[justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

cool, mal abgesehn von deinem missgeschick.



wieso hast du denn drei karten?



muss meine auch mal in den geldbeutel stecken,

falls ich sie mal brauche.
 
achso, alles klar.



kann man die karte nicht bei den grünen männchen sperren lassen,

im falle des verlustes?
 
im stadion direkt? gute frage
default_biggrin.png




19:51 war ja direkt nach dem spiel..wie willste da noch groß reagieren?

der/die hat becherpfand drauf, auszahlen lassen und dann die karte abgegeben für nochmal 2€ pfand...
 
Ne, das geht nicht. Ist wie der goldene Chip auf deiner EC Karte. Wenn du da Geld drauf hast und die Karte verlierst, dann hast du Pech gehabt. Die Geräte prüfen ja nur ob Guthaben auf der Karte nicht, aber nicht die "Kontonummer" der Karte.
 
naja, hast es ja vor dem spiel gemerkt.

und wenn man die karte sperren kann, an der theke oder

beim grünen männchen, kann man den schaden vielleicht noch im zaum halten.
 
Ja..nee
default_biggrin.png




Wie soll ich die Karte sperren lassen, wenn sie weg is?!
default_wink.png


Die war WÄHREND dem SPiel weg.. 16:30 hab ich gekauft.. dann nimmer drauf geachtet... 19:51 hat dann jemand abgebucht



Ohne Nummer im Kopf haste da wohl gelitten
 
naja, hast es ja vor dem spiel gemerkt.
und wenn man die karte sperren kann, an der theke oder

beim grünen männchen, kann man den schaden vielleicht noch im zaum halten.
Ich glaub mal, dass das höchstens dann gehen würd, wenn die grünen Teile da sehen können welche Kartennummern du evtl. registriert hast (wobei man hier das auch nachweisen müssen sollte, das die auch wirklich dir gehört) bzw. überhaupt deine Kartennummer rechts oben kennst!
 
ja, die müsste man dann halt wissen.

und ne telefonnummer von jp wäre auch nicht schlecht,

dann könnte man sie auch sperren lassen, wenns die möglichkeit gäbe.



gibts nächstes jahr neue karten?

hab mir meine grad mal angesehn, da ist ja der aktuelle spielplan drauf,

deshalb denke ich, wirds mit der dk auch ne neuen jpk geben.
 
ja, die müsste man dann halt wissen.
und ne telefonnummer von jp wäre auch nicht schlecht,

dann könnte man sie auch sperren lassen, wenns die möglichkeit gäbe.



gibts nächstes jahr neue karten?

hab mir meine grad mal angesehn, da ist ja der aktuelle spielplan drauf,

deshalb denke ich, wirds mit der dk auch ne neuen jpk geben.
Wieso? Wer sagt denn dass es Karten mit Spielplänen drauf geben muss?
Gibt doch mittlerweile genügend FCK spezifische justpay Karten.
 
Link geht nich? Shit, dann gugg halt einfach mal in justpay shop un dann bei Karten und nach Veranstaltungsort sortieren
default_wink.png


Gibt Karten mit: Spielerbildern (Sippel, Robles, Bellinghausen, Lakic, Sam ect.), mit Sasic, ein Mannschaftsfoto, Fans 2008, Fans 2009, sogar ein Karlsberg Feingold Motiv gibts
default_wink.png
20 Stück gibts glaub ich insgesamt. Aber vorsicht, manche könnten hier der Sammlersucht verfallen
default_tongue.png
 
FCK-Design?

Da werd' ich ja grün vor Neid!

Ich habe noch so ein hässliches "Euro-Fan-Treff-Teil"...
 
nicht schlecht!



noch ne frage:

habt ihr bei eurer registrieung eure korrekten daten angegeben?

ganz schön frech, was die alles wissen wollen.
 
Neuerung:



Man kann jetzt die Karte online aufladen, ohne dass Gebühren anfallen



Kostenlose Onlineaufladung



"Ab sofort können Sie Ihre registrierte justpay-Karte ganz einfach, schnell, bequem und OHNE GEBÜHR online aufladen! Einfach unter my justpay eine oder mehrere justpay-Karten registrieren und zukünftig sicher und KOSTENLOS per Kreditkarte oder Giropay online aufladen. Jetzt online aufladen und schon nächstes Wochenende entspannt ins Stadion gehen. Alle Termine für das kommende Wochenende finden Sie hier."



