Kacper Przybylko

Simon Terodde wäre einer gewesen der 10 Tore gemacht hätte,der war aber scheinbar nicht zu bekommen,oder zu teuer
Ansonsten geb ich Dir recht,wir können es nur mit Spielern versuchen,die zwar Talent haben,das aber erstmal in der zweiten Liga beweisen müssen
 
@ vega
Ja ist mir auch aufgefallen und ich denke es wird entsprechende Klauseln geben. Andernfalls macht das bei Spielern wie przybylko wenig Sinn.
Bei den ganzen Transfers muss ich aber wie letztes Jahr die Angabe des offiziellen Etats anzweifeln. Vergleicht mal den Kader unter Foda mit den entsprechenden Gehältern und den jetzigen. Das kann niemals aufs gleiche raus kommen. Dafür sprechen ja alleine die Abgänge von Matmour und Sippel.
Für mich ist es logisch das wir nach 3 Jahren in der 2. Liga abspecken müssen. Aber warum wird öffentlich immer betont der Etat sei konstant? Der Spieleretat kann es nicht sein...
 
<div><div> 
</div>Wer von uns hätte nicht gern den 10+x Tore-Garanten, nur...
1. nenn mir mal einer drei von der Sorte, die
2. das über einen längeren Zeitraum in der zweiten Bundesliga (oder einer vergleichbar starken Liga) nachgewiesen haben und vor allem
3. für den FCK auch noch bezahlbar wären.
 
Hab mir darüber schon einige Stunden den Kopf zerbrochen, nur mir fällt da echt keiner ein!
</div> 

Idrissou, Lakic, Jendrisek, Schlaudraff, Saglik, Allagui...

Will auch gar nicht über die einzelnen Namen diskutieren (ich weiß, dass gerade eine Verpflichtung der beiden erstgenannten total abwegig wäre).

Nichts desto trotz würde ich behaupten, dass wären Spieler, die deiner Kategorie entsprächen.

Es stellt sich für mich aber eher die Frage, ob solche Spieler sich mit Schupps Philosophie vereinbaren ließen. Da würde ich eher das größere Problem sehen.

Diese Wir-geben-ehemaligen-Top-Spielern-nochmal-eine-Chance-Philosophie war ja eher der Stil von Kuntz.

Halfar ist für mich der erste Transfer von Schupp der Kategorie "Da weiß man, was man hat. Da kommt wahrscheinlich aber auch nicht mehr."
Die restlichen sind und waren ja schon sehr auf Weiterentwicklung bedacht.
 
<div>
Simon Terodde wäre einer gewesen der 10 Tore gemacht hätte,
 
 
 
</div>Na, genau das ist es ja, wenn ich meine: über einen längeren Zeitraum.
Der hat JETZT mal zweistellig getroffen. Aber hat er das vorher auch schon mal geschafft. Und der spielt schon ein paar Jahre zweite Liga.
 
@Vega: grad Jendrisek hab ich zufällig gestern mal geguckt, was der mittlerweile so macht. Der trifft sogar in Polen die Bude nicht mehr.
default_icon_sad.gif

Saglik ist 32-33?! Allagui, ok, aber hier stellt sich wieder die Frage der Finanzierbarkeit.
 
<div> 
</div>Na, genau das ist es ja, wenn ich meine: über einen längeren Zeitraum.
Der hat JETZT mal zweistellig getroffen. Aber hat er das vorher auch schon mal geschafft. Und der spielt schon ein paar Jahre zweite Liga.
 
@Vega: grad Jendrisek hab ich zufällig gestern mal geguckt, was der mittlerweile so macht. Der trifft sogar in Polen die Bude nicht mehr.

Saglik ist 32-33?! Allagui, ok, aber hier stellt sich wieder die Frage der Finanzierbarkeit.

Ja, schon klar.

Du wolltest ja auch Spieler wissen, die in der zweiten Liga über einen längeren Zeitraum (ist natürlich relativ) nachgewiesen haben, dass sie für mehr als 10 Tore zu gebrauchen und auch bezahlbar sind.

