juri judt, daniel adlung

G

Guest

Guest
auch wenn die chance wohl sehr gering ist, würde ich mich sehr freuen, wenn man einen dieser 2 spieler zu uns lotsen könnte!

beide spieler sind perspektivspieler, aus der wohl recht guten fürther jugendarbeit. (siehe auch roberto hilbert der mittlerweise bei stuttgart spielt).



na ja lange rede kurzer sinn:



sehr unrealistisch aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, VERPFLICHTEN!
 
Jetzt mal ganz ehrlich! Sollen wir für jeden Spieler einen Thread aufmachen, den man gerne beim FCK sehen will, aber es noch nichtmal eine nur NOCH SO KLEINE QUELLE, oder irgendwelche anzeichen für ein Wechsel gibt? Dazu schreibst du auch noch dass es sehr unrealistisch ist. Also was soll das? Ich mache sonst jetzt 10 Freds von Spielern die ich toll finde auf und der Rest macht das auch.

Das ist jetzt nicht das Erste mal, dass ich sowas sage.

Hört bitte mit der unnötigen Threadöffnerei auf!!!

Macht einfach EINEN Wunschfred auf und gut ist.
 
Oben