Karslberg spendiert Freibier - an die Fanbusse (Aways) und zur "Weihnachtsfeier"

Winston

Member
Hallo,

ich erinnere mich dunkel das für die letzten drei heimspiel über 30.000 Zuschauer Karlsberg doch Freibier spendieren wollte...man hört und findet nicht mehr davon... hab ich das falsch aufgefasst ...müssten ja über 20.000 liter sein....



gruß
 
einfach mal beim fanbeauftragen anfragen, oder im zweifel bei der karlsberg, die sind da normalerweise recht auskunftsfreudig



edith: monika.loew@karlsberg.de dürfte hier ansprechbar sein
default_wink.png
 
Am Stadionfest?



Das wäre aber nicht ganz richtig. Es hieß doch ganz klar: am 1.Heimspieltag der neuen Saison. Und dies sollte doch eine Belohnung für die Treuen Fans sein...da wäre m.E. das Stadionfest zwar der richtige Ort, aber der falsche Termin.



Ich bin dafür, dass die 22597 Liter gegen Nürnberg ausge-/verschenkt werden, da kommen doch bestimmt auch ganz viele!!!
 
Am Stadionfest?


Das wäre aber nicht ganz richtig. Es hieß doch ganz klar: am 1.Heimspieltag der neuen Saison. Und dies sollte doch eine Belohnung für die Treuen Fans sein...da wäre m.E. das Stadionfest zwar der richtige Ort, aber der falsche Termin.



Ich bin dafür, dass die 22597 Liter gegen Nürnberg ausge-/verschenkt werden, da kommen doch bestimmt auch ganz viele!!!


Wäre fair wenn se sich daran halten aber selbst wenn net komme ich trotzdem dauernd--am Staionfest fänd ich doof dort gehe ich hin um spieler zu sehen und sich mit ein paar zu unterhalten net um zu saufen 1heimspiel so hat es geheißen...vll sagt man davon nichts mehr um net nur saufhungrige herzulocken
 
Ich warte immer noch auf das Eichbaumbier, dass wir in Manheim gewonnen haben.
default_wink.png




Das stadionfest wäre eigentlich die falsche veranstalltung, da an diesem tag ja hauptsächlich familien angesprochen werden mal einen tag im stadion zu erleben und da sind über 20000 liter freibier wohl nicht das richtige mittel um für eine gute stimmung zu sorgen.
default_wink.png




Aber es ist ja noch lange hin bis zum ersten heimspiel bis dorthin werden wir schon noch was hören.
 
Also Stadionfest wäre ja wirklich mal total dämlich...

Ist das jetzt nur nen Gerücht oder wurde das irgendeinem gesagt? Bei nem Spiel wurde ja immerhin gesagt gibt es das...
 
keine panik, es hieß ganz klar am ersten heimspiel der saison! alles andere ist kukolores
default_icon_wink.gif
 
Es wird NICHT zum Stadionfest ausgeschenkt!



Gründe sind u.a. Kinder/Familien/Keine Saufparty etc.



News zum Stadionfest kommt wohl gleich noch Online auf FCK.de
 
was soll denn der spruch?
default_icon_rolleyes.gif



wenn man keine ahnung hat, dann kann man auch einfach mal ruhig sein....


Nur den Bach flachhalten, nehme meine Aussage schon zurück. Soweit ich informiert bin wird es zu keinem Heimspiel (auch nicht gegen den FCN) Freibier geben, leider.
 
Was heißt jetzt: 'soweit ich informiert bin'?



Das war eine offizielle Ansage von Karlsberg...bevor die Pleite gehen, sollen sie's bleiben lassen, ok, aber versprochen ist versprochen!
 
Thomas woher hast du denn diese Information?



Was soll diese Unruhe wegen dem Freibier? Es wurde versprochen, also sollte es welches geben.
 
Wirds am Stadionfest geben.



Nur den Bach flachhalten, nehme meine Aussage schon zurück. Soweit ich informiert bin wird es zu keinem Heimspiel (auch nicht gegen den FCN) Freibier geben, leider.


Regt euch doch nicht auf...nach seiner ersten Äußerung würd ich ihm bei diesem Thema nix mehr glauben.