Quelle: Mail von Justpay
 
Find ich auch gut. Nur heißt das bestimmt, dass im Stadion künftig weniger giftgrüne Männchen unterwegs sind...
 
war längst überfällig, oder?

ich mein die haben keine kosten,

wenn man online auflädt. warum soll man dann

etwas bezaheln?
 
Grad eben aufgeladen,klappt wunderbar.

Steht zwar noch anfangs beispielsweise 10€ zzgl. Gebühren,im nächsten Fenster steht dann aber Servicegebühr 0€.Top
default_smile.png
 
Weiß zufällig jemand von euch, ob man die anderen Karten auf Justpay.de auch bei den Aliens bei uns im Stadion kaufen kann?



Besonders die Feingold-Karte würde mich interessieren. Sieht geil aus in dem Gold. Mal was anderes
default_smile.png




PS: Hab mich mal angemeldet bei Justpay.de um meine Rechnungen nachzuschauen, da ist mir erst mal aufgefall was der FCK Weißweinschorlen an mich losgeworden ist
default_biggrin.png
 
Hallo,



ich muss mal ne ganz dumme Frage in den Raum werfen. Als Gelegenheitsbetzegänger will ich mir auch mal langsam so ne Zahlkarte zulegen. Immer über die Kollegen nervt mich langsam. Da ich gegen Berlin pilgern will und bestellen wohl knapp wird muss ich eine aufm Betze holen.

Bekomme ich immer noch die Karten bei den "grünen Männchen" ? Wie is das mit den Motiven?

Danke



gruss ava
 
Bekommst die Karten bei den grünen Männchen. 2 EUR Pfand. Die haben immer eine Handvoll mit verschiedenen Motiven. Es gibt Einzelportraits von Spielern aber auch Bilder wie Stadion oder Westkurve.
 
Die "grünen Männchen" stehen im Stadion nach der Einlasskontrolle. Sie sind eigentlich gut zu erkennen und meist nicht weit von Eingängen und Wurstständen weg!

Also nicht zu verfehlen!
 
Zu "Just Pay" kann ich was lustiges sagen. Und zwar war ich gestern in Köln, und hab gedacht ich dreh durch und zwar wollte ich eigentlich nur meine Just-Pay Karte aufladen und was macht die Tussi als ich ihr den Betrag gesagt habe, meinte Sie , dass mein Karte ist abgelaufen und nicht mehr gültig sei. Obwohl sie einfach hinten drauf geschaut hat, weil da ist noch der Spielplan von 08/09 drauf und daraufhin meinte sie das des nicht mehr geht und ich mir ne neue Karte holen müsste. Ich bin daraufhin einfach zur ner anderen gegangen und die hat sie mir dann ohne meckern aufgeladen. Echt unverständlich sowas....
 
War eh genial. Ihc lade extra meine Karte auf, dann funktionierte sie nicht, weil das System ausgefallen war
default_icon_rolleyes.gif
 
Zu "Just Pay" kann ich was lustiges sagen. Und zwar war ich gestern in Köln, und hab gedacht ich dreh durch und zwar wollte ich eigentlich nur meine Just-Pay Karte aufladen und was macht die Tussi als ich ihr den Betrag gesagt habe, meinte Sie , dass mein Karte ist abgelaufen und nicht mehr gültig sei. Obwohl sie einfach hinten drauf geschaut hat, weil da ist noch der Spielplan von 08/09 drauf und daraufhin meinte sie das des nicht mehr geht und ich mir ne neue Karte holen müsste. Ich bin daraufhin einfach zur ner anderen gegangen und die hat sie mir dann ohne meckern aufgeladen. Echt unverständlich sowas....


Es gab oder gibt aber auch wirklich Karten, die ablaufen können. Keine Ahnung ob die noch im Umlauf sind. Da gab es mal ne zeitlang einen Hinweis auf der Seite von Justpay.
 
Oben