Kenny Prince Redondo (Vertrag verlängert)

Der SWR schrieb: "...hat sich nun längerfristig an den FCK gebunden..."

Hat man schon irgendwo gelesen wie lange sein Vertrag nun läuft?
 
Nö, vllt isses ja im Hinblick auf eine höhere Ablöse im Sommer gemacht worden,
sollten wir nicht sofort aufsteigen.
 
Vor allem akzeptiert er auch, dass er extrem wertvoll ist wenn er von der Bank kommt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er eine so starke Vorunde spielt. Freut mich für ihn.
Ich glaube ihm auch dass das aktuelle Umfeld eine große Rolle spielt. Ich schätze ihn nämlich schon als einen sehr schüchternen und sensiblen Menschen ein. Was jetzt nicht schlecht gemeint ist.
Kevin weiter so.
 
Der SWR schrieb: "...hat sich nun längerfristig an den FCK gebunden..."

Hat man schon irgendwo gelesen wie lange sein Vertrag nun läuft?

Dazu macht der Verein (leider - oder zum Glück) keine Angaben mehr. Da die Vertragslänge zuletzt in der Regel 1-2 Jahre betrug, gehe ich von 3 Jahre aus. Sonst hätte man das Wirt „längerfristig“ nicht erwähnen müssen.
 
Dazu macht der Verein (leider - oder zum Glück) keine Angaben mehr. Da die Vertragslänge zuletzt in der Regel 1-2 Jahre betrug, gehe ich von 3 Jahre aus. Sonst hätte man das Wirt „längerfristig“ nicht erwähnen müssen.
Das ist so drollig - frag mich was das soll. Das wird der Berater bei einer entsprechenden Anfrage ja direkt offen legen ... Naja, wenn's schön macht
 
Oben