Und wie bescheiden wäre es denn wohl fürs Image von karlsberg, wenn die das jetzt abblasen?! Also...keine Panik
default_wink.png
 
Soweit ich mitbekommen habe gibts Probleme das zu kontrollieren, ab wann das Freibier alle is, da es eine so große Menge verteilt auf mehrere Stände ist. Das könnte vllt ein Grund sein weßhalb es kein Freibier gibt. Denk aber schon, dass da noch eine Lösung gefunden wird. Wäre sonst ja wirklich ein ziemlicher Imageschaden für Karlsberg ^^
 
Passt auf, am Ende ist das versprochene Dauerkartenpresent jeweils ein Fass Bier von Karlsberg
default_biggrin.png


Da hätte ich auch nix dagegen
default_icon_biggrin.gif
Und das Fass muss dann aber im Herzblut-Design gestaltet sein
default_wink.png
 
Soweit ich mitbekommen habe gibts Probleme das zu kontrollieren, ab wann das Freibier alle is, da es eine so große Menge verteilt auf mehrere Stände ist. Das könnte vllt ein Grund sein weßhalb es kein Freibier gibt. Denk aber schon, dass da noch eine Lösung gefunden wird. Wäre sonst ja wirklich ein ziemlicher Imageschaden für Karlsberg ^^


Wieso sollte das schwer sein? Wieviel Freibier haben wir? etwas mehr als 20.000 Liter, oder? Sagen wir fürs rechnen mal 20.000..., das wären 400x50L Fässer. Wenn wir nun sagen wir 30 Getränkestände haben gebe ich jedem Stand 13 Fässer die frei rausgehen. Sind die leer, sindse eben leer und wenn ein Stand länger Bier hat...Was solls...
 
Regt euch doch nicht auf...nach seiner ersten Äußerung würd ich ihm bei diesem Thema nix mehr glauben.


Und wie bescheiden wäre es denn wohl fürs Image von karlsberg, wenn die das jetzt abblasen?! Also...keine Panik
default_wink.png


Wirst es schon sehen
default_wink.png
 
Wo ist denn das Problem? Wenn es an den Ständen nicht zu realisieren wäre, dann soll Karlsberg halt ein paar Freibierstände ums Stadion aufbauen! Sowas machen die doch nicht zum ersten mal.



Ich meine ja nur...niemand hat die zum Freibier gedrängt, oder? Wer es aber in die Welt setzt, sollte es auch zu ende führen - ich sehe da keinen Hinderungsgrund, außer sie sind überrascht worden von der großen Menge, um die es jetzt geht
default_icon_razz.gif
 
Aber selbst die große Menge war abschätzbar. Letzter Spieltag gegen Köln wäre so oder so viel los gewesen. Außerdem hatten die das Spiel ja noch beworben als klar war das schon 40.000 Karten verkauft waren.



Jetzt da nen Rückzieher zu machen wäre mehr als peinlich!
 
Wer sagt überhaupt was von Rückzieher seitens Karlsberg, macht euch doch mal locker
default_icon_biggrin.gif
 
Wer sagt überhaupt was von Rückzieher seitens Karlsberg, macht euch doch mal locker
default_icon_biggrin.gif


Ich hab auch nirgends behauptet das die Karlsberg nen Rückzieher macht, vllt liegt es auch an den Pächtern die einfach nur Kohle scheffeln wollen und sich weigern das Freibier auszuschenken. Da sollen schon ganz komische Leute rumrennen.
 
Ich hab auch nirgends behauptet das die Karlsberg nen Rückzieher macht, vllt liegt es auch an den Pächtern die einfach nur Kohle scheffeln wollen und sich weigern das Freibier auszuschenken. Da sollen schon ganz komische Leute rumrennen.


Wenn das so wäre erklär ich mich freiwillig bereit vor der West nen Karlsbergstand zu betreuen. Werd sicher ned der einzige sein der sich finden lässt um sowas zu machen. Baut Karlsberg halt eigene Stände auf wenn die Pächter zicken. Wo ist da das Problem? Lieber zusätzliche Kosten durch Personal das ausschenkt als einen enormen Imageschaden.
 
Oben