Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Also, in unseren Trainings passiert mehr Unheil als uffm Platz
default_sad.png
 
Hallo Jungs & Madels,

da ich momentan viel Zeit habe, habe ich mir einmal angeschaut, wieviele Siege und Unentschieden der FCK in den kommenden " 15 Endspielen" einfahren muss, um zumindest die 58 Punkte zu erreichen ( wobei natürlich niemand weiss, wie das in dieser Saison laufen wird), die in der letzten Saison zum Relegationsplatz gereicht haben. ( bei derzeit 31 Punkten müssten noch 27 Punkte gewonnen werden)



Ergebnis ( das mindestens erreicht werden müsste) :



9 Siege, 0 Unentschieden, 6 Niederlagen oder

8 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen oder

7 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen oder

6 Siege, 9 Unentschieden, 0 Niederlagen



es wird auf jeden Fall eine " heisse Kiste"
 
Bin ja mal gespannt auf den Montag. Geht jemand Lucky gucken? Reaktionen von Sippel, Dick und anderen Ex-Mitspielern (gibts noch welche? Eigentlich müssten wir ja Bugi zum Training einladen, damit er ein paar Ecken und Freistöße tritt ;D) einfangen?
 
bin da aber noch Koan Lakic zu sehn
default_wink.png


Siehste, er kann sich noch an Dich erinnern und hat es sich deshalb doch noch anders überlegt
default_icon_wink.gif




Eigentlich hätte man ja Tiffy mitverpflichten müssen, damit er dem Lucky wieder die Bälle gegen den Kopf schießt...
default_icon_wink.gif
 
Siehste, er kann sich noch an Dich erinnern und hat es sich deshalb doch noch anders überlegt
default_icon_wink.gif
eigentlich kam er nur wegen mir wieder zurück, so wars!



gegen 16:52 betrat er als letzter den trainingsplatz, winkte ein paar trainingsgästen zu, also mir, wechselte die schlappen, bekreuzigte sich und machte sich auf zum ersten training.

aber was sag ich, gibts später auf den videos zu sehn
default_wink.png
 
sehr gut aber mit seinen kindern hab ich nix am hut. weder sind es meine, noch hab ich sie an irgendwelchen schulen angemeldet (um diesen nervigen running gag auch mal unterzubringen:wink:).
 
Also Dorow ist im Trainingsvideo zu sehen. Der dürfte ständig dabei sein mittlerweile. Manni war bestimmt zum Sammeln von Erfahrungen im Trainingslager dabei und jetzt wo eher sporadisch.
 
Wobei ich unsicher bin, ob Dorow noch einige Einsätze bekommen wird in der ersten Mannschaft. Spätestens durch die Verpflichtung von Lakic dürfte es für ihn nicht einfach geworden sein.



Danke an euch für die Antwort!
 
Manni hab ich auch nicht gesehn. vielleicht kann der um die zeit nicht und lernt noch, falls es mit dem fussball nicht klappt
default_wink.png
 
Ich bin jetzt erst dazu gekommen die Videos zu schauen. Danke Docces!



Ich habe die Übung jetzt schon einige Male auch mit Mo und Oli gesehen. Es wäre interessant das mal im Vergleich zu sehen, aber Laki netzt ja beliebig in dem Video Nr. 5
default_icon_eek.gif




So ist mir das bei den anderen 2 noch nie aufgefallen. Oder hatte Tobi kein Bock?
default_icon_razz.gif
 
Ich habe die Übung jetzt schon einige Male auch mit Mo und Oli gesehen. Es wäre interessant das mal im Vergleich zu sehen, aber Laki netzt ja beliebig in dem Video Nr. 5
default_icon_eek.gif


Ich finde Matmour viel stärker. Der hat einige ganz schwere Dinger gemacht. Warum so nicht auch in der Liga??
 
Ich finde Matmour viel stärker. Der hat einige ganz schwere Dinger gemacht. Warum so nicht auch in der Liga??


Dafür vergibt er die Einfachen :'D

Auch immer wieder gut: Karl aus dem Rückraum, immer wieder neben das Tor oder wenn er dann direkt vorm Tor steht, schafft ers auch wieder, den Ball noch drüber zu knallen.
default_laugh.png




Danke für die Videos, Doc!
 
Auch immer wieder gut: Karl aus dem Rückraum, immer wieder neben das Tor oder wenn er dann direkt vorm Tor steht, schafft ers auch wieder, den Ball noch drüber zu knallen.
default_laugh.png


Echt? Mir ist das nicht negativ aufgefallen. Aber hab auch nicht so auf den Spieler geachtet. Hatte nicht einmal gecheckt, dass es Karl ist.



Cool fande ich, dass Zimmer schon Sippel auf den Arm nimmt. "Super Tobi", wenn der mal einen halbwegs schweren Ball gehalten hat oder aus dem Kasten rauskam und eine Flanke abfing.
 
nächste saison vielleicht auch ein 1-0-10, wenn im sommer Swierczok und SuPa wieder da sind und wer weiss, wer dann noch geholt wird
default_wink.png
 
Runjaic hat doch in der Rheinpfalz geschrieben, das er die Taktik von Spiel zu Spiel überdenkt. Das System der Vorrunde hat funktioniert, jetzt hat er in der Winterpause das 4-2-3-1 eintrainieren lassen. Das war auch notwendig. Vor der Winterpause hat man gemerkt, das sich die Gegner immer besser auf uns einstellen konnten. Wenn die Jungs es richtig drauf haben, und wärend dem Spiel das System problemlos wechseln können, haben wir ein Faustpfand, den der Gegner kann sich nicht von vornherein auf was bestimmtes einstellen.

Es gibt viele variationen, wie man ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielt.

Für am Samstag könnte ich mir sogar vorstellen (da Zoller noch fehlt), das er neben Mo den Fortounis als "falsche 9" stellt. In den Vorbereitungsspielen, die ich gesehen hab, war er sehr offensiv.
 
Runjaic hat doch in der Rheinpfalz geschrieben, das er die Taktik von Spiel zu Spiel überdenkt. Das System der Vorrunde hat funktioniert, jetzt hat er in der Winterpause das 4-2-3-1 eintrainieren lassen. Das war auch notwendig. Vor der Winterpause hat man gemerkt, das sich die Gegner immer besser auf uns einstellen konnten. Wenn die Jungs es richtig drauf haben, und wärend dem Spiel das System problemlos wechseln können, haben wir ein Faustpfand, den der Gegner kann sich nicht von vornherein auf was bestimmtes einstellen.
Es gibt viele variationen, wie man ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielt.

Für am Samstag könnte ich mir sogar vorstellen (da Zoller noch fehlt), das er neben Mo den Fortounis als "falsche 9" stellt. In den Vorbereitungsspielen, die ich gesehen hab, war er sehr offensiv.


Ich denke auch, dass wir am Samstag vorne mit Mo und dahinter mit Fortounis als hängende Spitze spielen. Lakic von Anfang an, daran kann ich nicht glauben. Occean neben Mo hat auch nicht so funktioniert, Bunjaku ist noch nicht so weit und Zoller verletzt. Spricht also einiges für Mo und Fortounis.
 
Oben