This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Mittelfeld muss was getan werden nach 3 Jahren Chaos
Ich sehe unsere Probleme in der Abwehr und auf der 6
Neben der in meinen Augen schlechten körperlichen Verfassung der Truppe würde ich nun alles daran setzen, noch einmal bei Kramer vorstellig zu werden.
Nach allem was man hört, scheint gerade Kramers fehlende Fitness einem neuen Vertrag im Weg zu stehen...
So gerne ich ihn im FCK-Dress sehen würde (und für die "Kabine" wäre er sicher top), so sehr Zweifel ich dass er unsere sportlichen Probleme lösen kann.
Aber an der Fitness kannst du arbeiten und dann wäre er in ein paar Wochen fit. Momentan müsstest du eh einen „Standby-Profi“ nehmen mit der selben Problematik.
Das wird sicher so sein. Ohne regelmäßige/tägliche Einheiten und eben Spielpraxis kannst du niemals auf dem gleichen Stand sein, wie andere im Spielbetrieb.
Wenn ich mir aus der Liste zwei Namen aussuchen dürfte, wären es definitiv Aljaz Casar an dem wir offensichtlich schon vor seinem Wechsel nach Dresden dran gewesen sind und Julian Hettwer.Drei Neue für den Betze: Einkaufszettel für Thomas Hengen - Treffpunkt Betze
Am 01. Januar öffnet das Transferfenster. Weitere Neuzugänge sollen folgen. Unsere Recherche zeigt, welche Spieler auf der Wunschliste von Thomas Hengen stehen könnten.treffpunkt-betze.de
Treffpunkt Betze sieht Bedarf auf LS, MS und IV und schläg jeweils ein paar Kandidaten vor, wobei manche nicht (mehr) realistisch sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.