[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

Ich freu mich auf jedenfall auf:



Transformers und die Simpsons, wobei ich den Simpsonsfilm wohl nicht im Kino gucken werde.

Ansonsten lass ich mich mal überraschen was sonst noch so kommt.



Vor kurzem gesehen habe ich Fluch der Karibik 3....fand den Film nicht schlecht, aber an den 1. Teil kam er auf keinen Fall ran.
 
Jo hab auch Fluch der Karibik freitags gesehen fand ihn auch gut, nur mein favourit bleibt imme rnoch der 1 teil
 
war gestern in der sneak...da kam goal 2 (sau guter fuba film) un etz freu ich mich natürlich auf den 3ten teil, kommt glaub mitte nächstes jahr raus:worried: so lange noch warten
 
war auch heute mittag grade drin.

naja, ist ein netter film, aber es fehlt schon einiges an charme und sprit und coolness im vergleich zum ersten.
 
Amüsant und cool ist er. Nimmt sich vor allem in keinster Weise ernst. Gute Unterhaltung. Mein Highlight ist ja Keith Richards als Captain Teague. Coole Sau.
default_icon_cool.gif
 
Mittwoch Abend isses endlich soweit: Shrek der Dritte kommt in die Kinos und ich bin dabei. Hab absichtlich schon jede Vorschau vermieden und freu mich wie Bolle auf den Film.
default_smile.png
 
Mittwoch Abend isses endlich soweit: Shrek der Dritte kommt in die Kinos und ich bin dabei. Hab absichtlich schon jede Vorschau vermieden und freu mich wie Bolle auf den Film.
default_smile.png
Höi...ich bin hoffentlich auch dabei
default_icon_razz.gif
 
Hoffe mal es klappt alles, dann sind wir auch dabei. Mit nem Babysitter sieht es schon mal gut aus für da
default_wink.png
 
ich auf 'I, Lucifer', der laut imdb.com allerdings noch in der pre-production steckt. trotzdem: daniel craig und ewan mcgregor als hauptdarsteller, wobei 007 luzifer spielt, das klingt allemal vielversprechend.



ach ja: 'john rambo' natürlich. scheint ein spaß für die ganze familie zu werden.
 
So freue mich sehr auf Shoot em up.

Mit Clive Owen.

Kritiken sind toll, der Trailer noch besser. Also wer Stirb langsam mag sollte sich den Trailer mal anschauen.
 
Ich freu mich auf Planet Terror und Resident Evil 3.

Endlich mal wieder ein wenig Splatter im Kino. Das habe ich die letzten Monate ein wenig vermisst.
 
Ich freue mich auf



The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford

Der Titel sagt alles, mit Brad Pitt und Casey Affleck.



I am Legend

post-apokalyptischer Vampir-Film mit Will Smith



30 Days of Night

Vampir-Action olé
default_wink.png




There will be Blood

Der neue Film von Daniel Day Lewsis



American Gangster

Der neue Film von Ridley Scott mit Denzel Washington und Russel Crow
 
Ich freue mich auf


The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford

Der Titel sagt alles, mit Brad Pitt und Casey Affleck.


oh ja, auf den freue ich mich auch. der

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/qp2ppYB9fDo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> läßt auf was großartiges hoffen.
 
Ich freue mich auf den neuen Indy, hoffe das wird noch was bevor der Hauptdarsteller wegstirbt
default_icon_wink.gif
 
iron man scheint interssant zu sein. sonst ist es in den kinos mom für meinen geschmack eher langweilig; im sommer gabs ja wenigstens noch die Simpsons und Stirb Langsam 4...
 
Oben