Karlsberg gestaltet zweite Bandenreihe -Zaunfahnen weiterhin erlaubt

rmpa77

Active Member
Ein feiner Zug - ich hoffe das die zusammenarbeit noch lange bestehen bleibt.

DANKE Karlsberg.


Westkurve: Zweite Bandenreihe, Zaunfahnen weiterhin erlaubt
Karlsberg gestaltet zweite Bandenreihe - an Spieltagen aber weiterhin für Fan-Banner reserviert!



Zur Unterstützung der visuellen Darstellung im Fritz-Walter-Stadion, beschriftet die Karlsberg Brauerei die zweite Bandenreihe der Westkurve. Das Versprechen, die zweite Bandenreihe für alle Banner der Fans zu reservieren, hat aber weiterhin Bestand. An Spieltagen können wie gewohnt die Banner und Fahnen an der Tribünenbrüstung angebracht werden. Die Brauerei möchte mit der neuen Bande außerhalb der Spieltage ihre Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern weiter verdeutlichen. Das zentrale Augenmerk wird hierbei auf die Patenschaft der "Karlsberg Westtribüne" gerichtet.



Quelle: DBB/Karlsberg Brauerei

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=8701&p=300947#p300947http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=8701&p=300947#p300947
 
Ja das stimmt. Hoffe aber auch, dass es so bleibt und wir nicht doch irgendwann den Zaunfahnen-Platz räumen müssen
default_smile.png
 
Wow. Aber was bringt Karlsberg das, wenn die Banden nicht zu sehen sind?



Finds stark! Und es wirkt: Bekomm grad richtig Lust auf ein vollmundiges, erfrischendes Karlsberg! *flasche in die kamera halt*



default_icon_cool.gif
 
Wow. Aber was bringt Karlsberg das, wenn die Banden nicht zu sehen sind?
...


Die Tatsache das wir positiv darüber reden. Besser kann Marketing kaum sein.



Und im Rest von DE werden andere Biersorten getrunken.
 
Aber was bringt Karlsberg das, wenn die Banden nicht zu sehen sind?




1. Wird nicht jeder cm² "dicht" sein, sodass man auch bei Spieltagen erkennen/erahnen kann, was hinter den Bannern auf der Bande steht.



2. Positives Image bei uns Fans.



3. Prominente Werbeposition beim Nato-Musik-Festival.



default_wink.png
 
Die Tatsache das wir positiv darüber reden. Besser kann Marketing kaum sein.


Richtig.

Ich hoffe ja immer noch drauf das die die Namensrechte vom FWS kaufen und uns den Namen lassen.

Das ist zwar Utopisch - aber selbst ich als Absoluter Bierhasser würde anfangen die Plörre literweise zu saufen.
 
Oben