This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In der Abwehr bin ich mal auf den Winkler gespannt.Also sieht meine Wunschtruppe auf den eigenen Reihen bis jetzt so aus:
TW Spahic
Abwehr Kraus - Sickinger - Hercher - Schad Backup Hinault, Nandzik
Mittelfeld Bachmann - Bakhat - Ciftci Backup Fechner
Sturm Kühlwetter - Röser - Pick Backup Bjarnason, Spalvis ( ich hoffe er wird nochmal fit )
Damit fehlt für mich eigentlich nur ein wirklich guter Mittelfeldstratege der aber Routiniert ist um Bakhat an den Job für übernächste oder überübernächste Saison heranführen kann und Ciftci ersetzt, ich dank da an so Spieler wie Türpitz von Sandhausen ( bei dem wäre sicher Startelf ein gutes Argument ) z.B. oder Daniel Bohl von Chemnitz ( bei Abstieg sowieso gute Argumente )
[...]Sowohl mit Innenverteidiger André Hainault als auch mit Nachwuchstorwart Matheo Raab, deren aktuelle Arbeitsverträge am 30. Juni 2020 enden, konnten Lösungen gefunden werden, durch die diese in den kommenden beiden Spielen eingesetzt werden können[...]
[...]Nicht mehr zur Verfügung stehen dann dagegen Gino Fechner, Alexander Nandzik und Christoph Hemlein, deren auslaufende Verträge nicht über den 30. Juni 2020 hinaus verlängert werden[...]
[...]Angreifer Elias Huth wird die verbleibenden beiden Spieltage der Saison 2019/20, die nach dem Stichtag 30. Juni 2020 ausgetragen werden, noch für den FSV Zwickau bestreiten, ehe er nach Ablauf seiner Leihe im Sommer zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehrt. Darauf einigten sich die beteiligten Parteien.[...]
Quelle: fck.de
1. Tradition und super Zuschauerkulisse
2. Mitwirken beim Wiederaufbau zu alter Stärke
3. der nächste Schritt kommt nur spätestens 12 Monate später
4. durch ein mittlerweile gewohntes Umfeld ist es leichter, die Leistungen der letzten Saison in der nä. Spielzeit zu bestätigen, das Spielsystem paßt für sie
5. durch gute Leistungen erfolgt automatisch für sie eine Wertsteigerung, was sie im neuen Club nicht unbedingt erwarten können, z.B. Stammplatz bei uns so gut wie sicher in Heidenheim nicht
6. im Falle unseres Nichtaufstiegs wären die 3 Ablösefrei und könnten Handgeld kassieren wenn sie dann wechseln
7. in Falle des Aufstiegs und sie bleiben, können sie von uns für die neuen Verträge Handgeld kassieren
also stehen sie finanziell, egal wie es sportlich läuft, immer besser da, wenn sie noch 1 Saison bleiben
Meine Meinung - die Mannschaft ist zu überfüllt.
Kandidaten, die gehen müssen - Matuwilla, Gottwalt, Hainault, Starke, Bergmann, Skarla - zu oft verletzt, Bjarnarson, Spalvis???.
Jonjic und Esmel (wäre eine schöne Story, wenn die beiden sich nach dem Verletzungspech noch zu einer gefährlichen Flügelzange entwickeln würden!) dürften sich ja wieder einem Fitness-Niveau nähern, daß sie zu realistischen Kaderoptionen macht; mindestens sollten sie aber Stammspieler in der Oberliga sein! Und dann wird man ja im Saisonverlauf sehen, wem Schommers den Durchbruch in der 3.Liga zutraut.Was ich mir wünsche, ist, dass Jonjic eine neue Chance bekommt und zusammen mit Huth die Verträge verlängert. Außerdem scheint Gozutok ein interessanter Spieler auf dem linken Flügel zu sein, so dass er vielleicht noch in dieser Saison seine Minuten bekommt.
Bergmann ist soeben nach Jena gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.