Karikatur olympischer Winterspiele 2022 in der VR CHINA

Lancelot

Well-Known Member



 
sollte man für dieses jahr in chinesische propagandaspiele umbennen und bach zum olympischen ehrenpräsidenten ernennen.
 
Ein Kapitalist, der sich die Taschen füllt, beutet das Volk aus.
Ein Kommunist, der sich die Taschen füllt, beutet das kapitalistische System aus.
 
Winter Wonderland

7ebf9f51dd148869f14048ffc8602e9e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine 15-jährige (!) Russin (ein Kind! Es war ein fucking Herzmittel!) wird mit Doping erwischt und darf weiter starten. Gewinnt sie eine Medaille, wird es keine (!) Siegerehrung geben. Also nicht nur sie wird keine Siegerehrung erhalten, auch die anderen beiden Athletinnen nicht. Kein Witz.

Die Süddeutsche hat einen Artikel dazu mit "Das Systemversagen" betitelt. Ich denke, dass "System" würde eher versagen, wenn Russland mal eine reele Strafe erhalten würde für das ganze (Staats-)Doping.
 
Sollte sie nach allen Ermittlungen freigesprochen werden,
würde der Ausschluss zu diesem Zeitpunkt, so einem Talent die Zukunft verbauen, da Sie für die Einnahme ja nix kann.
Da muss hintendran aufgeräumt werden, die ganzen Dopingärzte und Betreuer dürften nirgends mehr arbeiten, da müsste die Kontrolle hin.
 
Aus unserer Herren-Eishockey-Gruppe keiner im Halbfinale.
HF rein europäisch:
Russische Athleten - Finnland
Slowakei - Schweden
 

 
Da kann man der Witt nur Recht geben. Das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit vom russischen Eislaufteam, wie man da mit einem 15jährigen Kind umgeht!
 
Finde diese Trainerin genau so unverschämt wie den Führer der Russischen Föderation. Das muss man erstmal schaffen, trotz sovieler Fehler trotzdem immer weiter zu kämpfen und nie aufzugeben (kompletter Auftritt im Video) und vor allem in dem Alter!:

 
Oben