Kaiserslautern

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Barosso

Schillerstraße 9

67655 Kaiserslautern



Zum Paulaner

Am Altenhof 8

67655 Kaiserslautern



Cafe Extrablatt


Marktstraße 26

67655 Kaiserslautern



Arabesque

Fackelstraße 12

67655 Kaiserslautern



Brauhaus am Markt

Stiftsplatz 2

67655 Kaiserslautern



Spielsalon Metropol

Wagnerstraße 12

67655 Kaiserslautern



The Harp Irish Pub

Martin-Luther-Straße 8

67657 Kaiserslautern



Mythos von Delphi


St.-Martins-Platz 1

67657 Kaiserslautern



Gaststätte Hannenfass

St.-Martins-Platz 1

67657 Kaiserslautern



Marigona

Stiftsplatz 5

67655 Kaiserslautern



Gaststätte "Alte Münz"

Mühlstraße 4

67659 Kaiserslautern



Prima Coppa

Kerststraße 22

67655 Kaiserslautern



Mrs.Sporty KL-City


Richard-Wagner-Straße 6

67655 Kaiserslautern



Balkan Grill


Mühlstraße 18

67659 Kaiserslautern



Leberecht

Humboldtstraße 31

67655 Kaiserslautern



Fun Play Casino


Lutrinastraße 2-4

67655 Kaiserslautern



Bierbrezel

Lutrinastraße 2

67655 Kaiserslautern



Copacabana


Lutrinastraße 2

67655 Kaiserslautern



Visione

Gaustraße 1

67655 Kaiserslautern



Entgeltl.Dienstleist.im B.d

Richard-Wagner-Straße 50

67655 Kaiserslautern



Sportcafe Arena


Pariser Straße 17

67655 Kaiserslautern



Burgerstube


Schubertstraße 29

67655 Kaiserslautern



Wladi Rockstock


Weberstraße 14

67655 Kaiserslautern



Cafe Costa


Kennelstraße 23

67659 Kaiserslautern



Fortuna Wetten GmbH


Eisenbahnstraße 53

67655 Kaiserslautern



Wurst-Küch

Wilhelmstraße 29

67655 Kaiserslautern



Gaststätte Bräustübl

Fischerstraße 47

67655 Kaiserslautern



Hannenfackel


Friedrich-Engels-Straße 2

67655 Kaiserslautern



Tannewackel

Friedrich-Engels-Straße 22

67655 Kaiserslautern



S'kenerzie


Pariser Straße 50

67655 Kaiserslautern



Pils Weinstube


Pariser Straße 50

67655 Kaiserslautern



Grüne Laterne


Mannheimer Straße 32

67655 Kaiserslautern



Fantreff zum 12. Mann

Richard-Wagner-Straße 103

67655 Kaiserslautern



Zum Kegler

Papiermühlstraße 29

67655 Kaiserslautern



Gizmo

Tannenstraße 19

67655 Kaiserslautern



Portuguesa de Desportos

Pariser Straße 117

67655 Kaiserslautern



á Pollo


Bremerstraße 12

67663 Kaiserslautern



Novotel Kaiserslautern


St.-Quentin-Ring 1

67663 Kaiserslautern



Zum Harzhübel

Carl-Euler-Straße 14

67663 Kaiserslautern



Sogoon Soccafive

Am Warmfreibad

67657 Kaiserslautern



Fkk Club Tantra
default_smile.png


Gienanthstraße 15

67663 Kaiserslautern



1. HC K'lautern


Erzhütter Straße 70

67659 Kaiserslautern



Planet Bowling

Europaallee 25

67657 Kaiserslautern



Hotel Restaurant Barbarossahof

Eselsfürth 10

67657 Kaiserslautern (Eselsfürth)
 
wo kann man in lautern stadionnähe gut sky konferenz schauen und noch was leckeres essen?

danke.
 
Hey,



ich bin mir zu 100% sicher,dass es nen Thread dafür gibt.Bin aber zu blöd ihn zu finden:smiley:

Ich bin übers Wochenende in Lautern und wollte mir das Spiel gerne mit ein paar anderen Lautrern angucken und meine Verwandten haben kein Sky.

Wo kann man denn am besten schauen?



MfG
 
Ich weiß nicht, obs der "Zwölfte Mann" noch anbietet? Weiß jemand was von den Insidern?
 
also fernseh und leinwand sind noch drin. würd mich wundern wenn sies ned mehr anbieten
 
Hofbräuhaus? Denke die haben ihr Lizenz net verlängert und bieten das nimmer an?
 
hab gerade ne nachricht erhalten dass das hannenfass abgebrannt sein soll ????




weiss jemand hier mehr???
 
Ja, da hat es heute Nacht wohl gebrannt... Gibt bzw gab. daher auch Verkehrsbehinderungen in Lautern, weil die Löscharbeiten logischerweise die Innenstadt beeinträchtigen... Ursache oder so ist bisher - meines Wissens nach - aber nicht bekannt.
 
das feuer muss ganz schön gewütet haben. dah vorhin ein löschfahrzeug samt begleitfahrzeug richtung morlautern fahren. nehme mal deshalb an, dass auch aus umliegenden käffern hilfskräfte angefordert wurden. thw sah ich vorhin unter anderem auch zwischen pflaumenbaum und pfalztheater stehn.


war wohl eine der bekanntesten kneipen in KL, wenn nicht die bekannteste. sehr schade aber hauptsache es kam niemand um. der zeitpunkt war auch "gut". man stelle sich vor, das wäre samstag abends am zweiten tag des altstadtfestes passiert.
 
Oben