imageshack.us/img208/7049/icestorm1cg3.jpg</a>







]http://img402.imageshack.us/img402/1936/peacekeepermissiletestikq3.jpg

(nicht 100% sicher was das ist, soll angeblich von einem test nuklearer waffen sein)


Das erste war vor ein paar Jahren am Bodensee. Ich hab irgendwo ein Bild von einem MX5, der auch in der Reihe stand
default_wink.png




Das zweite ist mit Sicherheit kein Nuke-Test. Ich tippe mal auf den Abschuss von Lenkflugkörpern, halt mit langer Belichtungszeit aufgenommen. Aber, wer schießt schon Nukes bei nem Test ab? Und dann auch noch 8 auf einmal!?!
default_wink.png
 
Naja was wär denn wenn das Boot schon Stunden oder gar Tage da ankern würde? Denkt ihr da würden pausenlos alle Leute am Strand hinstarren?


Das ankert nicht, das sieht man ja am Heck. Ich tippe aber mal auf Russland. Die werden wohl in der nähe einer NAVY Base baden. Das Bild wird dort wohl nix besonderes sein.
 
Wenn wir schon bei Blitzfotos sind...hab hier auch noch ein paar. Sind zwar nicht von einem professionellen Fotographen, aber trotzdem recht gelungen!

(wurden letztes Jahr am Gardasee gemacht)



1ck1.jpg




2kv7.jpg




3gh5.jpg




4xo1.jpg
 
Wenn wir schon bei Blitzfotos sind...hab hier auch noch ein paar. Sind zwar nicht von einem professionellen Fotographen, aber trotzdem recht gelungen!
(wurden letztes Jahr am Gardasee gemacht)


default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
 
Oben