Kevin Trapp

Oder bleibt einfach dort?
default_icon_wink.gif
 
Trapp gehört jetzt auch zum Rihanna-Clan.
default_wink.png

<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FKTrapp16%2Fstatus%2F651047160864243713" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
 
Dieser sexy Teufelskerl
default_icon_cool.gif

 
Von Rihanna geküsst, mit Ibra zusammen geduscht…
 
Ist er in jedem Fall schon mal zwei Checkpoints weiter als ich bzgl. der Dinge, die ich noch machen muss, bevor ich das Zeitliche segne.
 
Allerdings. Hab's gestern Abend auch gesehen und dachte mir nur: Der hat mit seinen jungen Jahren echt schon viel erreicht 
default_icon_smile.gif
Vor ein paar Jahren noch bei uns gekickt, jetzt die größte Wanderhure an der Backe
default_biggrin.png
 
 
Dieser sexy Teufelskerl
default_icon_cool.gif

 
Von Rihanna geküsst, mit Ibra zusammen geduscht…
 
Ist er in jedem Fall schon mal zwei Checkpoints weiter als ich bzgl. der Dinge, die ich noch machen muss, bevor ich das Zeitliche segne.
 
Drei, an Docs Arsch kommen nur Andreas und tj ran - und Trapp mit seinem Promibonus.
default_icon_cool.gif
Oder er wars vllt sogar schon
default_thinking.gif
 
Hier im Übrigen das Original. Finde es unglaublich, dass stiller so eine dreiste Fälschung erstellt wie wir sie oben sehen!
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_10/Bildschirmfoto_2015-10-06_um_14.49.26.png.58d97dc9c4af792904cdb7d0de7d572b.png">
Bildschirmfoto_2015-10-06_um_14.49.26.thumb.png.2a97bbc0b15f304c7eb4d2213259f199.png
</a>
 
Trapp hat übrigens keinen Twitter-Account - wo das Bild ja her stammt. Darauf weist er auf seiner echten Facebook-Seite hin.
 
mich ärgert etwas, dass wir nie genannt werden, wenn es um ihn geht, immer nur die frankfurter. ich behaupte mal, daß wir, daß gerry ehrmann die grössere "schuld" an seiner karriere haben/hat.
 
Wie der Luis Enrique abgeht. Schöne Bilder. Besonders weil es gegen PSG ging.

https://www.youtube.com/watch?v=DAWbeD1l26w
 
Kevin Trapp für die Länderspiele nachnominiert, da Neuer ausfällt.

RPR1 News

http://www.t-online.de/regionales/id_80675128/neuer-sagt-fuer-laenderspielauftakt-ab-loew-nominiert-trapp.html
 
Freut mich auch. Eventuell gibt es da ja noch eine Nachzahlung für uns. Gibt ja so Klauseln "Sollte der Spieler xy Länderspiele machen / nominiert werden / mal in die Kabine schauen dürfen ... "

Edit: Ups, dachte der sei von uns direkt nach Paris ... aber da war ja noch so ein seltsamer anderer Club dazwischen.
 
Wir sind aber sein Ausbildungsverein, also könnte schon sein. Vom Wechsel nach Paris haben wir glaub auch noch ein paar Prozent bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stammplatz verloren


Berater: Nationaltorhüter Trapp will PSG verlassen

dpa-SportsLine-images_large_urn-newsml-dpa-com-20090101-171223-99-394723_large_4_3.jpg

Torwart Kevin Trapp erwägt einen Wechsel in der Winterpause. Foto: Christian Charisius

Paris (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp vom französischen Tabellenführer Paris Saint-Germain drängt offenbar auf einen Wechsel in der Winterpause.

«Wenn sich im Winter eine Chance ergibt, will Kevin Paris verlassen», sagte Trapps Berater Jörg Neubauer dem Internetportal Sport1.

Der frühere Frankfurter Bundesligakeeper hat bei PSG in seiner dritten Saison den Stammplatz an Alphonse Areola verloren. Mit Blick auf eine mögliche WM-Teilnahme erhofft sich der 27-Jährige bei einem anderen Club mehr Spielpraxis. Zuletzt war über einen Wechsel Trapps zum FC Liverpool spekuliert worden.

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/berater-nationaltorhueter-trapp-will-psg-verlassen/
 
Oben