This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten warum wir uns so schwer tun unsere Spieler loszuwerden, entweder sie sind so schlecht, dass sie keiner haben will, oder wir haben sie mit so dicken Verträgen ausgestattet, dass ihr Gehalt für andere Vereine unattraktiv ist.Vor allem Wekesser ...den werden wir nicht los.
Es ist halt kompletter Wahnsinn nur einen Zielstürmer im Kader zu haben (der nicht in Form ist); bei einem Trainer der ein System spielt, dass hauptsächlich über lange Bälle kommt.Also zumindest einen Stürmer würde ich ja schon erwarten. Und sei es ein junger Spieler aus einem Bundesligakader oder -reserve per Leihe. Aber das wenigstens eine Alternative im Kader ist.
könnte auch sein, dass niemand einen Spieler verpflichten will der offiziell verletzt / angeschlagen ist und nicht spielen kann...Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten warum wir uns so schwer tun unsere Spieler loszuwerden, entweder sie sind so schlecht, dass sie keiner haben will, oder wir haben sie mit so dicken Verträgen ausgestattet, dass ihr Gehalt für andere Vereine unattraktiv ist.
So ein Mist, den hätte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen können...Magdeburg leiht Breunig von Heidenheim aus, wäre auch ein Kandidat gewesen der Ideal als Prtajin Ersatz gepasst hätte.
Ich wünsche unserem neuen SD wirklich dass er Recht behält und mich die berühmten Lügen straft, unter realistischen Aspekten kann ich seine Thesen aber definitiv nicht mitgehen und würde sie vor dem Hintergrund des ausgegebenen "Top-6"-Ziels sogar als ziemlich weltfremd bezeichnen.Die Hinrunde bestreitet der FCK nun mit einem 29-Mann-Kader, den Sportdirektor Marcel Klos nach dem Spiel gegen Darmstadt selbstbewusst einschätzte: „Wir haben heute gesehen, dass wir einen Kader haben, dem man vertrauen muss und soll. Und dieser zahlt es mit den Einwechslungen zurück.“
Ich verstehe auch nicht wie Lieberknecht noch letztens in der PK behaupten konnte, dass er noch mit einigen Zugängen rechnet (ganz unabhängig von der Joly Verpflichtung).Ich wünsche unserem neuen SD wirklich dass er Recht behält und mich die berühmten Lügen straft, unter realistischen Aspekten kann ich seine Thesen aber definitiv nicht nicht mitgehen und würde sich vor dem Hintergrund des ausgegebenen "Top-6"-Ziels sogar als ziemlich weltfremd bezeichnen.
So wie Lieberknecht auf der Darmstadt-PK sagte, wurde das ja schon gegen die Lilien praktiziert.Die einzige Möglichkeit, wo das noch ein ganz bisschen Sinn ergibt wäre, dass man nun wirklich auf Viererkette umstellt.
"Ich gehe schwer davon aus, dass wir Luca Sirch hier weiterhin sehen werden und dass wir Phillip Tietz hier nicht sehen werden“, antwortete Lieberknecht im Rahmen der PK vor dem Magdeburg-Spiel.
Wer weiß vielleicht trifft er besser als unsere anderen Back up's. Iss ja Weihnachten und da darf man sich was wünschen, oder.......Wir bekommen ja Mause zurück![]()
Aber doch erst zum kommenden Sommer oder?Wir bekommen ja Mause zurück![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.