Kaufempfehlung Grill

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Servus, für den Balkon will ich mir einen Grill zulegen, Holzkohle, nicht zu teuer, Rauch ist kein Problem,, unser Balkon hat sogar nen eigenen Kamin wo man einen kleineren Grill reinstellen könnte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Lotus Grill oder eine Empfehlung für ein kleineres Gerät (Bis 70 cm Breite)? Wichtig ist das er stabil steht, weil ich oft im Suff dagegen torkeln will (also kein Dreibeiner).
 
Hab auch den Lotusgrill und würd ihn absolut empfehlen. Sehr cooles teil. Es gibt ne günstige Variante von Lidl, aber dafür gibts keinen Deckel.
 
Der war glaub ich nach Norwegen ausgeliehen und ist dann zurück nach Leverkusen.
Dort müsste er noch sein
 
Hab auch den Lotusgrill und würd ihn absolut empfehlen. Sehr cooles teil. Es gibt ne günstige Variante von Lidl, aber dafür gibts keinen Deckel.
Mittlerweile im Dauereinsatz, grillt sich schnell warm, Dreck geht nicht immer ganz ab in de Spülmaschin aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, danke für den Tipp.
 
Mittlerweile im Dauereinsatz, grillt sich schnell warm, Dreck geht nicht immer ganz ab in de Spülmaschin aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, danke für den Tipp.
Und ist auch sehr hitzeresistent, auch der Deckel :wink: Meine Frau hat versucht ohne das Gitter mit der seitlichen Lüftung zu grillen bzw aufzuheizen. :grin: Aufheizen hat mal sehr gut geklappt :sweatsmile:
 
Oben