KFZ Werkstatt

G

Guest

Guest
Kann mir hier jemand im Kreis Kaiserslautern und/oder Kusel ne gute KFZ Werkstatt empfehlen? Wo ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Keine Abzocker Werkstatt die Kunden be.....ssen und das Geld aus den Taschen ziehen
default_wink.png
 
Also im kreis Kusel kann ich dir in Nanzdietschweiler die freie werkstatt Peter trautmann empfehlen.



Wir kennen den mann persönlich. Er hat früher in der örtlichen Opelwerkstatt gearbeitet und sich dann später selbstständig gemacht.



Die preise sind sehr fair und übers ohr gehauen wirst du dort auch nicht. Wenn du willst darfst du dich gerne nebendranstellen un den mechanikern über die schultern schauen, und warum welche raparatur gemacht wurde bekommst du selbstverständlich persönlich erklärt.



Und obwohl es eine relativ kleine werkstatt ist, sind die wartezeiten nicht sonderlich lang.
 
das hört sich schonmal gut an, ist auch nicht weit von mir weg
default_smile.png
Danke für den Tip!
 
Oben