Kampf gegen Gegenhund.de

Was für Wichser sind das denn? Da vergess ich mich bald. So einer soll mir mal vors Auto rennen!



Dafür nehm ich gerne ne Verwarnung!
 
was für dumme w****
default_icon_mad.gif
 
Mal davon abgesehen, dass es sehr viele Hundehalter gibt, denen der Hund wirklich abgenommen werden müsste.



Und warum man nen Hund direkt auffen Gehweg kacken lassen muss, werd ich auch nie kapieren.....
 
Klar Pala, sollte man gerade in der Stadt dann auch die Hinterlassenschaften seines Tieres entsorgen, aber wenn das keine Anstiftung zum Verbrechen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Man kann da den nervenden Hund melden, und dann die bevorzugte Tötungsweise, und das von fremden Hunden. Unfassbar.

Habe das gleiche Formular bei der Muslim-Seite gesucht, aber da dann kene gefunden.



Total kranke scheiße.
 
Tja, da sieht man was im Zeitalter des Internets alles möglich ist!

Hinter der Anonymität des Netzes verstecken, provozieren was geht und die Leute aufs übelste beleidigen.

Das der Hundekot auf der Straße oder im Park nix zu suchen hat, ist klar.

Aber diese Seite ist pure Hetzerei und es wundert mich, dass sie noch online ist.
 
Tja, da sieht man was im Zeitalter des Internets alles möglich ist!
Hinter der Anonymität des Netzes verstecken, provozieren was geht und die Leute aufs übelste beleidigen.


Schau mal ins Impressum. Da findest du sofort die Adresse und Telefonnummer des Betreibers. Ob das aber so alles stimmt, weiß ich nicht. Und so einfach kann man die Seite leider nicht abschalten, wenn man bedenkt, dass die irgendwo auf Panama registriert ist.

Aber trotzdem ist die Seite einfach nur krank.
 
Brrrr, welch armes Licht...

Da muss ich aus Solidarität doch direkt mit dem Hund spielen gehen (und ihn abrichten wieder zu bellen, wenn der Nachbar vorfährt
default_wink.png
).
 
Klar Pala, sollte man gerade in der Stadt dann auch die Hinterlassenschaften seines Tieres entsorgen, aber wenn das keine Anstiftung zum Verbrechen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich finde die Seite auch widerlich. Leider ist die Gesetzeslage aber so, dass es sich hierbei nur um "Sachbeschädigungen" handelt.
 
unfassbar, ich glaub ich lass meinen Hund ma in dessen Vorgarten scheissen
default_biggrin.png




Ach Mist ich vergaß, unter Brücken gibts keine Vorgärten ...
 
Wenn die Seite imer noch bei Strato gehostet ist, empfiehlt sich eine Mail an die abuse-Leute von strato.

"Geschmacklosigkeit" verstößt gegen deren AGB.
 
naja, wemmer so richtig einen an der waffel hat, kann man sowas auch ernst meinen.



ich denke aber, da hat einer n äußert geschmackloses provzierhobby gesucht und gefunden, so engagiert wie der auf seine gästebucheinträge antwortet, kann das nur ein irrer oder ein extrem gelangweilter mensch sein.
 
Oben