Kiosk-Betriebe im Stadion

Das stimmt, ich wollt mich nur vorsichtig ausdrücken
default_biggrin.png
... Sonst hätt ich mich selbst verwarnen müssen
default_wink.png
 
Wie siehts generell mit der neuen Imbissdtruktur aus? Habe nur mitbekommen, dass in der west jetzt wohl ein Pizza/laugen/Baguette/was weiß ich-Stand wäre und die lecker Pizza aus der Süd auch weg ist.
default_sad.png
Ja der is zwischen 8 und 9. Da wo ich mir sonst immer mein Schnitzel, meine Bratwurst, meine Pommes und mein Bier geholt hab
default_sad.png
Kann mit dem Pizzadingens da nix anfangen. Zumal auf der Pizza sogar Zutaten drauf warn als ich mir da mal eine zum testen geholt hab (Stadionfest), die oben auf der Tafel nicht vermerkt waren. Musste dann die ganzen Pilze rausmachen, die teilweise noch schön untern Käse waren :/





Hat jemand Erfahrungen mit der mobilen "Tankstelle" gemacht?
"The Tank"
default_icon_mrgreen.gif
Hab mich zuerst gefragt was der Moussa mitm Kanister aufm Rücken in der West macht und ob das sein Bedarf während nem Fussballspiel ist
default_biggrin.png
Läuft halt rum und wenn du was willst rufste halt Moussa oder Bier her
default_biggrin.png





Insgesamt find ich is die Essensqualität mit den neuen Kiosken gesunken. Schnitzel sind fast überall richtig beschissen. Beste Kiosk ist immernoch der Köhler zwischen 8 und 7. Aber auch die haben dieselben Minibröchten, die schon beim anguggen zerbröseln
default_icon_question.gif
(

Dafür ist die Optik der holden Weiblichkeiten gestiegen
default_wink.png
 
"The Tank"
default_icon_mrgreen.gif
Hab mich zuerst gefragt was der Moussa mitm Kanister aufm Rücken in der West macht und ob das sein Bedarf während nem Fussballspiel ist
default_biggrin.png
Läuft halt rum und wenn du was willst rufste halt Moussa oder Bier her
default_biggrin.png
default_smile.png


hammer doch noch´n plätzchen für

ihn im verein gefunden
default_wink.png
 
Mir ist aufgefallen, dass einige der Bediensteten auch früher schon dabei waren, nur bei einem anderen Bratwurstler!
Hat jemand Erfahrungen mit der mobilen "Tankstelle" gemacht?


wir haben ein radler bestellt. die konversation war in etwa diese:

ein radler bitter - ein was?! - ein radler.. - kenn ich nicht. was soll das sein? - ein radler!... bier mit limo! - aha... ich hab nur bier



kein radler zu haben is ja ok, aber nicht zu wisse was ein radler is?! naja was solls. ich würd ja gern auf die hampelmänner verzichten, aber die haben sich das ja nicht ausgedacht un machen auch nur ihren job
 
Stand nicht irgendwo, dass alle Stände ab der Saison vom gleichen Lieferanten beliefert wird? Dass würde ja bedeuten, wenn die Wurst an einem Stand bescheiden schmeckt, schmeckt die so an allen.
default_icon_eek.gif
 
Stand nicht irgendwo, dass alle Stände ab der Saison vom gleichen Lieferanten beliefert wird? Dass würde ja bedeuten, wenn die Wurst an einem Stand bescheiden schmeckt, schmeckt die so an allen.
default_icon_eek.gif


Nein! Jeder bring sei eigenes Krams mit! Nur das Bier und die Softtrinks sind glaube ich vorgegeben.

Ä Kohlerworscht is ä Kohlerworscht!
 
Hieß es nicht, dass die Preise für die Speisen gleich bleiben und nur das Bier etwas teurer wurde?




Neue Kioske am Samstag erstmals in Betrieb. Preis für Speisen gleich, Getränke zwischen 3-6% teurer. 0,3-Bier von 2.50 auf 2.60 Euro.




Hab grad auf justpay mal nachgeschaut wie viel Geld ich noch auf der Karte habe und beim Saldenverlauf entdeckt, dass ein 0,3er Bier 2,10 € kostet (vorher 2,50) (jeweils ohne Pfand), ein Schnitzel 3,85 € (vorher 3,50).

Was solln das?!
 
war am samstag im stadion und wollt noch sagen, dass im süden und osten

kräftig an den buden gewerkelt wird.

das geht von reinigungs- bis zu renovierungsarbeiten.
 
Also ich find, dass dieses Pizza was auch immer zwischen 8 und 9 bitte wieder weg muss oder man das anders lösen sollte. Der Vorteil, dass man mit der Karte kürzere Wartezeiten hat wird meines Erachtens wieder verloren, weil sich nicht jeder, denke sogar eher die wenigsten ne Pizza holen und die andren entsprechend auf die beiden Stände nebenan ausweichen müssen. Und die Meisten dürften dann wohl zum Köhler gehen. Hab das richtig gut gesehen als ich gekommen war, da war vorm Köhler durchweg ne morts Schlange und nebenan beim Pizzalädchen paar Leute.

