[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

Fluch der goldenen Rose und die Turtles, da muss ich noch rein.

Zudem hatte ich mich sehr auf "300" gefreut, war auch ein toller Film.
 
hab gestern nur die rezension in der fr gelesen, die war nicht so berauschend.
 
Und ich hab schon gehört er soll um einiges besser sein als die ersten beiden Teile. Ist immer geschmackssache
default_smile.png




(hab ihn selber noch nicht gesehen)
 
weiß nicht obs shcon gefallen ist jemand schon vollidiot geschaut?
 
ja, fand ihn überraschenderweise gut, wollte eigentlich in nen anderen film aber die mehrheit hat eben komödie entschieden, aber muss wirklich sagen, hat sich schon gelohnt. war ganz nett. muss nicht im kino sein, aber auf dvd würd ichs auch wieder schaun.
 
Jup, fand den auch überraschend gut. Wollt eigentlich auch net rein, aber gut gemacht, tolle Cuts und klasse Soundtrack.
 
und die tim mälzer szene ist großartig, fast so gut wie ikea

"jaha, wie lange wohl noch? fünf jahre und dann ist der käse gegessen meine lieben!"
 
vollidiot wollt ich mir auch noch ansehen, aber bin da irgendwie noch nicht zu gekommen. muss wohl am wetter liegen
default_smile.png
aber ich bin mir noch unsicher weil ich das buch gelesen hab... vielleicht belasse ich es dabei:smile:



und weil der thread ja "auf welche filme freut ihr euch" heisst sag ich mal ich freu mich auf die Fortsetzung von "der blutige Pfad Gottes", die wohl "all saints day" heissen soll. allerdings steht da noch kein absoluter Termin fest, man munkelt 2007... aber man hat auch schon gesagt der sollte 2005 in die kinos kommen^^
 
Leute... eins kann ich nach dem gestrigen Abend sagen: Fluch der Karibik 1-3 am Stück zu schauen ist anstrengend... vor allem für die Lachmuskeln. Ne, wirklich eine sehr geniale Trilogie mit einem klasse Abschluss. Kann jedem nur empfehlen in den dritten Teil zu gehen.
 
und was machen die, die die ersten beiden noch nicht mal gesehen haben...
default_wink.png
Möglichkeit A: DVDs kaufen/ausleihen und die Filme schauen

Möglichkeit B: In eine Filmnacht mit allen 3 Teilen, wenns das noch irgendwo gibt.



Aber die Filme sind ein absolutes Must See!



@EdH

Hattest übrigens Recht... es ist tatsächlich wohl noch ne Fortsetzung geplant. Allerdings nicht nur ein Teil 4, sondern ne zweite Trilogie. Diese soll dann wohl ab 2010 in die Kinos kommen. Fraglich ist nur ob dann die Hauptdarsteller (Depp, Knightley, Bloom) noch dabei sind. Vor allem bei den letzten Beideren ist dies eher unwahrscheinlich.



Meine Meinung dazu: Die sollen es bei dieser Trilogie belassen und aufhören das Thema weiter auszuschlachten. Besser wirds eh nicht mehr.
 
Möglichkeit A: DVDs kaufen/ausleihen und die Filme schauen
Möglichkeit B: In eine Filmnacht mit allen 3 Teilen, wenns das noch irgendwo gibt.



Aber die Filme sind ein absolutes Must See!



@EdH

Hattest übrigens Recht... es ist tatsächlich wohl noch ne Fortsetzung geplant. Allerdings nicht nur ein Teil 4, sondern ne zweite Trilogie. Diese soll dann wohl ab 2010 in die Kinos kommen. Fraglich ist nur ob dann die Hauptdarsteller (Depp, Knightley, Bloom) noch dabei sind. Vor allem bei den letzten Beideren ist dies eher unwahrscheinlich.



Meine Meinung dazu: Die sollen es bei dieser Trilogie belassen und aufhören das Thema weiter auszuschlachten. Besser wirds eh nicht mehr.


