Jurgen Gjasula

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Mittelfeldspieler Jurgen Gjasula (19) wechselt auf Leihbasis für die Saison 2005/2006 vom 1. FC Kaiserslautern zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Gleichzeitig verlängerte Gjasula, der in der letzten Spielzeit sieben Bundesliga-Einsätze bestritten hatte, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007.





www.fck.de
 
Bin grad auf dieses alte Post gestoßen ! Weiss jemand wie sich Gjasula da macht. Könnte er uns als Rückkehrer sogar noch dienlich sein ? Hatte in seiner Zeit beim FCK nicht den besten Eindruck von ihm, vor allem Charakterlich. Allerdings ist er noch sehr jung und da darf man nicht alles auf die Waagschale legen.
 
hab zwar keine infos aber das was man mal hier lesen konnte, hörte sich nicht schlecht an.

ich denke dass er uns weiterhilft, wenn er zurückkommt.
 
Ich habe in nem FC St Gallenforum, ein paar Fragen gestellt zu Gjasula; Ich kopier mal meinen Beitrag und die Antworten:



"Als FCK-Fan, habe ich mich die Tage gefragt, was aus unserem Mann Gjasula bei euch genau geworden ist. Wir Kaiserslauterner sehen in ihm einen, wie den Ballack auch vom Spieltypus her. Bisher wurde in meinem Stammforum aber keine detaillierten Berichte über seine Spiele gepostet. Uns ist lediglich bekannt, dass er wohl in der Stammformation ist und relativ viele Spiele bestritten hat. Ich bitte euch deshalb, eure Sicht des SPielers Gjasula zu schreiben:



Wo spielt er vorwiegend bei euch ? (Position)

Inwiefern hat er die Unterstützung vom Trainer sicher ?

Was sind seine größten Stärken, was sind seine Schwächen ?

Seid ihr zufrieden mit Gjasula ?

Inwiefern kommuniziert er mit euren Mitspielern ?

Fühlt er sich bei euch wohl ?

Ist er torgefährlich ?

Ist er defensivstark ?



Ich bitte euch uns Kaiserslautener mi Informationen auszustatten, da wir im Moment nicht grade mit unseren Mannen zufrieden sind, hoffen wir schon auf die nächste Saison.



Danke im vorraus. "









Antwort:"



geb dir gerne antwort, er spielt auf der spielmacherposition



die unterstützung des trainers ist sehr gross, spielt er immer obwohl er praktisch keinen einsatz zeigt. ihn könnt ihr gerne sofort wieder haben, wir werden ihn nicht vermissen.



stärken: ab und zu mal ein schöner pass in die spitzen

schwächen: alles auzuzählen dauert zu lange



nein



weiss nicht



frag ihn selber



1 tor in 17 spielen nennt man glaubs nicht torgefährlich



nicht wirklich "









edit: 2. ANtwort: "gjasula ist ne pfeiffe. könnt ihn gerne wiederh aben. "
 
ich glaube er spielt nur dort so weil er auf die ausleihe kein bock hat...

der junge hat was drauf, das werden wir nächstes jahra garntiert sehen!
 
Weiß nicht, war eigentlich bisher überzeugt von dem Mann, obwohl ich ih noch nie hab live gesehen, den Postings hier sind aber wohl recht viele überzeugt, dem hatte ich mich angeschlossen, deshalb sstimmt mich das doch sehr nachdenklich. Naja dein Argument ist auch nicht wirklich schlüssig, wenn er auf St Gallen kein Bock hat, wer sagt dann dass er auf den FCK Lust hat ?



ABer ok Henke war überzeugt von ihm und hier gibts ja auch genug sympathisanten, hoffen wir das Beste.
 
Eigentlich müsste er in der Schweiz auftrumpfen, wenn er jemals eine richtige Chance beim FCK haben will. Falls er wirklich keinen Einsatz dort zeigt....also Mitläufer mit Null-Bock Fußball haben wir beim FCK schon genug.
 
Eigentlich müsste er in der Schweiz auftrumpfen, wenn er jemals eine richtige Chance beim FCK haben will. Falls er wirklich keinen Einsatz dort zeigt....also Mitläufer mit Null-Bock Fußball haben wir beim FCK schon genug.


Da haste garnich so unrecht
default_icon_rolleyes.gif
 
Soll blos wegbleiben!


Su, falls du solche Beiträge liest...denk dir einfach nichts dabei. Und falls doch nächste Saison wieder bei uns im Kader stehst, dann werde ich dich genauso unterstützen, wie alle anderen auch.



@ baden------teufel: In diesen Spielerthreads soll(te) eigentlich nicht gepostet werden.
 
Ich würd en ja net abweisen aber ich denke mittlerweile haben wir genug junge Spieler und wenn er sich nicht reinhängt dann solla woanders hin gehn, sorry!!!!





Einmal FCK immer FCK
 
Info zu Gjasula:



ich war gestern im Stadion FC St. Gallen vs. Grashoppers Zürich 0:0



Gjasula spielte links hinter den Spitzen 90min.



Mein Eindruck:

Er ist unheimlich schwer vom Ball zu trennen, sehr trickreich und spielt zuweilen auch sensationelle Pässe das hat man gestern bei der grössten St. Galler Chance gesehen.

Negativ: Er lässt schnell mal den Kopf hängen, wenn mal etwas nicht so nach Plan läuft und die Zuschauer von FCSG mögen eher Kämpertypen und honorieren dann das lasche Auftreten mit Buhrufen.

Auch ist mir aufgefallen, dass er die Freistösse allesamt verdonnert hat, das war übel anzusehen.



Insgesamt ist viel Potential da, jedoch sollte er sich mal mehr in den Arsch kneifen und Einsatz zeigen, dann läufts auch mit den Fans wieder rund. Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.



Ich hab gelesen er hat noch Vertrag bis 2007 beim FCK? ist das noch aktuell?
 
Soviel ich weiß hat er für 2 Jahre dort unterschrieben und ist nicht mehr bei uns,auf der Liste der ausgeliehenen
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
Oben