This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hengen und Klos haben bereits mehrfach betont, dass diese Spieler keine Zukunft hier haben, bis auf Elvedi und der möchte selbst weg.Ob sie eine Rolle spielen oder nicht, sie zählen zur Mannschaft und können sich auch trotz der Empfehlung sich einen neuen Verein zu suchen die Chance bekommen sich zu zeigen. Wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler nach guter Vorbereitung nicht doch bleibt. Ich würde sie nicht abschreiben.
Das war aber letztes Jahr auch nicht anders, die ganzen Spieler die jetzt gehen sollen waren da auch schon auf der Abschussliste und trotzdem hatte man beim Trainingsauftakt 6 Neuzugänge dabei.Die gleichen Herren haben auch gesagt, dass sie die Mannschaft bis zu Trainingsauftakt zusammen haben wollen und das "Boeing" Spieler kommen sollen
Ich muss halt erst mal die Spieler los bekommen und solange sie da sind muss ihnen Arbeitsrechtlich sicher gestellt sein, dass sie professionell trainieren können. Verträge haben sie und somit sehe ich die Pflicht beim Verein ihnen das zu bieten bis sie wechseln oder eben der Vertrag aufgelöst wird.
Beides ist aber bisher nicht der Fall und somit sind sie Teil der Mannschaft. Ob einem jetzt passt oder nicht. Und ich glaube nicht, dass man 30-40 Mann da rumstehen haben will im Training.
MIT-trainieren ist ja nicht verboten, bloß Zusammenspiel plus Einspielen einer Stammformation wird es mit ihnen net geben.
Also fehlen diese Ersatzspieler + die Verstärkungen zur 1. ELF, zum Trainings- bzw Saisonbeginn.
Tun Sie dieses Jahr nicht, sie sollen in die 2. zum Trainieren.Das war aber letztes Jahr auch nicht anders, die ganzen Spieler die jetzt gehen sollen waren da auch schon auf der Abschussliste und trotzdem hatte man beim Trainingsauftakt 6 Neuzugänge dabei.
Die trainieren halt solange mit bis sie etwas neues gefunden haben, einzig für den Trainer ist das alles andere als optimal.
Seh ich auch so, warum darf er dann weitermachenEinerseits find ichs gut, dass man dem Trainer neues Personal zur Seite stellt, vielleicht ändert es etwas an seiner taktischen Herangehensweise.
Anderseits ist es natürlich ein Signal, dass man dem Trainer nicht zutraut die Mannschaft von alleine weiterzuentwickeln.
Das wäre nicht nachzuvollziehen, es ist jetz schon mehr als fragwürdig, dass wir noch niemanden verpflichtet haben.Stürmer sehen wir sicher erst am Ende der Transferperiode, wenn die Personalien Abiama, Emereli und Mause geklärt sind.
Wir brauchen beides, wenn ich entscheiden müsste dann aber defintitiv im Sturm, uns fehlen hier einfach die Wechseloptionen.Wenn du Entscheiden musst Stürmer oder IV/LIV wo ist. Deine Prio ?
Jetzt nur mal durchgespielt. Es findet sich kein Abnehmer mehr, der Vertrag so fern er nicht aufgelöst wird, hat weiterhin bestand. Er trainiert offensichtlich mit der 1. Mannschaft, warum dann nicht das nutzen und ihn auch einsetzen in Spielen? Er mag nicht eingeplant sein, aber was ist nicht kann ja noch werden.Er hat ja seinen Wechselwunsch geäußert, also warum sollte er dann in der 1.Mannschaft noch eingeplant sein.
Weil darin alle unsere Jugendspieler mit Profivertrag gelistet sind die wie so oft zu Saisonbeginn mit dabei sind, der Großteil davon wird ab und zu bei den Profi's mittrainieren, aber hauptsächlich in der Regionalliga spielen.. Laut der aktuellen Kaderübersicht haben wir mit 31 Lizenzspielern im Moment den drittgrößten Kader der Liga. So ein großer Personalstamm bindet eben auch eine Menge Budget, das dann an anderer Stelle fehlt.
Das wäre Harakiri, sowas kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.Und wenn am Ende Gibs im 20er-Kader als "Ritter-Ersatz" oder womöglich sogar verstärkt in der Startaufstellung zu finden sein wird, Eric Müller und Dion Hofmeister als "polyvalente Mittelfeldspieler" eingeplant sind, Kian Scheer hinter/neben Berisha die hängende Spitze spielt und Ben Jungfleisch in der Rolle als erste nominelle Einwechseloption auf der rechten Schiene für Paul Joly vorgesehen ist?
Will sagen: Mit absoluter Gewissheit kann das zum aktuellen Zeitpunkt noch niemand sagen. Es gibt viele mögliche Szenarien, wie der Kader am Ende tatsächlich aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.