Geb dir Recht...also gestern war´s echt der Hammer...als es dann aber beim 3. Teil so heiß wurd im Saal, konnt ich kaum noch ruhig halten...aber sonst, Filme natürlich geeeenial!

Hab dir doch gesagt dass noch was geplant is. Also so wie´s aussieht wäre Orlando ma auf keinen Fall mehr dabei. In dem Bericht steht drin, es war ne Erfahrung aber er will das jetz hinter sich lassen. Johnny...hm...keine Ahnung. Also wenn se noch was drehn, dann nur wenn´s die gleichen Darsteller sind, sonst find ich´s total belämmert.



Aber ich würd´s an dere Stelle auch bei der Trilogie lassen un nix mehr nachdrehn.
 
Sooo, 300 war klasse vor allem von der Optik. Schwer enttäuscht: Grindhouse, das einzig mitreißende waren die Trailer, wo ein paar Minuten Stimmung aufkam (Werewolf Women of the SS mit Nic Cage als Fu Manchu), die Rodriguez-Hälfte war ja schon mies, die von Tarantino voll zum Gähnen...

Freuen tu ich mich momentan auf vieles was grad in Cannes läuft, v.a. den neuen Film von dem Typen der Hundstage gemacht hat. Einfach krass z.B. dass er an keinem Drehplatz was verändert, nur Laienschauspieler...
 
Wo kann man denn Grindhouse zur Zeit sehen? Finds ja schade, dass der hierzulande in 2 Teilen ins Kino kommt.
default_sad.png
 
Ich wollte mit einer Freundin in die Doku über Joe Strummer gehen,aber was ist?Der Film läuft bundesweit nur in 7 Kinos!Und keins davon ist nur annähernd in der Nähe.
 
Wo kann man denn Grindhouse zur Zeit sehen? Finds ja schade, dass der hierzulande in 2 Teilen ins Kino kommt.
default_sad.png
Die sind aber gar net so lang dass es sich rentiert. Die verstrahlte Zombieepisode mit der Frau die 'ne MG am Bein hat, ok, aber das Autorennen mit Kurt Russel? Totaler Mist. Und die Dialoge von Tarantino werden auch immer blöder.
 
Immerhin ist diese Frau Rose McGowan, rrrr.
default_wink.png




Übrigens, worauf ich mich freue: Hot Fuzz. Ab 14.06. im Kino.
 
Leute... eins kann ich nach dem gestrigen Abend sagen: Fluch der Karibik 1-3 am Stück zu schauen ist anstrengend... vor allem für die Lachmuskeln. Ne, wirklich eine sehr geniale Trilogie mit einem klasse Abschluss. Kann jedem nur empfehlen in den dritten Teil zu gehen.


Dann werd ich wohl warten, bis der dritte auf DVD raus kommt und mir dann alle teile auf DVD reinziehen. Für Kino fehlt mir irgendwie die Zeit
default_icon_cry.gif
 
Ich geh heute um 20.00 h in Lautern in den dritten Teil von Fluch der Karibik. Hab gerade gesehen, dass der 170 Minuten geht
default_icon_eek.gif


Find ich ja mal ein bissel extrem, so lange möcht ich normal net im Kino sitzen
default_wink.png
 
So lang? Net schlecht. Wollten gestern gehen, aber es gab keine Karten mehr. Also gehen wir morgen.
 
War am Samstag in Fluch der Karibik.Ich muss sagen dass ich die beiden ersten Teile besser fand.Der dritte ist doch recht kompliziert und sehr actionlastig.Aber er ist immernoch witzig und ziemlich gut.
 
Sehe ich ähnlich...wobei mir diesmal ein bisschen zu wenig Witz dabei war und die Lacher meist an den Haaren herbeigezogen waren. Dennoch ein guter Film, für den sich der Kinobesuch auf jeden Fall lohnt.
 
Oben