Kenny Prince Redondo (Vertrag verlängert)

aber hallo, mit diesen zwei kopfballtoren!

dachte der macht im leben kein kopfballtor und dann so zwei blitzsaubere dinger, die selbst das kopfballungeheuer hrubesch so nicht hinbekommen hätte.
 

Diese Emotionen will Redondo mit den Fans teilen – am besten durch Tore. Dann könnte möglicherweise auch seine Zukunft in Lautern liegen. Am Saisonende läuft Redondos Vertrag aus. "Die Gedanken an die Zukunft hat man irgendwo immer. Ich verbinde mit dem Verein viel, was schlussendlich aber passiert, das kann ich nicht beeinflussen. Ich probiere, auf dem Platz mit Leistung so viel zurückzugeben, wie ich kann. Was am Ende dann passiert, das weiß nur Gott", so der "Spider-Man" vom Betzenberg.

Lese ich da als Einziger heraus dass Redondo eigentlich gerne auch über die Saison hinaus beim 1. FCK bleiben würde, er sich aber aktuell nicht ganz sicher ist ob der Verein auch längerfristig mit ihm plant? Oder ist das am Ende nicht mehr als das übliche Berater-Geblubber dass er in dem Artikel sinngemäß wiedergibt?
 
Ich kanns auch nicht richtig einschätzen,.........eigentlich passt er zu uns, auch wenn er manchmal nicht das richtige Äuglein für die Situation hat. Er ist lernfähig und wenn andere Interessenten nicht ein mega Gehalt zu zahlen bereit sind, denke ich wird er bleiben. Dann liegts aber auch an uns ihm ein annehmbares Angebot zu machen,....vor allem "rechtzeitig"
 
Lese ich da als Einziger heraus dass Redondo eigentlich gerne auch über die Saison hinaus beim 1. FCK bleiben würde, er sich aber aktuell nicht ganz sicher ist ob der Verein auch längerfristig mit ihm plant? Oder ist das am Ende nicht mehr als das übliche Berater-Geblubber dass er in dem Artikel sinngemäß wiedergibt?
Ja, als Einziger :tongueout:

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Er wird schlicht noch nicht wissen, wo die Reise hingeht. Und falls es schon Vertragsgespräche gab, wird er sie wohl auch nicht ausplaudern (sollen?).
 
Wir haben glaub ich eine äußerst, gelinde gesagt, kritische Masse an Verträgen die auslaufen....
Niehuis, Redondo, Ritter, Bormuth, Hanslik, Kiprit, Klinge, Wunderlich, Hippe, Basenach, Zuck, Tomiak, Kraus....

Ich schätze mal aus der Liste werden max. 3-4 verlängert.
 
Wir haben glaub ich eine äußerst, gelinde gesagt, kritische Masse an Verträgen die auslaufen....
Niehuis, Redondo, Ritter, Bormuth, Hanslik, Kiprit, Klinge, Wunderlich, Hippe, Basenach, Zuck, Tomiak, Kraus....

Ich schätze mal aus der Liste werden max. 3-4 verlängert.
Zuck
Basenach
Kraus kann ich mir gut vorstellen. Wegen Alter, schon genug verdient und gesehen

Bei den anderen Stammspielern muss man echt auf ein kleines Wunder hoffen.
 
Spieler wie Ritter können sicher problemlos einen anderen Verein finden. Aber gerade bei Ritter wäre es glaube ich nicht aussichtslos ihn zu halten, weil er sicher nicht nochmal einen großen Sprung machen wird. Er ist ja bereits durch uns aufgestiegen und Liga 1 ist dann vielleicht doch zu hoch. Kommt dann drauf an, ob er nochmal eine neue Herausforderung bzw. einen sportlichen Wechsel will und ob Konkurrenten doch ein deutlich höheres Gehalt bezahlen. Aber rein sportlich hätten wir bei Nichtabstieg ja was zu bieten. Bei anderen Spielern wie Tomiak, die vielleicht noch weiter oben angreifen wollen, wirds sicherlich schwieriger.
 
Niehuis, Redondo, Ritter, Bormuth, Hanslik, Kiprit, Klinge, Wunderlich, Hippe, Basenach, Zuck, Tomiak, Kraus....

Frage ist wen wir überhaupt halten wollen.

Kiprit, Hippe und Klinge würde ich nach Möglichkeit schon im Winter abgeben.
Zuck, Wunderlich, Kraus würden sicher verlängern wenn wir sie halten wollen. Hanslik denke auch.

Niehuis, Redondo, Ritter, Bormuth, Tomiak müssen wir verhandeln, aber 3-4 davon zu halten hätten wir in der 2.Liga sicher gute Chancen.
Zumindest Redondo und Ritter wissen nach Fehlschlägen was sie bei uns haben.
 
Auf jeden Fall sollte das in der WM-Pause in Angriff genommen und zum Abschluss gebracht werden damit wir früh genug wissen wo dran wir sind uns was für die neue Saison passieren muss, diese Saison hatten wir ja trotz der tollen Leistung von Hengen und Schuster aber auch mächtig Glück das wir zum spätesten Zeitpunkt noch solche super Verpflichtungen machen konnten, die dazu auch Allessamt eingeschlagen haben ( bis auf Verletzungspech )
 
Derbygott, wegen was ? Vor dem Tor hat man ihn kaum mal in der Nähe eines Balles gesehen,
war nicht nur er, auch einige andere drückten sich vor der Verantwortung einen Spielaufbau zu gestalten..
 
Derbygott, wegen was ? Vor dem Tor hat man ihn kaum mal in der Nähe eines Balles gesehen,
war nicht nur er, auch einige andere drückten sich vor der Verantwortung einen Spielaufbau zu gestalten..
Manchmal darf Fußball auch einfach sein, finde ich :smile:

Er hat das 2:0 gemacht und ist auch sonst einer unserer Topscorer.
 
Derbygott, wegen was ? Vor dem Tor hat man ihn kaum mal in der Nähe eines Balles gesehen,
war nicht nur er, auch einige andere drückten sich vor der Verantwortung einen Spielaufbau zu gestalten..
geht gar nicht um das spiel und seine leistung (die ist mir auch völlig wurscht, wenn er die kiste trifft) aber er hat ja nicht das erste mal in einem derby genetzt, das meinte ich.
 
Kenny offiziell torgefährlichster Joker der Hinrunde:

 
Redondo hat seinen Vertrag vorzeitig "langfristig" verlängert:


Freut mich sehr, hoffentlich liegt unter dem FCK-Weihnachtsbaum vielleicht sogar noch die ein oder andere vorzeitige Verlängerung von Niehues, Tomiak oder Ritter. :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ein Problem mit vielen Transfers in der Vergangenheit war auch, dass die Spieler sich eine Klasse höher spielerisch leichter getan hätten. Die aber nicht in so Kratz-, Kampf- und Fuddelligen wie damals die Zweite und die letzten Jahre die Dritte passten. Kenny war jetzt auch nicht der geborene Drittligist, jetzt kann er seine Stärken deutlich besser ausspielen, da das Niveau nicht so destruktiv ist.
 
Oben