K´lautern - Aue

G

Guest

Guest
Glück Auf nach K´lautern,



Da ich ein längeres Wochenende plane in K´lautern. Wollte ich mal nach fragen wo man günstig Übernachten kann und wo bei Euch was los ist.

Grüße von der Wismut Sektion NRW
 
von wegen weggehen bei uns, einfach in die Altstadt! Da findet man immer was und ist auch eigentlich immer was los! Zwei gekreuzte Hämmer, und ein großes W...
default_icon_smile.gif
 
Danke für die Info. und wo kann man günstig Übernachten.



Ich suche konntakt zu den Fanclub von Euch die im Jahr 1998 in Bremen zum Fanclub Tunier waren. wäre schön wen man sich wieder Treffen könnte (Sprich Ali)
 
kann ich leider auch nicht helfen aber schau dich doch mal auf kaiserslautern.de um vielleicht wirst du da fündig.
 
am stiftsplatz gibt's ein nettes hotel
default_laugh.png
default_biggrin.png
nee mal ehrlich... gibt verschiedene kleine h(m)otels in kl die nicht allzu teuer sein dürften... musste mal google maps, gelbe seiten oder kl.de durchsuchen.

oder du benutzt jugendherbeerge (hochspeyer) oder NFH im finsterbunnertal oder das NFH Rahnenhof (bei Grünstadt is das ca.)
 
Na ja ich schau mal werde schon was fienden.

dan sag ich mal bis zum 15.10. in KL
 
Danke für die Info. und wo kann man günstig Übernachten.


Ich suche konntakt zu den Fanclub von Euch die im Jahr 1998 in Bremen zum Fanclub Tunier waren. wäre schön wen man sich wieder Treffen könnte (Sprich Ali)


Altstadthotel ist recht nett und günstig. Ansonsten kann ich den Barbarossahof empfehlen.
 
Gegen Aue geh ich endlich auch mal wieder aufn Betze, hoffentlich wird genug los sein ...
 
Oben