This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Technische Details
CPU: Intel® Celeron® Prozessor N2930
Betriebssystem (OEM Version):
Windows 8.1
Taktfrequenz: 1,83GHz
Arbeitsspeicher Kapazität: 4GB
Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 1
Festplattenkapazität: 500GB
Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: 1600x900 Pixel
Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
Grafik:
Intel® HD-Grafik
Optische Laufwerke:
Multistandard-DVD-/CD-Brenner
mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
Sound:
High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern - Dolby® Advanced Audio™ zertifiziert
Sonstiges:
Integrierte HD-Webcam und Mikrofon, MEDION® Clickpad, MEDION® Solid Keyboard
Akku
Akku Zellenanzahl: 4
Anschlüsse
Bluetooth:
integrierte Bluetooth-4.0-Funktion
Schnittstellen:
Multikartenleser für SD-, SDHC-, SDXC-, MMC-Speicherkarten
1x USB 3.0 (kompatibel zu USB 2.0)
2x USB 2.0
1x HDMI® Out
1x LAN (RJ45)
Audio:
1x Audio-Kombo
LAN:
Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s)
WLAN:
Intel® Wireless-N 7260
Software (OEM Versionen)
Betriebssystem:
Betriebssystem: Windows 8.1
Windows® Essentials
Kostenlose Testversion: Auf diesem Notebook ist eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Office 2013 vorinstalliert.
Kaufen Sie Microsoft Office, um Office-Software auch nach dem Testzeitraum mit vollem Funktionsumfang zu aktivieren.
MEDION® Home Cinema Suite
Power2Go, PowerDirector, PowerDVD™, PhotoDirector, YouCam
Umfangreiches Windows 8.1 App-Paket
Mit zahlreichen Apps optimal abgestimmt für die Steuerung von Windows 8.1
Antiviren-Software
Inkl. 30 Tage kostenloses Online Update. (Internet Verbindung zur Aktivierung erforderlich). Nach Ablauf der 30 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um die Software weiterhin
nutzen zu können.
Lieferumfang
Beinhaltet:
MEDION® AKOYA® Notebook
4-Zellen Li-Ionen-Akku
externes Netzteil
Garantiekarte
Schnellstartsanleitung
Sicherheitshandbuch
Windows 8.1 Recovery DVD
Standardinformationen
Abmessungen: (B x T x H): ca. 423 x 281 x 32 - 35 mm
Gewicht: ca. 2.820 g (inkl. Akku)
Garantie: 24 Monate Garantie
Alles was bei der Prozessorenproduktion durch den Qualitätstest fällt, bekommt nen Celeron Aufkleber.schon so veraltet?
schau eh selten bis gar keine filme auf dem notebook. was mich aber stören könnte ist halt das spiegelnde display. seitlich kommt kaum licht auf das display, draussen nutz ich es auch nicht. bin deshalb am überlegen, ob man das dann vernachlässigen kann. hmmm...Nachteile:
Kein Full-HD
Glare Display
nee, leider nicht.Solltest du noch ein Betriebssystem deiner Wahl vorliegen haben, ...
Hallo zusammen,
für Office, Mails und altmodische Spiele (Sims und so'n Spaß): Reicht da ein i3 2,x Ghz, 3MB Cache, 4GB Ram, 256 SDD, Intel HD620 Grafik?? Oder sollte man für diese "Tätigkeiten" und für Windows 10 schon mindestens 8GB Ram haben?
Ich kenne mich mit so Low-End PCs / Laptops mal überhaupt nicht aus und würde immer etwas "zukunftsfesteres" kaufen. Frag für eine Freundin.
Besten Dank!
Ich würde dir mind. 8GB Ram, mind. Core i5 und eine ordentliche SSD Festplatte empfehlen. Auch auf eine gescheite Grafikkarte würde ich achten.
Habe den hier gerade für ne Bekannte aufgesetzt. Tolles Geärt, also der Computer
https://www.cyberport.de/markenshop...5-8300h-ssd-full-hd-gtx1050-ohne-windows.html
Habe allerdings die SSD vor der Win Installtion noch gegen eine größere ausgetauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.