Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit liegst du natürlich 100%ig richtig, aber es hörte sich so an als würdest du mehr wissen!


Ich will nichts behaupten, ich zähle und zähle und ab und zu zähle ich auch mal zusammen und posaune das Ergebnis hinaus!
 
Ich will nichts behaupten, ich zähle und zähle und ab und zu zähle ich auch mal zusammen und posaune das Ergebnis hinaus!


Verstehe diesen Satz nicht ganz, aber es scheint als tappst du auch nur im Dunkeln...
 
Ob Daham den Verein verlassen muss, wenn Jendrisek kommt? Wenn Halfar zurück kommt, dann hätte man mit ihm und Jendrisek zwei Talente im Sturm und mit Ziemer und Opara zwei mittelmäßig bis gute Stürmer...



Daham ist ja nun auch nicht der 15-Tore Mann...will sagen: insgesamt hätten wir da vorne keinen richtigen Kracher...aber ob der wirklich nötig ist, wenn alle Stürmer für 7-8 Tore gut sind??
 
Ich persönlich sehe Halfar überhaupt nicht als Stürmer, deshalb Ziemer, Opara, Jendrisek, Daham passt bisher, zur Not hat man dann auch noch Halfar. Wenn noch ein Stürmer kommt, dann dürfte das Thema Daham allerdings erledigt sein.
 
ich bin mir sicher es wird nochn stürmer kommen. jendrisek un halfar (nach der verletzung) sinn erstmal wundertüten. ziemer kann wieder in ein loch fallen, dann blieben nur noch daham un opara
 
ich bin mir sicher es wird nochn stürmer kommen. jendrisek un halfar (nach der verletzung) sinn erstmal wundertüten. ziemer kann wieder in ein loch fallen, dann blieben nur noch daham un opara


es kommt noch einer, udn zwar weil ich denke dass daham geht..5 stürmer sind genug
 
es kommt noch einer, udn zwar weil ich denke dass daham geht..5 stürmer sind genug


ja aber auf ziemer würd ich nicht setzen, kann passieren dass er wieder in en loch fällt un das wär nich das erste mal (anfangs bei den amateuren, dann als profi...)
 
ja aber auf ziemer würd ich nicht setzen, kann passieren dass er wieder in en loch fällt un das wär nich das erste mal (anfangs bei den amateuren, dann als profi...)


naja das war das erste große loch in das jeder stürmer mal kommt...er hat das schwere 2. jahr überstanden...teilweise..

jeder spieler kann in ein loch fallen, daher auch 5 stürmer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben