Karim Matmour

Wieso? Er hat alles erreicht, wird sich nicht mehr steigern. Wieso also nicht nochmal 2 jahre die karriere ausklingen lassen ( zu vermutlich finanziell deutlich besseren konditionen als beim ksc ), die knochen bisschen schonen und die sonne geniesen. Das höhere risiko hat er doch beim ksc..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Du weißt mehr? Meines Wissens hat ihm der FCK kein Angebot vorgelegt, und auch nicht mehr mit ihm in Liga 2 geplant.
btw. Die Punkte machen deine Aussage nicht besser.


Manchen muss man Ironie auf den Kopf hauen, damit sie sie erkennen. Ich habe hier noch nie sowas über einen Spieler geschrieben, auch über Willi Orban nicht.
 
Schade, dass es (wohl finanziell) nicht zu einer Verlängerung gekommen ist. War ein prima Junge, der ihm Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben hat. Nie Stunk gemacht und immer anständig. In seinem Alter kann ichs eher verstehen, wenn man so eine Möglichkeit, Penunze zu machen, dann noch wahrnimmt, denn sportlich hätte er sich nirgendwo mehr verbessern können, da waren unsere Regionen schon das Maximum.
Alles Gute Karim und behalte uns in guter Erinnerung!
 
das nicht unbedingt, pala aber der würd bestimmt den ein oder anderen Bödvarrson auflegen und damit Jonny glücklich machen :wink:
 
Mich wundert ja, dass er nur 3 Monate in Kuwait war. Ich hatte es damals so verstanden, dass er dort den Vertrag seines Lebens unterschrieben habe und dort bleibt, bis die finanziellen Schäfchen im Trockenen sind. Vielleicht schafft er das aber nun auch in England. 
 
hätte man jetzt auch zurückholen können aber 60 kann mehr bieten als wir, von daher hätte das wohl eh nicht geklappt.
 
Der TSV 1860 München hat den vor allem noch aus Kaiserslauterer Zeiten bekannten Offensivspieler Karim Matmour in die U-21-Mannschaft der Löwen versetzt. Anstatt 2. Bundesliga spielt der 31-Jährige fortan in der Regionalliga Bayern. Der algerische Nationalspieler habe dort "die faire Chance, hart zu arbeiten und sich erneut für die Profis zu empfehlen", hieß es in einer Pressemitteilung der Münchner am Freitag.

weiter

Q: kicker.de
 
http://www.dieblaue24.com/1860/10458-unglaublich-aber-wahr-matmour-verlaengert-bei-1860-bis-2019

Der gute Karim Matmour hat seinen Vertrag bei 1860 dank einer "merkwürdigen" Klausel im Vertrag eigenhändig bis 2019 verlängert, und das obwohl er aussortiert ist. Clever gemacht, kann man da nur sagen... (ein TM-User fasst es perfekt zusammen)

Wobei Details über die Klausel nicht im Link stehen. Egal. Super Karim!!
 
Es wird eine ganz normale Klausel im Vertrag gewesen sein, wonach beide Parteien den Vertrag auf eigenen Wunsch verlängern können.
 
Er ist ja auch nicht mehr der jüngste Spieler, der unbedingt spielen muss, damit er sich weiterentwickeln kann. Dann würde ich mir das alles auch schön bezahlen lassen und den Vertrag aussitzen.
 
Oben