Oder liegt das an den Mädls beim Köhler (was ich druchaus verstehen könnte)?
default_biggrin.png
 
uff de süd gebts außer brezele nix uff die 2. etage, dementsprechend voll wars unne, un an dem bierständsche wo ich war, is jeder gast persönlich middem frisch gezappte bier bedient wor, un somit hat es noch länger gedauert, von e paar becher vorzappe hän die ah noch nix geheert
default_icon_sad.gif
 
Positiv: die Pferdeknackwurst gibt's auf der Süd noch

Negativ: die Getränkestände auf Ebene der x.2-Blöcke in der Süd sind weg. Das hat das Chaos auf der x.1-Ebene verstärkt. Und die Brezel-Stände stehen immer noch da, wo es aufgrund der Treppenhäuser auch so schon am engsten ist.






uff de süd gebts außer brezele nix uff die 2. etage, dementsprechend voll wars unne, un an dem bierständsche wo ich war, is jeder gast persönlich middem frisch gezappte bier bedient wor, un somit hat es noch länger gedauert, von e paar becher vorzappe hän die ah noch nix geheert
default_icon_sad.gif
... und die Softdrinks wurde teilweise auf 0,5-l-Flaschen umgefüllt. Hat mich an die WM erinnert.
 
kann ich gut verstehen.

allerdings sollte man den jungs und mädels ein paar spiele

zum optimieren des verkaufs noch gewähren.



denke das ganz pegelt sich noch ein, wenn alle mal ein paar heimspiele auf dem buckel haben.
 
kann ich gut verstehen.
allerdings sollte man den jungs und mädels ein paar spiele

zum optimieren des verkaufs noch gewähren.



denke das ganz pegelt sich noch ein, wenn alle mal ein paar heimspiele auf dem buckel haben.
Naja dagegen sag ich ja nix, aber das hat ja damit auch eigtl. nix zu tun. Durch diesen Pizzladen fehlt nunmal ein ganzer Stand zwischen den Blöcken, der Wurst, Pommes, Schnitzel usw anbietet. Das lagert sich nunmal auf die andren Stände um und so wie ichs heute gesehen hab wird sich da die Mehrheit auf den Kohlerstand verlagern. Und das wird da zu längerer Wartezeit führen.
default_icon_neutral.gif
Müssen muss das nicht sein und wenn wieder mehr Leute kommen wird das noch schlimmer.
 
also moi roodi war sau gudd
default_wink.png
Ne, fand die Wurst echt OK, stand schon skeptisch am Stand, aber es nix zu mosern!
default_wink.png
 
habs im rmpa, TJ und trautmann gsagt, die wurst is der größte scheiße, sry.. da fühl ich mich als fan sowas von verarscht.. hatte beim kohler ne bratwurst , die war kalt, brötchen lottlisch, zum kotzen einfach... später noch ´n schnitzelweck probiert, frechheit...



also da muss sich de fck was einfalle lasse, des war gar nix.. und da haben mir viele recht gegeben, unter aller sau...
 
Also, ich werde IM Stadion so schnell nichts mehr essen und trinken!

Ich war schon immer beim "Krämer". Erst außerhalb vom Stadion (war die schönste Zeit), dann innen, mindestens 15 Jahre lang.

Heute hat es mir fast das Herz zerrissen! Kein Krämer mehr *Heinz I miss you*. Auch andre Alteingesessene nicht mehr da:worried:



Für ein Bier 20 Minuten anstehen? NEE! Kann man nicht mal einige Becher vorzapfen??



Dann trink ich das doch lieber außerhalb!



Gerade das war immer so schön: Nach dem Spiel traf man sich am gewohnten Stand. Man redete und lachte, trank sein Bier......



Heute ist doch von dieser "Gemütlichkeit" keine Spur mehr vorhanden! Schade:worried:
 
Gerade das war immer so schön: Nach dem Spiel traf man sich am gewohnten Stand. Man redete und lachte, trank sein Bier......



Heute ist doch von dieser "Gemütlichkeit" keine Spur mehr vorhanden! Schade:worried:


Das wird ja aber wohl kaum am Betreiber liegen, oder?
 
Ich habe hinter den Tresen viele junge fremde Gesichter gesehen. Die standen sich gegenseitig im Weg rum. Das spielt sich noch ein. Was aber das schlimmste war, dass die Leute die dran sind einfach nicht das Maul aufkriegen und erst dann überlegen was sie wollen. Furchtbar
 
Also die Wurst zwischen dem 7er und 6er Block fand ich auch nicht so berauschend und fürs Bier musste man dort auch lange warten, da gabs auch schon jede Menge Beschwerden!

Weiß jemand ob der Imbiss Weber, der vorher zwischen 7er und 8er war noch irgendwo ist?
 
Oben