Kerem Demirbay

ja, ist schade für Kerem. Aber allein die Tatsache, dass er trotz Beschwerden anreist, lässt doch vermuten, dass es nicht so gravierend ist und hier die Vorsorge für diese vernünftigfe Abreise der Grund ist. Wollen wir hoffen, dass er meine Vermutung bestätigt, und der Knoten gegen SVH platzt - sein erstes Tor ist überfällig, keines wäre verdienter!
 
grad wo er so gut drauf ist. na wer weiss wofür es gut ist, bei der nationalmannschaft hätte er sich vielleicht noch schlimmer verletzt.
 
Unfassbar momentan. Können wir kein Spiel zuende bringen ohne einen neuen Verletzten zu bekommen? Hoffe aber das es wirklich nichts schwerrwiegendes ist und er gegen Heidenheim wieder fit ist, könnten einen spielstarken Mann da ganz gut gebrauchen!
 
Vom Trainingsbericht auf fck.de:




[...] Ein Akteur musste allerdings bereits verletzungsbedingt wieder von der Länderspielreise zurückkehren. Kerem Demirbay ist angeschlagen und daher vorsorglich zur Behandlung nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Ersten Untersuchungen zufolge sollte es aber nichts längerfristiges sein [...]
 
q: spox.com / Ticker / 14:27



HSV: Tah und Demirbay vor Rückkehr

Der Hamburger SV plant kommende Saison mit Jonathan Tah und Kerem Demirbay. Ersterer ist aktuell an Fortuna Düsseldorf, Zweiterer an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. "Beide Spieler sind nur für die laufende Saison verliehen. Wir planen nächste Saison mit ihnen. Sie nehmen eine gute Entwicklung", bestätigte auch HSV-Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer gegenüber der Hamburger Morgenpost.
 
Keine Überraschung... Wobei der HSV mit Demirbay Kasse machen könnte. Der HSV wird einen Umbruch machen und kann über jeden Spieler im Kader froh sein, der gut ist und den man nicht verpflichten muss. Auch gehaltstechnisch passt Demirbay gut rein. Bei Abstieg sowieso...
 
Japp, das stimmt. Da darf nur nicht noch mehr passieren
default_icon_wink.gif
Freu mich wieder auf Klich!
 
Keine Überraschung... Wobei der HSV mit Demirbay Kasse machen könnte. Der HSV wird einen Umbruch machen und kann über jeden Spieler im Kader froh sein, der gut ist und den man nicht verpflichten muss. Auch gehaltstechnisch passt Demirbay gut rein. Bei Abstieg sowieso...


Ob er für Liga 2 beim HaEsVau Vertrag hat?
 
Ob er für Liga 2 beim HaEsVau Vertrag hat?


Gehe mal davon aus, weil er ja quasi von den BVB Amateure kam. Wäre ja fahrlässig selbst so junge Spieler nur mit einem Erstligavertrag auszustatten. Meine sogar gelesen zu haben, dass der HSV bei Abstieg nicht ohne Mannschaft dastehen würde, d.h. viele (alle) auch für die 2. Liga gültige Verträge hätten.
 
Gehe mal davon aus, weil er ja quasi von den BVB Amateure kam. Wäre ja fahrlässig selbst so junge Spieler nur mit einem Erstligavertrag auszustatten.


Demirbay ist so ein Wandervogel. Dem traue ich zu, dass er so eine Klausel im Vertrag hat.
 
Ich zitiere mal einen Post von tm.de
Keine Ahnung ob das ein Zeichen ist und es ist schon sehr dünn.
Aber Demirbay hat gerade auf seiner offiziellen Facebook-Seite sein Profilbild geändert.
Und was trägt er da? Das FCK-Trikot und im Hintergrund unser Fritz-Walter Stadion.

<a style="background-color:transparent;" href="https://www.facebook.com/keremdemirbay5">https://www.facebook.com/keremdemirbay5</a>
Das hätte schon einen gewissen Charme
default_icon_redface.gif
 
Bis zum 30.6. ist er ja noch unser Spieler und aktuelle "Action-Fotos" im Hamburger Dress sollten Mangelware sein
default_wink.png
Ich würde da nichts hineininterpretieren.
 
Das eine ist die offizielle, das andere die private. Glaube aber wirklich nicht an einen Verbleib, warum sollte er auch bleiben?
 
Denke auch nicht das er bei uns bleibt. Wird sicher nach Hamburg zurückgehen und falls die nicht mit ihm planen zu einem anderem Erstligisten wechseln.
 
Das eine ist die offizielle, das andere die private. Glaube aber wirklich nicht an einen Verbleib, warum sollte er auch bleiben?

Weil Lautern. Geilster Club der Welt. Und so.
default_cool.png


Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen. Ich mein klar, HSV ist HSV ist HSV. Aber dass Labbadia ihn trotz seiner vielversprechenden Ansätze quasi "ungesehen" ziehen lässt, halte ich für schwer vorstellbar.

Falls widererwartend doch, wäre das ein absolutes Brett.
 
Ob er bleibt, wird sich bald rausstellen. Bis auf Sippel, Orban und Stöger hat sich keiner verabschiedet. Weder auf FCK.de, noch bei Facebook, noch sonstwo. Es ist genug Raum für spekulationen. Außer bei Younes, da scheint der Zug schon im nächsten Bahnhof zu stehen, so weit ist er weg.
 
Für unseren Verein war er im Saisonfinale doch viel zu gut

 
Ja. Die von dir genannte Tatsache und auch die relativ deutlichen Töne im Interview danach, sind weitere Indizien, die eher dagegen sprächen.

Wie gesagt, glaub ja auch nicht wirklich dran. Aber wäre schon sehr sehr geil. Auch wenn du das vielleicht bißchen anders siehst
default_wink.png


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Ja. Die von dir genannte Tatsache und auch die relativ deutlichen Töne im Interview danach, sind weitere Indizien, die eher dagegen sprächen. Wie gesagt, glaub ja auch nicht wirklich dran. Aber wäre schon sehr sehr geil. Auch wenn du das vielleicht bißchen anders siehst
default_wink.png
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
​Nur ein bisschen
default_icon_wink.gif
Ich seh's so: Wenn er bleibt, hat er begriffen - und ich wäre wirklich gespannt. Wenn nicht, ist es das, was ich erwartet habe.
 
Hatte die Tage erste ein Interview mit ihm gelesen, in dem er meinte, dass er nächste Saison endlich in der 1. Liga Fuß fassen möchte. Muss nochmal schauen, wo ichs gesehen hab...
Aus Hamburg wurde auch schon verkündet, dass man nächste Saison fest mit ihm plant.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt, würde ich mit 0% beziffern.
 
Oben