Und finanzierbar wird das ganze halt nur, wenn der Zeitraum des Nachweises schon ein wenig zurückliegt :wink:
 
Sieht ein wenig so aus, als würde man der einen Kategorie an Neuverpflichtungen einen größeren Vertrauensvorschuss gewähren
Sorry, aber mit dem gleichen Brustton der Überzeugung könnte man auch sagen: "Die Spieler wollen sich nicht länger an den Verein binden."
Nur wenn beide Seiten einen langen Vertrag ohne AK unterschreiben, dann kann man von großem Vertrauen auf beiden Seiten ausgehen. Aber die Umkehrung dieser Aussage gilt nun mal nicht automatisch.
 
Da muss einfach noch ein erfahrerer Stürmer und Flügelspieler her, die momentane Kaderplanung ist Harakiri, dass kann mächtig ins Auge gehen.
Bevor jetzt wieder die Vergleiche zur letzten Saison kommen, mal ganz davon abgesehen das die Saison sehr glücklich verlaufen ist (davon kann man nicht immer ausgehen), sehe ich schon erhebliche Unterschiede.
Sippel,Matmour,Lakic waren alles erfahrene Spieler mit fast 300 Spielen auf dem Buckel und auch ein Orban und Heintz waren nicht so unerfahren und kannten den Verein in und auswendig.
Was ich mich ebenfalls frage, wo gehen die 11 Mio. Lizenzspieleretat diese Saison hin?
Ich fand die Zahl schon letztes Jahr für das vorhandene Spielermaterial sehr hoch, aber diese Saison ergibt es überhaupt keinen Sinn.
 
 
Da muss einfach noch ein erfahrerer Stürmer und Flügelspieler her, die momentane Kaderplanung ist Harakiri, dass kann mächtig ins Auge gehen.
Bevor jetzt wieder die Vergleiche zur letzten Saison kommen, mal ganz davon abgesehen das die Saison sehr glücklich verlaufen ist (davon kann man nicht immer ausgehen), sehe ich schon erhebliche Unterschiede.
Sippel,Matmour,Lakic waren alles erfahrene Spieler mit fast 300 Spielen auf dem Buckel und auch ein Orban und Heintz waren nicht so unerfahren und kannten den Verein in und auswendig.
Was ich mich ebenfalls frage, wo gehen die 11 Mio. Lizenzspieleretat diese Saison hin?
Ich fand die Zahl schon letztes Jahr für das vorhandene Spielermaterial sehr hoch, aber diese Saison ergibt es überhaupt keinen Sinn.
 
Da man Mugosa zurück geholt hat und ihn auch nicht abgeben möchte, denke ich das er eine wirkliche Chance bekommen wird. Sein Konkurrent als Stoßstürmer  wird dann Przybylko sein, damit könnte ich leben.
Auf den Außen müsste sich aber auf jeden Fall noch etwas tun, hier besteht schon Handlungsbedarf. Was die Erfahrung angeht denke ich, dass wir immerhin Heubach, Karl, Ziegler, Löwe und Halfar haben die auch schon mehre Jahre auf dem Buckel haben, das sehe ich nicht so problematisch.
 
 
 
Da man Mugosa zurück geholt hat und ihn auch nicht abgeben möchte, denke ich das er eine wirkliche Chance bekommen wird. Sein Konkurrent als Stoßstürmer  wird dann Przybylko sein, damit könnte ich leben.
Auf den Außen müsste sich aber auf jeden Fall noch etwas tun, hier besteht schon Handlungsbedarf. Was die Erfahrung angeht denke ich, dass wir immerhin Heubach, Karl, Ziegler, Löwe und Halfar haben die auch schon mehre Jahre auf dem Buckel haben, das sehe ich nicht so problematisch.
 
 
Karl und Löwe waren aber letzte Saison auch schon da, Ziegler und Heubach sind nur vom Alter erfahren, sportlichgesehen haben sie sogar weniger 1+2 Ligaerfahrung als Orban oder Heintz.
Bei Halfar gebe ich dir recht, der wird uns weiterhelfen, ist aber bisher nur 1 Spieler...
 
