Kacper Przybylko zurück nach Bielefeld?

Soso, er hatte also kaum Einsätze in der Rückrunde? Laut Kicker kommt er auf 29 Einsätze in 31 Spielen. Setzen, 6, Bild!
 
würd ihn ebenso gerne behalten aber er trifft halt kaum was. da ist er allerdings und bekanntermaßen auch nicht der einzige im team.
 
würd ihn ebenso gerne behalten aber er trifft halt kaum was. da ist er allerdings und bekanntermaßen auch nicht der einzige im team.

Wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass es auch noch andere Stürmer mit Anlaufzeit bei uns gegeben hat. Vielleicht wird's ja noch was mit ihm.
 
der bräucht vielleicht mal nen erfahren knipser an seiner seite, von dem er noch was lernen kann. kenn da nen relativ unbekannten römer, der bald arbeitslos ist. der wär doch was
default_icon_wink.gif
 
ich würde ihn gerne behalten,irgenwie vermittelt er freude beim fck spielen zu können,ist auch ein sympatischer kerl,




wenn jetzt hoffentlich etwas ruhe einkehrt traue ich ihm 15 tore zu
 
Ich sehe in Kasper nicht DEN Knipser sondern eher den, der die Drecksarbeit vorne macht. Er rackert, verteidigt nach hinten und schafft Räume. Ich würde ihn gerne noch eine 2. Saison bei uns sehen. Vielleicht platzt mal der Knoten. Chancen hat er sich ja herausgearbeitet.
 
vor 3 Minuten schrieb scusi81:




Ich sehe in Kasper nicht DEN Knipser sondern eher den, der die Drecksarbeit vorne macht. Er rackert, verteidigt nach hinten und schafft Räume. Ich würde ihn gerne noch eine 2. Saison bei uns sehen. Vielleicht platzt mal der Knoten. Chancen hat er sich ja herausgearbeitet.


Und ich sehe ihn gerade als Knipser. Er macht nur Tore, wenn er keine Zeit hat. Und dementsprechend muss er angespielt werden.




Ich würde ihn sowieso behalten, hatte noch nie eine andere Meinung. Wenn der richtig eingesetzt wird, dann macht er seine 20 Tore.
 
Blöderweise hat er bei all seinen Vereinen das gleiche Muster an den Tag gelegt. Zu beginn dirket genetzt,gefolgt von einer langen Durststrecke. Und wenn er trifft, dann mehrmals. ich hoffe aber, er kann das noch ausbauen und konstant und regelmäßig treffen.
 
Wieso wird es eigentlich so heiß diskutiert das er gehen wird / könnte ?!? 




Er ist unser bester Torschütze . Bielefeld hat wenig Geld und sind möglicherweise ein direkter Konkurrent für nächste Saison. Wieso sollte man ihn abgeben ?! 




 




Bödvarsson ist nächste Saison  auch nicht mehr unter Welpenschutz und wird dann sicher auch mal kritischer gesehen . 
 
Schön war anzusehen wie er nach dem Tor am Montag auf das Wappen klopft. Denke schon, dass er ein Spieler ist, der weiß was er hier haben kann
 
Vor allem ist er ja auch noch jung. Der startet nächstes Jahr durch! Und wechselt dann für viel Geld nach Wolfsburg.
 
Da es unser Masterplan ist, Jon Dadi nach 2 EM-Treffern für 10 Mio auf die Insel zu schippern, brauchen wir Pritsche dringend als Unterstützung von Klose. Görtler und Osawe als Azubis dahinter, Deville und Jacob für Spielpraxis verleihen und im Sturm herrscht Ruhe.
 
hat ich ja schon früher geschrieben, dass wir Bödi nach der EM nicht halten können, für 5 Mios nach England fänd ich gut.
 
vor 38 Minuten schrieb playerred:




hat ich ja schon früher geschrieben, dass wir Bödi nach der WM nicht halten können, für 5 Mios nach England fänd ich gut.


Im ersten Teil gebe ich Dir Recht, im zweiten Teil finde ich die Zahl zu niedrig für England
default_wink.png
 
Gerade eben schrieb schnokes:




Ich bezweifel das auch, dass er dieses Jahr bei der WM eine Chance hat!
default_icon_wink.gif


Aber sollte er es dieses Jahr doch noch zur WM packen, dann dürfte sein Marktwert ins Unermessliche steigen. Also Daumen drücken!!!
 
Was hotten de Aldi dodemit seduee, is nadierlich die EM gemäänt die 2 Buchstawwe sinn so eng beinonner




do kann mer schunn mol dorschenanner kumme
 
Am 28.4.2016 um 09:25 schrieb Klingenstädter:




Da es unser Masterplan ist, Jon Dadi nach 2 EM-Treffern für 10 Mio auf die Insel zu schippern, brauchen wir Pritsche dringend als Unterstützung von Klose. Görtler und Osawe als Azubis dahinter, Deville und Jacob für Spielpraxis verleihen und im Sturm herrscht Ruhe.


Görtler ist jetzt aber nicht wirklich ein Stürmer - da könnte man sonst auch noch Piossek dazu rechnen, aber für mich sind das beide MAs und dort kommen sie ja auch in der Regel zum Einsatz. Wir sollten schon vier echte Stürmer im Kader haben.
 
Oben