Kaderplanung 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Klingenburgs Abgang haben wir noch 27 Spieler im Kader (laut TM-Datenbank). Kleiner ist nur der Kader Paderborns (26). Und Weyand wird als 4. Torwart mitgezählt.

 
für diese saison wird das reichen, notfalls holt man noch den ein oder anderen jungspund dazu.
die gesparte kohle kann man in die nächste saison investieren.
 
Ich finde die Kaderplanung gut. Mir kommt der Kader trotz seiner kleinen Größe auch in der Breite für einen Aufsteiger sehr gut aufgestellt vor. Jetzt hat es uns zwar einmal mit vielen Ausfällen erwischt, aber sonst habe ich das Gefühl, auch gute Alternativen auf der Bank zu haben. Besser so, als ein großer Kader mit geringerer Qualität. Ist sicher auch besser für das Teamfeeling.
 
Hab mal an die 200 Beiträge hierher verschoben:

 
Dass Ihr immer noch an der letztjährigen Kaderplanung hängt ... Ich gebe das mit dem Verschieben jetzt auf :worried:

 
Dass Ihr immer noch an der letztjährigen Kaderplanung hängt ... Ich gebe das mit dem Verschieben jetzt auf :worried:

Kannst du die Nörgler nicht einfach löschen??




:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Eins verrate ich euch noch,....ich bin ja seit dem 01.03 dieses Jahres bei Tesla weg und habe einen Job bei Westnetz,.....ehemals RWE. Ich bin dort für verschiedene Messkonzepte verantwortlich. Ich hatte letzte Woche einen Termin bei einem Kunden in der Nähe von Mayen um ein Messkonzept für seine PV-Anlage in Verbindung mit seiner Wärmepumpe und gleichzeitigem Eigenbedarf zu ermitteln. Als er mir die Tür öffnete war ich echt voll gefläscht. Schon im Eingangsbereich alles voll mit FCK- Bildern und was man sich als Fan so vorstellen kann. Auf meine Frage hin ob er auch FCK-Fan sei kam ein lapidares ""Klar"", mein Unkel ist der Stefan!! === Stefan Kunz===. Alter, leck mich in de Täsch. Da wohnst Du seit Jahren gefühlte 200 KM vom Betze weg und lernst den Neffen vom Kunz kennen. Und anhand der Bilder ,die da hingen, kann ich wirklich bestätigen,.....der ist mit dem verwand. Sowas hab ich offiziell nicht gesehen. Und aus nem Smalltalk über die Vergangenheit und das was kommen wird, glaub ich dass da wirklich was im Busch hängt.

Sache gibbts,...die gibbts ned
 
Aus einem anderen Thread ein Zitat hier in den falschen Thread zu kopieren, ist entweder total verpeilt oder bösartig. Wahrscheinlich sind manchen Struktur und Ordnung einfach zu oldschool.
Let me explain.. :smiley:

Ich wollte Shelter's Punkt nochmal aufgreifen und den "Spielertransfers der 2.Liga Thread "nicht weiter zuspammen, dass ich im Kaderplanung 22/23 Thread gelandet bin, liegt daran dass er in der Latest Posts Leiste ganz oben war. :wink:

Und aus nem Smalltalk über die Vergangenheit und das was kommen wird, glaub ich dass da wirklich was im Busch hängt.
Ja, Heintz wird kommen, hätte ich dir auch sagen können. :wink:
 
Eins verrate ich euch noch,....ich bin ja seit dem 01.03 dieses Jahres bei Tesla weg und habe einen Job bei Westnetz,.....ehemals RWE. Ich bin dort für verschiedene Messkonzepte verantwortlich. Ich hatte letzte Woche einen Termin bei einem Kunden in der Nähe von Mayen um ein Messkonzept für seine PV-Anlage in Verbindung mit seiner Wärmepumpe und gleichzeitigem Eigenbedarf zu ermitteln. Als er mir die Tür öffnete war ich echt voll gefläscht. Schon im Eingangsbereich alles voll mit FCK- Bildern und was man sich als Fan so vorstellen kann. Auf meine Frage hin ob er auch FCK-Fan sei kam ein lapidares ""Klar"", mein Unkel ist der Stefan!! === Stefan Kunz===. Alter, leck mich in de Täsch. Da wohnst Du seit Jahren gefühlte 200 KM vom Betze weg und lernst den Neffen vom Kunz kennen. Und anhand der Bilder ,die da hingen, kann ich wirklich bestätigen,.....der ist mit dem verwand. Sowas hab ich offiziell nicht gesehen. Und aus nem Smalltalk über die Vergangenheit und das was kommen wird, glaub ich dass da wirklich was im Busch hängt.

Sache gibbts,...die gibbts ned
Das ist für die Kaderplanung 2022/23 echt bahnbrechend.
Am besten ich schiebe alle Threads aller Foren zusammen, dann kann jeder einfach losschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben