stiller
Well-Known Member
Ist nur die Frage, wer die braucht - Jim oder wir.beruhigungspille einwerfen und paar spiele abwarten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist nur die Frage, wer die braucht - Jim oder wir.beruhigungspille einwerfen und paar spiele abwarten.
Das wird dir nix bringen, weil zu Beginn der Saison alle Mannschaften noch nicht eingespielt sind und man daraus keine Schlüsse ziehen kann.beruhigungspille einwerfen und paar spiele abwarten.
das ist natürlich wieder nur bei uns so und wird immer so bleiben.Die Kaderproblematik holt uns immer gegen Mitte der Saison ein, wenn die anderen sich eingespielt haben und unsere Probleme offensichtlich werden.
Wie jedes Jahr kann ich dazu nur sagen, ich drücke dir die Daumen und hoffe du hast Recht.das ist natürlich wieder nur bei uns so und wird immer so bleiben.
warum reden wir eigentlich noch?
die anderen machen eh alles besser, haben keine fehleinkäufe, keine verletzungen etc.
ich bestell schonmal meine dauerkarte für liga drei, denn es steht ja jetzt schon fest, dass wir als tabellenletzter runtergehn.
werd dann nach saisonende diesen beitrag zitieren, weil ichs ja schon immer gewusst habe.
sollten wir überraschenderweise zweitletzter werden, werd ich das natürlich nicht tun...
All das hat hat nach kicker-Informationen dazu geführt, dass die Roten Teufel von der ursprünglich geplanten Verpflichtung eines weiteren Sechsers erst Mal Abstand genommen haben. Priorität genießt die Suche nach einem offensiven Außenbahnspieler. Das gewünschte Profil skizzierte Anfang schon vor einigen Wochen: schnell, gut im Eins-gegen-eins und torgefährlich.
Die holen jetzt wahrscheinlich auch Kuruçay für die Abwehr zurück, den man vor kurzem erst in die Vereinslosigkeit entlassen hat.Was Braunschweig dringend braucht ist ein Stürmer, die machen nen guten Job dort - in Richtung Liga 3.
Ist das vielleicht ein Hint, dass noch ein Sechser kommt?https://x.com/Rote_Teufel
1. FC Kaiserslautern
@Rote_Teufel
Sorry, ist auch für uns ̷s̷e̷c̷h̷s̷t̷e̷ ̷S̷t̷u̷n̷d̷e̷ #DeadlineDay
Sechste StundeIst das vielleicht ein Hint, dass noch ein Sechser kommt?![]()
Der durchgestrichene Tweet, Pfobbel.Quelle?
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Ach so.... Ich TrottelDer durchgestrichene Tweet, Pfobbel.
ÄppelwoiQuelle?
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Anhang anzeigen 1920
Weiß nicht ob es zu offensiv ist. Würde aber nach der Länderspielpause so beginnen.
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl mit dem Kader...
Wenn Don Hengen morgen dem Kramer erzählt, dass er sich nur über den Betze in den USA bekannt machen kann, wüßt ich gar net ob auf der 6 oder beim Aufbau vom neuen FCK TV
![]()
Transfer-News: Kramer nennt Wunschziel! "Juckt mich voll"
Christoph Kramer steht seit der Vertragsauflösung bei Borussia Mönchengladbach noch ohne Verein da. Der Weltmeister von 2014 nennt nun sein Wunschziel.www.sport1.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.