Karl und Löwe waren aber letzte Saison auch schon da, Ziegler und Heubach sind nur vom Alter erfahren, sportlichgesehen haben sie sogar weniger 1+2 Ligaerfahrung als Orban oder Heintz.
Bei Halfar gebe ich dir recht, der wird uns weiterhelfen, ist aber bisher nur 1 Spieler...
Wobei Lakic schon im Wintergegangen ist und Matmour jetzt auch nicht der Leader war...für mich geht es jetzt auch nicht unbedingt darum eine super erfahrene Mannscahft zu haben, ist eben auch schwer wenn man gleichzeitig auch noch viel Raum für Weiterentwicklung lassen will.
Ich denke wir waren 30 Spieltage auf einem guten, soliden Weg, was danach passiert ist hatte meiner Meinung nach nichts mit Unerfahrenheit zu tun.
Aber zurück zu Przybylko, ich denke er könnte uns helfen, es kommt eben auch darauf an was man von ihm erwartet. Ich denke, dass wir auch aus dem Mittelfeld torgefährlicher werden müssten. Das hatte uns speziell in der Rückrunde schon gefehlt.
 
Karl und Löwe waren aber letzte Saison auch schon da, Ziegler und Heubach sind nur vom Alter erfahren, sportlichgesehen haben sie sogar weniger 1+2 Ligaerfahrung als Orban oder Heintz.
Bei Halfar gebe ich dir recht, der wird uns weiterhelfen, ist aber bisher nur 1 Spieler...
Ziegler hat ein paar Spiele mehr als Orban und Heintz, dazu gibt es auch noch einen Gaus und einen Hofmann die beide um die 100 2.Ligaspiele haben. Ein Ring ist auch nicht so unerfahren. Und auch der hier diskutierte Przybylko hat ein paar Spiele mehr als deine beiden genannten hier.
Und was bitte war an der letzen Saison glücklich?
Ich habe die Saison eher unglücklich in Erinnerung und eigentlich hätte man aufsteigen müssen.
Aber wenn du es sagst, dann MUSS es so gemacht werden.
 
Ziegler hat ein paar Spiele mehr als Orban und Heintz, dazu gibt es auch noch einen Gaus und einen Hofmann die beide um die 100 2.Ligaspiele haben. Ein Ring ist auch nicht so unerfahren. Und auch der hier diskutierte Przybylko hat ein paar Spiele mehr als deine beiden genannten hier.
Und was bitte war an der letzen Saison glücklich?
Ich habe die Saison eher unglücklich in Erinnerung und eigentlich hätte man aufsteigen müssen.
Aber wenn du es sagst, dann MUSS es so gemacht werden.
Ich hab von 1/2 Liga geschrieben und da haben Orban/Heintz mehr Einsatzzeit als als Przybylko,Heubach oder auch Ziegler, zudem mussten sie sich nicht noch eingewöhnen.
Selbst wenn, sind das alles keine gestandenen Spieler, unter einem erfahrenen Spieler verstehe ich einen Halfar, der mit 27 schon über 260 1+2 Liga-Spiele bestritten hat.
Gaus muss erstmal wieder fit werden (und passt eh nicht wirklich ins System) und Hofmann wird mit ziemlich großer Sicherheit noch wechseln.
Zur letzten Saison:
Unglücklich war nur der Ausgang, jedoch haben wir auch davon profititiert das etliche Vereine ihre Hausaufgaben noch schlechter gemacht haben als wir, damit kann man nicht immer rechnen.
Mal ganz davon abgesehen, dass unser Kader letzte Saison auf dem Papier nicht sooo schlecht war.
Wir haben letzte Saison auch nur 45 Tore geschossen und ich sehe bisher nicht wie sich das nächste Saison verbessern soll.
 
