Larilson
Well-Known Member
Also - ich habe gestern auch gedacht: Unentschieden wäre harte Kost. Jetzt 2:1 - nicht wesentlich besser. Habe dann auch mal transfermarkt gelesen - und das ist nix mehr für einen alten Mann wie mich. Wir haben 28.000 Dauerkarten verkauft - die Stimmung ist eigentlich gar nicht schlecht. Aber da geht die Stimmung bei einigen schon Richtung: abmelden - wird eh nix. Am 6. Spieltag sind Hengen und Anfang Geschichte etc.
Aus meiner Sicht ist klar, dass die Umstellung der Spielweise nicht in 2 Wochen Training funktionieren wird. Sonst wären ja alle Trainer bislang blinde gewesen. Siehe auch mal Stellungnahme von Hecke zum Thema Ballbesitz. Insoweit: Reibungsprobleme. Weiterhin: Wir haben noch gar keine erste Mannschaft. Auch die muss sich beim neuen System erst finden. Und: Wir werden noch 1-2 entscheidende Spieler brauchen. Ich denke und hoffe, dass das auch TH und Anfang wissen. Ich persönlich sehe einen defensiven Sechser, einen OM/Stürmer und ggf. einen IV mit linkem Fuß als wichtige Ergänzung (für die 1. Mannschaft) an. Dass die jetzt noch nicht da sind, das lag wohl auch an der fehlenden Planungssicherheit letzte Saison.
Jimjones hat hier kreative Wege aufgezeigt. TH war ja selbst auch Scout und sollte dem Grunde nach auch wissen, wie das geht. Ich hoffe, dass mindestens einer noch vor der Saison kommt und Ache sich wieder fit einfindet.
Ich sehe die Mannschaft bislang so
1. Reihe
-------------------------Krahl--------------------------
--Zimmer-----Touré--------Tomiak(??)-----------Wekesser-
---------------Klement(Kaloc)-----Kaloc(??)------------
-----------------------------Ritter-----------------------
-----Opoku--------------------------------Redondo---
---------------------------Ache--------------------------
2. Reihe
---------------------Spahic----------------------------
-Ronstadt------Heuer-------Elvedi----------Kleinhansl
---------------Aremu-------Raschl---------------------
------------------------Hanslik(??)--------------------
-------Tachie-----------------------Haas(??)-------------
-----------------------Abiama(??)------------------------
Aus meiner Sicht ist klar, dass die Umstellung der Spielweise nicht in 2 Wochen Training funktionieren wird. Sonst wären ja alle Trainer bislang blinde gewesen. Siehe auch mal Stellungnahme von Hecke zum Thema Ballbesitz. Insoweit: Reibungsprobleme. Weiterhin: Wir haben noch gar keine erste Mannschaft. Auch die muss sich beim neuen System erst finden. Und: Wir werden noch 1-2 entscheidende Spieler brauchen. Ich denke und hoffe, dass das auch TH und Anfang wissen. Ich persönlich sehe einen defensiven Sechser, einen OM/Stürmer und ggf. einen IV mit linkem Fuß als wichtige Ergänzung (für die 1. Mannschaft) an. Dass die jetzt noch nicht da sind, das lag wohl auch an der fehlenden Planungssicherheit letzte Saison.
Jimjones hat hier kreative Wege aufgezeigt. TH war ja selbst auch Scout und sollte dem Grunde nach auch wissen, wie das geht. Ich hoffe, dass mindestens einer noch vor der Saison kommt und Ache sich wieder fit einfindet.
Ich sehe die Mannschaft bislang so
1. Reihe
-------------------------Krahl--------------------------
--Zimmer-----Touré--------Tomiak(??)-----------Wekesser-
---------------Klement(Kaloc)-----Kaloc(??)------------
-----------------------------Ritter-----------------------
-----Opoku--------------------------------Redondo---
---------------------------Ache--------------------------
2. Reihe
---------------------Spahic----------------------------
-Ronstadt------Heuer-------Elvedi----------Kleinhansl
---------------Aremu-------Raschl---------------------