This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach, zum Glück ist das zwölfjährige Kind in mir lauter als der 33-jährige Mann. Okay, das ist es eh meistens.
Ach, zum Glück ist das zwölfjährige Kind in mir lauter als der 33-jährige Mann. Okay, das ist es eh meistens.
James Bond ist und bleibt einfach 'ne große Kacke![]()
Heute war Pressekonferenz für Bond24 - nunmehr bekannt als "Spectre".
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/G9X7RKMrk5E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Christoph Waltz darf wieder böse sein (ESB, ick hör dir trapsen), Andrew Scott (Moriarty in "Sherlock") ist für mich sowas wie ein Sahnehäubchen, Monica Bellucci als Bond-Girl ... Sam Mendes führt wieder Regie.
YEAH.
</div>
Naja. Den Bond den Daniel Craig spielt muss man aus anderer Sicht betrachten. Die Filme mit ihm bzw. die Geschehnisse sollen ja vor allen anderen passiert sein quasi die Vorgeschichte wie Bond zum dem wurde den wir in den alten Filmen kennen.@SECO
Roger Moore ist auch ein hervorragender Bond. Aber alle anderen sind Mist. Craig vor allem. Bin da voll bei dir. Ein Bond ist kein Typ wie Craig
@SECO
Roger Moore ist auch ein hervorragender Bond. Aber alle anderen sind Mist. Craig vor allem. Bin da voll bei dir. Ein Bond ist kein Typ wie Craig
Da empfehle ich doch mal die Lektüre von Flemings Originalromanen![]()
Das schreib ich ja in Post 1000. Aber für die Verfilmung hat man das komplett geändert, und geht nach über 20 Filmen mehr auf die Buchvorlage zurück. Das macht die "Serie" für mich nach 40 Jahren kaputt und ist nicht mehr das, was sie mal war.
Davon ab war der Ur-Connery (insbesondere der in "Liebesgrüße aus Moskau") auch nicht immer everybody's darling - oder sieht Connery einfach besser aus, wenn er in "From Russia with love" Tanja Romanova ins Gesicht schlägt?
Mich verwirrt das neue Lichtschwert einfach noch zu sehr![]()
Mich verwirrt das neue Lichtschwert einfach noch zu sehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.