Justin.tv

Derkemerbu

Active Member
Ich sah eben auf pro7 bei Sam nen Bericht über nen Menschen dem man 24 Stunden am Tag zuschauen kann was er macht.

Hier die adresse: http://www.justin.tv/http://www.justin.tv/





In diesem Bericht sagten man auch dass man ihm sogar Vorschläge machen könnte wie er doch seinen Tag gestallten sollte.

Ist ganz witzig anzusehen das is one Person Big Brother,nur das dieser Mensch nicht nur dies in seinen 4Wänden nur macht sonden auch sich in der Stadt usw. filmt.

Man kann ihm bei allem zusehen.

Reinschauen lohnt sich finde ich zumindestens
 
Es gibt Dinge, die will man gar nicht sehen....
default_wink.png
 
Es gibt Dinge, die will man gar nicht sehen....
default_wink.png


ja ich glaube solche dinge wird er versuchen zu vermeiden in dieser Zeit indem er sich filmt. Im Moment ist er gerade bei einem Interview







Bei mir geht es im Moment net weil es zu überfüllt ist.
 
that´s me
default_icon_smile.gif




edit: jetzt hat der wecker geklingelt und ich dachte der faule sack steigt endlich auf und was machter? er pennt widda ein^^
 
Oh mein Gott.

Die antworten hier erinneren mich irgendwie an die Folge von KoQ wo Doug und Carrie die Kamera bei Arthur im Keller installieren und Doug's Freunde in der Garage als zuschauen und kommentieren was er so macht. ^^
 
Oben