Ich hab von 1/2 Liga geschrieben und da haben Orban/Heintz mehr Einsatzzeit als als Przybylko,Heubach oder auch Ziegler, zudem mussten sie sich nicht noch eingewöhnen.
Selbst wenn, sind das alles keine gestandenen Spieler, unter einem erfahrenen Spieler verstehe ich einen Halfar, der mit 27 schon über 260 1+2 Liga-Spiele bestritten hat.
Gaus muss erstmal wieder fit werden (und passt eh nicht wirklich ins System) und Hofmann wird mit ziemlich großer Sicherheit noch wechseln.
Zur letzten Saison:
Unglücklich war nur der Ausgang, jedoch haben wir auch davon profititiert das etliche Vereine ihre Hausaufgaben noch schlechter gemacht haben als wir, damit kann man nicht immer rechnen.
Mal ganz davon abgesehen, dass unser Kader letzte Saison auf dem Papier nicht sooo schlecht war.
Wir haben letzte Saison auch nur 45 Tore geschossen und ich sehe bisher nicht wie sich das nächste Saison verbessern soll.
ach komm schon, hat irgendeiner von den Verantwortlichen davon gesprochen, dass nur gestandene oder besser gesagt ausschließlich gestanden Spieler geholt werden? Ich kann mich da nicht dran erinnern! 
Vorallem wie soll der Verein diese Spieler bezahlen und unterhalten? Ich glaube es sind noch nicht alle FCK Fans in der Realität angekommen! Der FCK hat nicht die Kohle um sich gestandene Spileler zu holen! Der Verein möchte entwicklungsfähige und junge Spieler die er mit etwas Glück gewinnbringend verkaufen kann. Natürlich birgt diese Situation gewisse Risiken aber dies ist wohl die einzigste Möglichkeit / Chance für unseren Verein! Hoffen wir einfach das es gut geht und sich der Verein hierüber sanieren kann!
oder einer von uns knackt den Euro Jackpot wenn dieser wieder hoch genug ist und ist zu uneigennützig und Spender das Geld dem FCK! 
 
 
ach komm schon, hat irgendeiner von den Verantwortlichen davon gesprochen, dass nur gestandene oder besser gesagt ausschließlich gestanden Spieler geholt werden? Ich kann mich da nicht dran erinnern! 
Vorallem wie soll der Verein diese Spieler bezahlen und unterhalten? Ich glaube es sind noch nicht alle FCK Fans in der Realität angekommen! Der FCK hat nicht die Kohle um sich gestandene Spileler zu holen! Der Verein möchte entwicklungsfähige und junge Spieler die er mit etwas Glück gewinnbringend verkaufen kann. Natürlich birgt diese Situation gewisse Risiken aber dies ist wohl die einzigste Möglichkeit / Chance für unseren Verein! Hoffen wir einfach das es gut geht und sich der Verein hierüber sanieren kann!
oder einer von uns knackt den Euro Jackpot wenn dieser wieder hoch genug ist und ist zu uneigennützig und Spender das Geld dem FCK! 
 
Jaja alles toll, wie wäre es wenn man dann von Vereinsseite mal reinen Tisch macht? Ein bisschen mehr Transparenz würde nicht schaden!
Wir gehen seit 3 Jahren mit einem Lizenzspieleretat von ca.11 Mio.€ an den Start, nur wird der Kader rein von den Namen und den damit verbundenen Personalkosten immer schlechter, solangsam wirds halt unglaubwürdig.
 
Ja, schon klar. Du wolltest ja auch Spieler wissen, die in der zweiten Liga über einen längeren Zeitraum (ist natürlich relativ) nachgewiesen haben, dass sie für mehr als 10 Tore zu gebrauchen und auch bezahlbar sind. Und finanzierbar wird das ganze halt nur, wenn der Zeitraum des Nachweises schon ein wenig zurückliegt
default_wink.png
Ok, dann muss ich bei meinem Anforderungsprofil noch ergänzen
4.) nicht über den Zenit hinaus
default_icon_wink.gif

 
 
@Kasper: Herzlich Willkommen!!
default_icon_biggrin.gif
 
Jaja alles toll, wie wäre es wenn man dann von Vereinsseite mal reinen Tisch macht? Ein bisschen mehr Transparenz würde nicht schaden!
Wir gehen seit 3 Jahren mit einem Lizenzspieleretat von ca.11 Mio.€ an den Start, nur wird der Kader rein von den Namen und den damit verbundenen Personalkosten immer schlechter, solangsam wirds halt unglaubwürdig.
warum reinen Tisch machen? Wurde irgendwo von Verreinsseite kommuniziert, dass die Ausrichtung wieder geändert wird und wieder auf ausgediente gesetzt wird? 
Ich könnte mich Kugeln vor Lachen! Aber egal passt schon 
 
