[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

The Prestige, Fluch der Karibik 3 und die Comicverfilmungen von Ghost Rider, Spiderman 3 und Fantastic 4 (aber auch nur wegen dem Silver Surfer, da der 1.Teil unendlich schlecht war).
 
"Spiderman 3" und "Das Streben nach Glück"
default_icon_rolleyes.gif
 
Sehen würde ich ganz gerne im Moment Babel und The Prestige. Mal schauen ob ichs schaffe.



Auf 300 bin ich auch mal gespannt. Besonders die Komponente Frank Miller ist sehr interessant.
 
Was habt ihr in letzter Zeit so gesehen?



Ich war letztes WE in Vollidiot und war positiv überrascht. Im Trailer wirkt der Film doch sehr plump, aber als Ganzes ist er besser. Schöner Soundtrack, gut geschnitten und Pocher ist gar net so übel. Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen.
 
300 werd ich mir wohl bald auch ansehn

Freun tu ich mich auf Fluch der Karibik 3 un Spiderman 3

Ansonstn ma sehn was kommt. Gibt ja auch meistens einige Filme die überraschend gut sin.. letztes Beispiel - Alpha Dog
 
jo stimmt, meine Frau hat die ganze zeit von den Bodys der Gladiatoren geschwärmt........... boah *genervtsei*
 
War in "Born to be wild" und in den "300". Beide ganz nett anzuschauen.
 
War auch in "300" un fand den echt klasse...ich hab selten ne Gänsehaut bei nem Film!

Un am 23.05. is Fluch der Karibik 3 dran
default_icon_wink.gif
 
also ich war noch nich drin, hab aber in der Zeitung nur schlechte Kritik gelesen....anscheinend halt nur sinnlosen Gemetzel und nur Computeranimierte Landschaften. Euch scheint der Film aber ja gefallen zu haben.....vll geh ich dann doch mal rein...
 
Alleine machts keinen Spaß und dann bin ich momentan sehr auch sehr schlecht informiert was so läuft
default_icon_redface.gif
 
Da freu ich mich auch schon drauf. Hab grad letztens den zweiten Teil nochmal geschaut. Mal gespannt, wie es weitergeht.
Hab als wir in "300" warn die Vorschau gesehn...maaaaan was ein Ding...ohoho bin ich gespannt drauf! Das gibt en langen Tag...fängt schon um fünf im Kino an un de 3. teil kommt um 22uhr
default_icon_wink.gif
 
Welche Filme mir imo. sehr gut gefallen und ich auch im kino gesehen habe =>



The Hills have Eyes 2 und 300!!



Und am 3ten Mai kommt der nächste Brüller...

Spiederman 3
 
the hills have eyes 2 fand ich total schlecht...die story war wieder ungefähr dieselbe, nur dass es diesmal soldaten waren. Außerdem fehlte im 2. Teil jegliche Spannung....der erste war eindeutig besser.
 
okay Spannung hat gefehlt aber er war lustig
default_smile.png




Stell dir doch vor du gehst auf et Dixi Klos
default_biggrin.png
Aufeinmal greift dir da was an den.....



Oder der Typ der meinte er müsste Freeclimbing machen und dann mit seinem Arm aufwiedersehen gewunken bekommt
default_biggrin.png
:smiley:
 
Hab als wir in "300" warn die Vorschau gesehn...maaaaan was ein Ding...ohoho bin ich gespannt drauf! Das gibt en langen Tag...fängt schon um fünf im Kino an un de 3. teil kommt um 22uhr
default_icon_wink.gif

Da freu ich mich auch schon drauf. Hab grad letztens den zweiten Teil nochmal geschaut. Mal gespannt, wie es weitergeht.
Wollt ihr mitkommen Hütte? Triple Feature im UCI KL...


Was du meinst heißt Biedermann!
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich hab mir gestern mit einem Freund 300 angeschaut. Ich war zwar vorher vom Trailer nicht so begeistert und hatte nicht so das Bedürfniss mir den Film anzuschauen. Bin dann letztendlich doch mit nem Freund rein und hab mir den Film im Turm-Palast in der Originalversion in Englisch angeschaut.



Ich muss sagen der Film war doch besser als erwartet, gar nicht mal so schlimm überzogen. Lässt sich doch ganz gut anschauen auch wenns nicht zu meinem Lieblingsfilm wird.



Was Fluch der Karibik 3 angeht bin ich auch noch am überlegen mit Freunden ins Triple Feature zu gehn.
default_biggrin.png
 
Karten wurden heut gekauft... am 23.05. gehts ins Triple Feature "Fluch der Karibik". Freu mich schon wie Bolle!
default_smile.png
 
Triple von der Biedermann? Wo? Wann? Wieviel? UCI KL bietet sowas leider net an.
default_sad.png
 
Oben