Hessenteufel
Active Member
Schrecklich, Schrott, Blödsinn = Geld- und Zeitverschwendung
ooooooooooooook...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schrecklich, Schrott, Blödsinn = Geld- und Zeitverschwendung
Ich habe gerade Noah geguckt und ... ernsthaft? Wenn es einen Gott gibt, warum erlaubt er dann, dass solche Filme gedreht werden? Schlimmer als Waterworld!
130 Minuten totaler Schwachsinn. Hollywood-Drama ohne Ende. Dämlich, schrecklich, unglaublich. Bin echt sprachlos, da der Film als sehenswert bezeichnet wurde.
Ich habe ja schon viel Mist gesehen, aber das setzt dem ganzen dann doch noch einmal die Krone auf.
Ich war zwar noch nicht drin, aber Drax ist kein Verbrecher. Er ist ein künstlich erschaffenes Wesen mit der Seele eines Erdenmenschen (der Vater von Heather Douglas a.k.a. Moondragon) dessen einziges Lebensziel die Zerstörung des wahnsinnigen Titanen Thanos ist. Thanos hat Gamora zur gefährlichsten Frau der Galaxis gemacht, er ist genau der, dessen Visage man nach dem Abspann von Avengers und in dem Bild unter meinem Post sieht.
Ist die deutsche Synchro einigermaßen erträglich was die Wortwahl angeht?
Einen Golden Globe hat Eddie Redmayne jetzt schonmal bekommen als Bester Schauspieler in einem Filmdrama. Der Film hat außerdem einen Preis für die Beste Filmmusik erhalten.Grad in Frankenthal in der Sneak gewesen.
Zu sehen gab es mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" die Verfilmung des Lebens von Stephen Hawking.
Der Film war mMn großartig. Der Hauptdarsteller Eddie Redmayne hat das so überzeugend gespielt, dass er sich einen Oscar absolut verdient hätte.
Klare Empfehlung meinerseits....
Waren gestern in Hobbit III.
Fazit: Weniger ist mehr. Bei dieser Trilogie nahm im Gegensatz zu LOTR die Qualität von Teil zu Teil eher ab. Zudem sind - Fantasywelt mit eingepreist - manche heldenhafte Kampfsituationen derart in die Länge gezogen und so übertrieben, dass man eher lacht als beeindruckt zu sein.
Weiterer Kritikpunkt (auch im Vergleich zu LOTR): Die Zahlenverhältnisse zwischen guter und böser Seite sind mittlerweile übermäßig unrealistisch. Gerade beim am Ende in die Länge gezogenen "Endgemetzel", das sich über fast eine Stunde hinzieht, ist es - auch wenn man innerhalb der Logik des Films bleibt - völlig hanebüchen, dass sich ein paar hundert übriggebliebene Hansel auf der guten Seite gegen zehntausende Orks nicht nur behaupten, sondern sogar gewinnen. Stellvertretend eine Szene: 4 Mann unterhalten sich. "Da kommen hundert Orksöldner!" - "Geht ihr die anderen suchen, die übernehmen wir!" Zwei Mann bleiben übrig und machen alles nieder. Das ist sogar für Tolkien-Verhältnisse lächerlich.
Auch im Roman waren die Zahlenverhältnisse zwar zu ungunsten der guten Seite, allerdings sehr viel realistischer dargestellt. Zusammen mit den dazuerfundenen Charakteren muss man als Fazit ziehen:
2x2 Stunden hätten für die Verfilmung locker ausgereicht. So hatte das ganze was von unnötig aufgepumpt inklusive zu vielen Hängern und Logikfehlern im Drehbuch. Ich hab gegen Ende mehr auf die Uhr geschaut als den Film genossen. Das war bei LOTR anders. Schade!
Hipster würden sagen: Ich habe schon SuperBowl geguckt, bevor es cool warWie alt warst du als die Werbung lief???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.