Jetzt noch Wood,Bödvarsson und Bajic,dann kanns losgehen.........:smile:
mit wievielen Stürmern will Runjaic spielen lassen?
In Fürth wird nicht mehr mit ihm geplant,und wir holen ihn,wo ist da der Sinn
 
Ich glaube fast die sind im Kaufrausch
Das heißt gleichzeitig das sich Görtler,Wekesser und Deville wieder bei der U23 einfinden werden
 
 
So schlimm ist es auch wieder nicht, wir haben aktuell Mugi,Hofmann und Kacper.
Wekesser soll erstmal verlängern bevor man ihn die Chance gibt.
Deville hab ich 2-3 mal bei den Amas gesehen traue ihm die 2 Liga nicht zu.
Görtler kann offensiv alles spielen wird sicher seine Chancen bekommen.
 
Jetzt noch Wood,Bödvarsson und Bajic,dann kanns losgehen.........:smile:
mit wievielen Stürmern will Runjaic spielen lassen?
In Fürth wird nicht mehr mit ihm geplant,und wir holen ihn,wo ist da der Sinn
 
Ich glaube fast die sind im Kaufrausch
Das heißt gleichzeitig das sich Görtler,Wekesser und Deville wieder bei der U23 einfinden werden
 
Ha! Die Lösung! Admins, kauft einfach welche von dbb, dann können wir Sandberg in die Zweite, ins Notfallforum abschieben 8)
 
Congratulations for the new player. I like this transfer, but thus this means that Hofmann is leaving?
I have a question-did Wekesser extend his contract?
 
Ich hab von 1/2 Liga geschrieben und da haben Orban/Heintz mehr Einsatzzeit als als Przybylko,Heubach oder auch Ziegler, zudem mussten sie sich nicht noch eingewöhnen.
Von Heubach hab ich nicht geredet, aber die anderen beiden haben mehr Ligaspiele laut tm.de. Aber ich weiß ja, dass es unmöglich ist, dich von etwas zu überzeugen, wenn du nicht willst. 
Ich kann die ganze Heulerei einfach nicht mehr hören. Lasst doch Spieler einfach mal ankommen, lasst die Verantwortlichen mal ein Team formen, dann wird man ja sehen, was dabei rauskommt. Als Torrejon ging, war es auch ein MUSS, dass ein erfahrener IV kommt. 
Oder hatte jemand mit Paderborn, Ingolstadt oder Darmstadt gerechnet? Wie viele Spieler hättest du von denen geholt vor der jeweiligen Saison? 
 
Von Heubach hab ich nicht geredet, aber die anderen beiden haben mehr Ligaspiele laut tm.de. Aber ich weiß ja, dass es unmöglich ist, dich von etwas zu überzeugen, wenn du nicht willst. 
Ich kann die ganze Heulerei einfach nicht mehr hören. Lasst doch Spieler einfach mal ankommen, lasst die Verantwortlichen mal ein Team formen, dann wird man ja sehen, was dabei rauskommt. Als Torrejon ging, war es auch ein MUSS, dass ein erfahrener IV kommt. 
Oder hatte jemand mit Paderborn, Ingolstadt oder Darmstadt gerechnet? Wie viele Spieler hättest du von denen geholt vor der jeweiligen Saison? 
Schupp spricht von der richtigen Mentalität. Das ist von Bedeutung (siehe positiv: Darmstadt98, negativ: Hofmann).
 
Meine Güte gibt dem jungen doch mal eine Chance sich zu zeigen. Der hat vorher in Mannschaften gespielt die abgestiegen sind oder ganz unten gespielt haben. Er weiß wo das Tor steht. Wenn er jetzt mehr bälle bekommt von einem guten Mittelfeld wird er auch megrmehr toreTore machen
 
Oben